02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Heller Franz 10. Jul 1932 - 19. Feb 2018



geboren: 10.07.1932
gestorben: 19.02.2018
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Kremser Straße 14
Begräbnis: Fr. 23. Februar 2018 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(39) Kerzen

  1. Brigitte Gölß

  2. Unser aufrichtiges Beileid! Fam.Waymann

  3. Unser aufrichtiges Beileid Familien Weber und Knitel aus Innsbruck

  4. Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Helbich

  5. Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, weint er, und alles um ihn lächelt. Wenn er wieder von dieser Welt geht, steht alles um ihn und weint, er aber wird lächeln. Maria, Helmut Moser, Astrid, Hans und Thomas Bruckner

  6. Ruhe in Frieden lieber Franz Fam. Gottfried Zottl

  7. Aufrichtige Anteilnahme Fam.Lehensteiner & Fam.Ettenauer

  8. Unser aufrichtiges Beileid! Nichte Ilse mit Uwe, Simone,Franziska und Franz

  9. Du magst für uns nicht mehr sichtbar sein,aber in unseren Erinnerungen lebst Du weiter. Fam.Franz Zottl

  10. Du magst für uns nicht mehr sichtbar sein,aber in unseren Erinnerungen lebst Du weiter

  11. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Günther u. Maria Mang

  12. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Familie Gerhard und Waltraud Gurtner

  13. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Karl und Helli Jamek

  14. Eines Tages werdet ihr lächeln wenn ihr euch an unvergessliche Augenblicke erinnert, Eines Tages werdet ihr erkennen, dass er immer bei Euch ist und euch nie verlassen hat. Bis dahin werden wir immer an eurer Seite sein. Traude und Wolfgang

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern.

  16. Mein lieber Nachbar Franz ich wünsche Dir eine schöne Reise lebe wohl. Michaela

  17. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie von Franz und Christine Wohak

  18. Der Tod ist nicht das Ende, ist nicht die Ewigkeit,derTod ist nur die Wende zur ewigen Seligkeit.Danke für die schönen Stunden. Ruhe in Frieden. PAOLA SÖLLNER u FAMILIE

  19. Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Heinrich Weixelbaum

  20. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit. Unser aufrichtiges Beileid! Josef und Franziska Freund

  21. Und immer sind da Spuren seines Lebens – Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle – sie werden uns immer an dich erinnern. Danke lieber Papa, Hanneliese und Familie

  22. unser aufrichtiges Beiled Resi # Hubert Holly

  23. In lieber Erinnerung, Daniela, Günter, Alexander und Andreas

  24. Der Glaube gibt uns Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können! Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Gottfried Gattinger

  25. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Bayer

  26. Aufrichtiges Beileit ! .Helga u.Erwin Krempl

  27. Unser aufrichtiges Beileid! Fam.Hofstadler

  28. Ein Licht für deine letzte Reise. Anton u. Erika Ebner

  29. Unvergesslich, ein Stück von Weissenkirchen. In aufrichtiger Anteilnahme Mag. Christine Trautsamwieser und Familie

  30. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Romana und Christian Lumesberger

  31. unser aufrichtiges Beileid. Danke das sie immer so nett waren. Familie fellner

  32. Aufrichtiges Beileid Fam. Reinhard Bauer, Spitz

  33. Ruhe in Frieden, lieber Onkel Franz. Gerti

  34. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid! Christian und Claudia Gams

  35. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Roland und Sonja Graf

  36. Unser aufrichtiges Beileid Wilthan Andreas und Katrin

  37. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Wir werden doch nie vergessen Gudrun und Kinder

  38. Mein aufrichtiges Beileid

  39. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Renate und Karl Abinger