02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Gruber Peter 20. Jul 1967 - 29. Jun 2017



geboren: 20.07.1967
gestorben: 29.06.2017
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Untere Bachgasse 57
Begräbnis: Di. 04. Juli 2017 um 15:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(17) Kerzen

  1. Avatar

    Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen Walter und Erika Schöberl

  2. Avatar

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Gottfried u.Margit Gattinger

  3. Avatar

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Schörgenhofer Leopold und Anna ( Melk)

  4. Avatar

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Schörgenhofer Leopold und Anna ( Melk)

  5. Avatar

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Veeck-Rupp

  6. Avatar

    Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Holzapfel Paul

  7. Avatar

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Daniela und Roland Dworschak

  8. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Hans Weixlbaum

  9. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Waltraud und Gerhard Gurtner

  10. Avatar

    Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, weint er, und alles um ihn lächelt. Wenn er wieder von dieser Welt geht, steht alles um ihn und weint, er aber wird lächeln. Maria, Helmut , Astrid, Hans und Thomas

  11. Avatar

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Mutter und der ganzen Familie von Franz und Christine Wohak

  12. Avatar

    Lieber Peter, Ruhe in Frieden ! Ein letzter lieber Gruß Andi, Birgit, Friedrich und Bernhard9

  13. Avatar

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hannes Toifl

  14. Avatar

    Viel zu früh bist du gegangen! Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Roland und Sonja Graf

  15. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid Es tut uns leid dass Du so früh gehn mußtest Hermann und Geschwister

  16. Avatar

    Dein früher Tod ist unbegreiflich!Ruhe in Frieden!Hofstadler Johannes u.Eva

  17. Avatar

    Dein früher Tod erschüttert uns, es ist einfach zu früh, dass du gegangen bist . Du wirst uns fehlen, unsere innige Anteilnahme der ganzen Familie , Familie Abinger