02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Grüneis Helmut 2. Jun 1941 - 5. Jul 2021

Begräbnistag

15. Jul 2021

geboren: 02.06.1941
gestorben: 05.07.2021
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Würnsdorf 28
Begräbnis: Do. 15. Juli 2021 um 10:00 Uhr Würnsdorf

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(57) Kerzen

  1. Ruhe in Frieden. Familie Kamper

  2. Ruhe in Frieden! Familie Franz Fasching

  3. Aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Heiderer

  4. Der Tod eures Vaters hat uns sehr berührt, wir möchten euch daher unser aufrichtiges Beileid ausdrücken

  5. Lieber Onki,
    wie wir dich immer nannten, danke für viele schöne Stunden mit dir und Tante. Durch euch bin ich zum Campen gekommen, was ich mit meiner Familie jetzt noch immer gerne mache und genieße.
    Liebe Tante,
    viel Kraft in dieser Zeit des Abschieds.
    und Mitgefühl für die ganze Familie
    von Gerda und Familie

  6. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  7. Liebe Hilde!
    Wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    Fam.Herta Kreuzer und Fam.Mosgöller

  8. Meine Lieben!
    Tief betroffen möchte ich euch mein Mitgefühl ausdrücken und mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Leider verliert man mit dem Tode eines geliebten Menschen so vieles
    aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit!
    Wünsche euch viel Kraft,
    in lieber Erinnerung
    Anita 🥲

  9. Lieber Helmut,

    wir werden dich vermissen. Sehr!
    Gern hätten wir dich noch länger bei uns gehabt. 😢

    Doch jetzt bist du erlöst.

    Getanzt hast du noch vor 2 Wochen bei unserem Fest. 💃🏿
    Eine Freude war es mit dir, hast immer für gute Stimmung gesorgt
    und dein Schicksal so lange mit Fassung ertragen 🙏🏻

    Du gehst jetzt heim ins Licht und wir werden dir nachfolgen. 🦅

    Unvergesslich bist du für uns 💚

    Doch wir werden uns wieder begegnen. Zuhause.

    Unser Mitgefühl mit Hilde und den Kindern,
    Berta und Toni

  10. Lieber Onkel ❣️

    eine besondere Seele warst du für uns.
    Stest humorvoll, abenteuerlustig, hilfsbereit, …
    Immer eine Freude, dir zu begegnen. 🙏🏻

    Viel durfte ich mit Dir und Tante Hilde erleben:
    Urlaub am Meer, am Berg, auf der Schipiste, beim Surfen, auf dem Reck,
    im Zelt, am Motorrad, eure Sportfeste …
    sind durch Wasserrohre gekrochen, u.s.v.m.
    Nie hab ich dich unangenehm erlebt, immer eine Bereicherung, eine Motivation … jedes Gespräch eine Inspiration.

    Ich danke Dir. 🙏🏻 Von Herzen. 🖤
    Eine gute Heimreise. 🦅 Über die Regenbogenbrücke. 🌈 Zurück zur Quelle. ☀️
    Oder wie du zu sagen pflegtest: „Einen direkten Aufzug ins Himmelreich“ – Das wünschen wir dir!

    In Verbundenheit mit dir und Mitgefühl für deine Familie 🙏🏻 😢 💚

    Geli samt Familie

  11. Herzliche Anteilnahme von Theresia und Hans Gruber

  12. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  13. Ganz viel Kraft für die Familie in dieser Zeit.
    Ruhe in Frieden

  14. Lieber Helmut! Als du in Pension gingst, durfte ich deinen Platz einnehmen. Wir arbeiteten leider nur kurze Zeit zusammen, aber du warst ein toller, lustiger und hilfsbereiter Kollege. Ruhe in Frieden. Der Familie ganz viel Kraft und mein tiefstes Mitgefühl

  15. Ruhe in Frieden Helmut und Danke für die schöne wertvolle Zeit, die wir mit dir hatten!
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Andreas und Sieglinde Siebenhandl

  16. Es ist schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
    Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unserem Herzen.
    Ruhe in Frieden.

  17. Lieber Helmut! Danke für die schöne, ehrliche Zeit die wir als Kollegen verbringen durften, werde dich immer in Erinnerung halten, ein letztes Lebewohl, den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid Rosemarie & Leo

  18. Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Dir lieber Helmut wünsche ich ein Licht, das Dich auf Deiner letzten Reise begleitet. Du warst ein netter und stets lustiger Kollege. Ich denke gerne an die gemeinsame Arbeitszeit zurück. Lebe wohl… Herta

  19. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  20. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Anni und Franz Schwarzl

  21. Aufrichtige Anteilnahme!

  22. Aufrichtiges Anteilnahme an die ganze Familie grüneis

  23. Aufrichtige Anteilnahme, Ilse Hnilicka, Elsa Blabensteiner

  24. Unser Aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten dir und deiner Familie Elfi und Hans Köck

  25. Ich wünsche den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  26. Unser Aufrichtige Anteilnahme der Familie und Dir lieber Helmut ein Licht auf deinem letzten Weg zu Herrn

  27. Liebe Familie Grüneis!
    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
    Tief berührt möchte ich euch zu eurem schweren Verlust mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken!
    Elfi Böhm

  28. Unser aufrichtiges Beileid.

  29. Aufrichtiges Beileid
    der Familie

  30. Ruhe in Frieden

  31. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Fritz und Grete Renner Pöggstall

  32. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie,in lieber Erinnerung Resi Schmid und Fam.Ringseis

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Gerhard Hader

  34. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Hannes Bilderl

  35. Lebewohl sagen wir leise, machs gut auf deiner letzten Reise!
    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Paula Fichtinger

  36. Liebe Familie Grünes
    Unser aufrichtiges Beileid
    entbietet Familie Bichler-Koppensteiner

  37. Ruhe in Frieden und unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
    Fam. Schürhuber, Würnsdorf

  38. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  39. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Helmut und seine offenherzige Art wird immer in bester Erinnerung bleiben!
    Matschiner Jörg

  40. Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Mück

  41. Ruhe in Frieden! Familie Posch und Hackl aus Prinzelndorf

  42. Mein aufrichtiges Beileid!

  43. Lieber Onkel Helmut- Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehn, dass wir dich nicht mehr wieder sehn. Unser Beileid Eva samt Familie.

  44. Dein Tagwerk ist zu Ende. Dein Feierabend rückte an, es ruhen die fleißigen Hände,
    Gott lohne Dir, was Du getan. Viel Trost und Kraft der ganzen Familie
    entbietet Euch Johann Grossinger Mühldorf

  45. Mein aufrichtiges Beileid Margit Mayer

  46. In tiefer Anteilnahme!

  47. Mein aufrichtiges Beleid dir und deiner Familie entbittet dir Maria Stadler

  48. Lieber Helmut, ruhe in Frieden. Du warst für mich immer ein guter Kollege und vor allem Mensch.Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
    Mein aufrichtiges Beileid deiner ganzen Familie
    Siegfried Hundegger und Rosemarie Hohneder

  49. Unser aufrichtiges Beileid!

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gertraud und Hannes Schweiger

  51. Aufrichtige Anteilnahme Fam Werner Strauß

  52. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden
    Familie Kircher-Salat und Hilda Köberl

  53. Aufrichtige Anteilnahme Entbietet
    Johanna und Alexander Hofmann

  54. Mein Beileid Fastl Edith

  55. Unser herzliches Beileid
    Familie Pernthoner

  56. Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Diesenreiter, Dietsam

  57. In stillem Gedenken!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Vorlaufer aus Grünbach