02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Grossinger Klaus 29. Mär 1940 - 9. Jun 2022

Details

geboren: 29.03.1940
gestorben: 09.06.2022

letzte Wohnanschrift:
Spitz an der Donau, Rote-Tor-Gasse 4

Begräbnis:
Mi. 15. Juni 2022 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(107) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Gottfried Täubl und Familie

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten Alfred und Claudia Grabner sowie das Team der Fleischerei Grabner.

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Erika Siebenhandl samt Familie.

  4. Avatar-Foto

    Wenn ihr mich sucht,
    suchet mich in euren Herzen.
    Habe ich dort einen Platz gefunden,
    werde ich immer bei euch sein.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  5. Avatar-Foto

    Liebe Familie Grossinger mein aufrichtes Beileid .
    Sighardt Donabaum sen.

  6. Avatar-Foto

    Dass Ihr Mann, Euer Vater durch so einen tragischen Unfall so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde geht mir sehr nahe und tut mir von Herzen leid. Unsere aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust – er wird nicht vergessen! Barbara Grünberger

  7. Avatar-Foto

    Liebe Familie Grossinger,
    Wir sind tief betroffen vom Tod eures Vaters/Ehemanns/Opas – er war ein ganz feiner Mensch, den wir sehr geschätzt haben und der uns allen fehlen wird!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel der Kraft der ganzen Familie wünschen Familie Claus & Doris Hamberger

  8. Avatar-Foto

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Lieber Klaus, du warst uns immer ein guter Schulfreund!
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Elfriede Fasching (geb. Lahrnsteig)

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid zu ihrem schweren Verlust entbietet Fam Wilhelm u Theresia Teuschl Aggsbach Markt

  10. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit entbieten Helmut und Elfriede samt Familie und Elisabeth Piewald sen.

  11. Avatar-Foto

    Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Nicole und Klaus Koch

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Täubl Benking

  13. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet Familie Kepplinger

  14. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Leopold Seitner

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl Pachschwöll Vießling und Gabriele Kargl

  16. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust der ganzen Familie entbieten Sissi Joksch und Walter Berger

  17. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Rupert und Roman Gritsch

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
    Astrid und Peter Machherndl

  19. Avatar-Foto

    Trauer ist Heimweh unseres Herzens nach den Menschen die wir lieben.
    Wer geliebt wird stirbt nicht. Er geht nur voraus!
    Ruhe in Frieden!

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Elisabeth Wiener Oberndorf

  20. Avatar-Foto

    Du siehst den Weingarten nicht mehr grünen, du siehst die Reben nicht mehr blühen.
    Hast im Leben stets geschaffen, manchmal gar über deine Kraft.
    Alles hast du gern gegeben. Liebe; Arbeit war dein Leben.
    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe sanft und unvergessen.
    In dankbarer Erinnerung Deine Nachbarn Fam. Karl Lagler

  21. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung. Viel Kraft der Familie in der Zeit der Trauer. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Mayer Franz und Claudia

  22. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam. Max und Margareta Högl sowie Fam. Kirschenhofer, Vießling

  23. Avatar-Foto

    Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Eveline und Bernd Reiter

  24. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fritz und Maria Fertl

  25. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid v Franz u Elfi Supperer

  26. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid
    Steffi Hirnschall

  27. Avatar-Foto

    Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
    Fam. Anja und Wolfgang Malota

  28. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
    Liebe und Gedanken bleiben für immer.
    Aufrichtige Anteilnahme! Hans und Elisabeth

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der ganzen Familie. Helga & Roland Stockinger

  30. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid von uns allen Claudia Gerhard Marianne Lagler

  31. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Klaus. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie enbieten die Geschwister Stierschneider Quitten 3

  32. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Helmut und Herta Scharnagl letzte grüß Klaus.

