02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Gruber Marianne 27. Dez 1933 - 19. Mai 2017



geboren: 27.12.1933
gestorben: 19.05.2017
letzte Wohnanschrift: Mautern an der Donau, Schubertstraße 4
Begräbnis: Mi. 24. Mai 2017 um 13:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(25) Kerzen

  1. I denk an di

  2. A Liachterl fia di

  3. Dein Urenkerl ist da- beschütz ihn bitte von da oben

  4. I denk an di

  5. Weihnachten ohne di- in Gedanken bei dir

  6. Für di Mama und für Papa und für Hans, i denk an euch

  7. Fia di Mama, i denk an di

  8. Liebe Mama, ruh in Frieden. Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen. Rosi und Toni

  9. Aufrichtige Anteilnahme, Andrea, Reinhard, Thomas und Lukas Neudhart

  10. A Liachterl fia di Mama

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Leopoldine Nagl

  12. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Herta Rehberger

  13. Letzte Grüße Fam. Richard und Regina Zahn

  14. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie…….Renate Garschall

  15. Du wirst immer bei mir sein, als Schutzengel über uns wachen, danke, du wirst immer in meinem Herzen sein . Ruhe sanft, Mama . In Liebe Marianne

  16. Ruhe in Frieden Oma. Florian und Simone

  17. Wir werden immer an dich denken Oma. In Liebe und Dankbarkeit Kathrin und Markus

  18. Danke für alles. Ich hab dich lieb Mama! Luise und Reinhard

  19. Ruhe in Frieden Oma. Von nun an wachst du als Schutzengel von oben über uns. Wir werden dich vermissen! In Dankbarkeit, Julia und Sonja

  20. Unser aufrichtiges Beileid! Familie Walter Merz Martina Robert u.Lea

  21. Unser aufrichtiges Beileid. Hermine und Christine Lang.

  22. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Günter und Kerstin Braunsperger

  23. Schlaf gut Mama! In Liebe und Dankbarkeit -Poldi und Robert

  24. Unser aufrichtiges Beileid. Franz und Monika

  25. Aufrichtiges Beileid Tante Hermi