02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Hiesberger Franz 14. Okt 1947 - 15. Feb 2018



geboren: 14.10.1947
gestorben: 15.02.2018
letzte Wohnanschrift: Aggsbach, Köfering 2
Begräbnis: Fr. 23. Februar 2018 um 14:30 Uhr Aggsbach Markt

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(18) Kerzen

  1. Ruhe in Frieden.Fam.Grünsteidl, Ritzengrub

  2. Nun bist du erlöst von deinem Leiden. Ruhe in Frieden. Christine

  3. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. In stillem Gedenken. FAM. Hager Oberwölbling

  4. In stillem Gedenken Fam. Franz u. Rosa Biber

  5. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung. Martina und Emmerich Steinbauer samt Kinder

  6. Unser Aufrichtiges Beileid.Fam.Karl Lorenz

  7. Vermisse dich und werde dich nie vergessen wir hatten eine schöne Zeit. Deine Enkerl Vanessa

  8. Lieber Papa ich vermisse dich und werde dich nie vergessen . Deine Ingrid

  9. Unser aufrichtiges Beileid! Familie Robert Kellner

  10. Hallo Opa ich vermisse dich und ich weiß das es dir im Himmel gut geht dein Raphael

  11. Vermisse dich Opa deine Vanessa

  12. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Herta Rehberger

  13. Aufrichtiges Beileid entbietet Alois Bruch u. Fam.

  14. Letzte grüße Stefanie Tauber samt Familie

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Romana u. Andreas Zauner – Willendorf

  16. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Aufrichtige Anteilnahme;Sabine,Daniel,Dominik

  17. In stillem Gedenken – Bgm. Hannes Ottendorfer.

  18. Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Till