  33. Avatar-Foto

    Lieber Klaus !
    Du wirst mir aus Nachbar sehr fehlen.
    Hannes Krempl

  34. Avatar-Foto

    Zu den schmerzlichen Verlust
    sagen wir der ganzen Familie
    unser aufrichtiges Beileid!
    Josef u.Brigitte Reiböck

  35. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herbert und Roswitha Kausl

  36. Avatar-Foto

    Liebe Familie Grossinger, lieber Klaus, liebe Birgit!
    Wir sind tief betroffen vom Ableben Eures lieben Vaters. Dieses tragische Unglück ist einfach unbegreiflich. Seine mit Liebe veredelten Marillenbäume in unserem Garten werden uns immer ein unvergessliches Andenken an Euren lieben Vater sein. Es erfüllt auch uns mit großem Schmerz, weil Euer Vater ein ganz besonderer Mensch war. Auch in unserem Herzen wird er ewig weiterleben. Mitfühlend und mit aufrichtiger Anteilnahme. Waltraud und Reinhard, Robert und Maria

  37. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Paul und Christa

  38. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid. Alexandra u. Johannes Denk, die ehemaligen Nachbarskinder.

  39. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Trixi (geb. Leitgeb aus Arnsdorf)

  40. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Rixinger

  41. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie Heidi Supperer

  42. Avatar-Foto

    Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid,
    Waltraud und Toni Neuhauser

  43. Avatar-Foto

    Wir fühlen und trauern mit euch allen mit und könnens immer noch nicht glauben …

  44. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Markus & Kathrin Kranzer aus Willendorf

  45. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Raimund und Ingrid Fertl

  46. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie entbieten Helga Titzer und Fam.Zwieb

  47. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie
    entbietet Fam. Nödl

  48. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.
    Hannes und Michaela Nothnagl!

  49. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme

  50. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabriele und Josef Högl

  51. Avatar-Foto

    Geht die Spuren, die euch Klaus hinterlassen hat – und ihr werdet ihm immer wieder begegnen.
    In herzlicher Anteilnahme Gerlinde (geb. Schneeweiß) und Erwin

  52. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Aufrichtiges Beileid entbieten Euch Florian, Anna und Sabine sowie Elisabeth Höllmüller

  53. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Maria und Hannes Baumgartner

  54. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.
    Familie Gerhard und Waltraud Gurtner

  55. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich, lieber Opa …
    Niki, Juli und Thesi

  56. Avatar-Foto

    RUHE IN FRIEDEN HOFER JOHANN

  57. Avatar-Foto

    RUHE IN FRIEDEN

  58. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl !
    Leopoldine Nagl u. Fritz Zahn

  59. Avatar-Foto

    Lieber Onkel Klaus!
    Grüß mir alle da oben und macht Party.
    Wir werden dich vermissen .
    Der Familie Alles Liebe und viel Kraft
    Gertraud & Martin

  60. Avatar-Foto

    Klaus ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie. Franz & Elisabeth

  61. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Hubert Holly

  62. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Fam.Hannes Stierschneider

  63. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Stierschneider Herbert

  64. Avatar-Foto

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Stierschneider (Mieslingtal)

  65. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt der ganzen Trauerfamilie.
    Lieber Klaus du wirst mir immer als guter, lieber Schulkollege in Erinnerung bleiben.
    Herta und Ferdinand Satzl

  66. Avatar-Foto

    Unser aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Heidi und Herbert Högl

  67. Avatar-Foto

    Das Leben wird von Gott gegeben und wieder genommen ,aber die Erinnerungen an einen lieben Menschen bleiben für immer.
    Aufrichtige Anteilnahme und Kraft für die nächste Zeit
    Fam. Birgit und Christian Schneeweiss

  68. Avatar-Foto

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Dworschak und Fertl

  69. Avatar-Foto

    Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg, den Gott bestimmt.
    Es führt durch Glück, es führt durch Leid, es hat alles seine Zeit. Mit KLAUS hab ich einen guten Schulfreund verloren.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in der nächstenZeit entbietet Karl Gritsch – Laaben.
    Klaus ruhe sanft

  70. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
    Herbert und Renate Denk

  71. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet .
    Fam.Erwin Krempl

  72. Avatar-Foto

    Lieber Klaus,
    Du wirst uns im Volkssturm sehr fehlen.
    Letzte liebe Grüße Dein Feuerwehrkamerad Anton.
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Anton und Gertraud Schneeweis

  73. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet Euch
    Johann Grossinger Mühldorf

  74. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Anton Nothnagl

  75. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Mitgefühl 🕯️

  76. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
    🕯️
    Familie Romana und Andreas Zauner – Willendorf

  77. Avatar-Foto

    Unser tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid, Familie Melitta und Franz Lengsteiner.

