02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Hrdlicka Johann 29. Dez 1951 - 11. Mrz 2019



geboren: 29.12.1951
gestorben: 11.03.2019
letzte Wohnanschrift: Mühldorf, Trandorf, Feldweg 4
Begräbnis: Fr. 15. März 2019 um 14:00 Uhr Trandorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(45) Kerzen

  1. Papa ich vermisse dich so unglaublich viel pass immer auf dich auf wo auch immer du bist ich hoffe dir geht es jetzt gut Papa ich werde dich immer lieben

  2. Unser Aufrichtiges Beileid. Fam. Hrdlicka Franz

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme und ehrliches Mitgefühl entbieten Alois und Monika Fink.

  4. Ein kleines Licht für die letzte Reise-Ruhe in Frieden….und viel Kraft für die GANZE FAMILIE, Rosi u.klein Franz-Andy

  5. Ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist.Ich kann es noch immer nicht fassen… Papa ich vermisse dich

  6. Unser Aufrichtiges Beileid. Herbert und Elisabeth Kreuzer

  7. Unser aufrichtiges Beileid Familie leopold sandler

  8. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Palmetshofer

  9. Unser aufrichtiges Beileid. Waltraud u. Karl Lang

  10. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Friedrich Sekora

  11. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Fasching

  12. Mein aufrichtiges Mitgefühl! Elisabeth Scherb

  13. Aufrichtiges beileid Fam. Zeillinger

  14. Mein aufrichtiges Beileid. Elfriede Weber

  15. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Maier

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Helli Jamek

  17. Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.Wir sprechen euch allen unser herzliches Beileid aus. Luci und Sepp

  18. Vieles ist plötzlich ohne Bedeutung! Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Maria Kirchberger und Familie

  19. Aufrichtiges Beileid entbietet Mistelbauer Andreas

  20. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Eva-Maria Busch

  21. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

  22. Unser herzliches Beileid ! Fam. Manfred u. Doris Blauensteiner

  23. Unser aufrichtiges Beileid! Familie Herbert und Hannelore Traxler

  24. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit. Conny Blauensteiner und Familie!

  25. Unser Aufrichtiges Beileid entbehrt Familie Gutmann Felling

  26. Unser aufrichtiges Beileid! Susi und Günter Dusatko

  27. Familie Andreas Fasching

  28. Unser aufrichtiges Beileid Familie Rausch

  29. Unser aufrichtiges Beileid Margit und Peter Faffelberger

  30. Im stillen Gedenken und unsere aufrichtige Anteilnahme! Herta und Johann Schmid

  31. Im stillen Gedenken Familie Hofbauer

  32. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen,habe ich dort eine Bleibe gefunden,bin ich immer bei euch. Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Gerti Lorenz

  33. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Mühlwanger

  34. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Löw

  35. Aufrichtiges Beileid! Daniela und Franz Weidenauer

  36. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Reinhard Weißensteiner

  37. Aufrichtige Anteilnahme MARIO Siebenhandl samt Familie.

  38. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Eva Winter und Franz Siebenhandl

  39. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme Waltraud und Hannes samt Kinder

  40. Aufrichtiges Beileid

  41. Mein aufrichtiges Beileid! Eva Strasser

  42. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Fam. Fuchs Walter Viessling

  43. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Höller

  44. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Schörfinger.

  45. Hrdlicka Roswitha In tiefer Trauer für meinen Onkel samt Familie