  78. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Annemarie Kritsch
    Robert und Irmgard Till

  79. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl, Lois und Traude Bauer

  80. Avatar-Foto

    Gottes Wege sind unergründlich…..
    Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Trauerfamilie
    Familie Edi u. Elfie Huber

  81. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Brigitte und Andreas Oberwimmer und Maria Weiser

  82. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ihr schauen könnt, wann immer ihr wollt.

    Unser aufrichtiges Beileid und Trost und Kraft für die kommende Zeit

    Fam. Auferbauer

  83. Avatar-Foto

    Tief traurig und in Gedanken bei Deiner Familie.
    Eva-Maria und Thomas

  84. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Gottfried Grossinger, Pöggstall

  85. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Ederer Franz und Monika

  86. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid enbietet Josef und Andrea Scharnagl Klaus Ruhe in Frieden

  87. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Fam.Stalzer und Stierschneider

  88. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter Leberzipf

  89. Avatar-Foto

    Lieber Klaus!
    Unvergesslich bleiben uns die viel zu wenig gemeinsamen Stunden.
    Tief bewegt denken wir an dich

  90. Avatar-Foto

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Fam. Anton und Claudia Rehberger

  91. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl!
    Günter und Elisabeth

  92. Avatar-Foto

    Liebe Familie Grossinger-lieber Jochen-von Herzen aufrichtiges Beileid zu eurem tragischen Verlust-wir sind in Gedanken bei euch Susi und Toni

  93. Avatar-Foto

    Lieber Nachbar Klaus!
    Die Tratscherl über das Wetter
    werden mir fehlmen.
    Begrenzt ist das Leben,aber
    unendlich die Erinnerung.
    Viel Kraft für die kommende Zeit
    der ganzen FAMILIE!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Christine Seitner

  94. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, ruhen Sie in Frieden.

  95. Avatar-Foto

    Letzte Grüße aus Deinem geliebten Waldviertel.
    Wir denken an Dich und Deine Familie.
    Christl und Gustl

  96. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Familie Kernstock und Familie Rupf

  97. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Ehrenkommandant FF Willendorf EHBI Gerhard Geppner

  98. Avatar-Foto

    Lieber Klaus,du warst mir immer ein guter Schulkollege.Wir sind tief erschüttert und trarig.Ruhe in Frieden.Der Trauerfamilie unsere innige Anteilnahme
    Hans und Ingrid

  99. Avatar-Foto

    Lieber Klaus die Erde möge Dir leicht sein.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Alois Bruch

  100. Avatar-Foto

    Pfiati Klaus! An die Familie(n) meine aufrichtige Anteilnahme! Gerhard Hirtzberger

  101. Avatar-Foto

    Hr Grossinger Ruhen Sie in Frieden!
    Sie werden mir fehlen unsere Tratscherl im Obstgarten!
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Fam. Söllner u Ilse Kobald

  102. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Herbert und Margit Mayer

  103. Avatar-Foto

    Lieber Herr Grossinger!
    Ein Licht für Ihre letzte Reise! 🕯️
    Möge der Kirchenchor im Himmel Sie mit offenen Armen aufnehmen!!!
    Meine Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!!!
    Michaela Zahn

  104. Avatar-Foto

    Tief betroffen und traurig über die erschütternde Nachricht vom tragischen Tod unseres lieben Onkel Klaus möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen viel Kraft in dieser schweren Zeit Christa und Franz Muthenthaler

  105. Avatar-Foto

    Lieber Onkl die Gespräche und die Fachgespräche was wir gemacht haben werden uns allen fehlen aber wir Dänken immer wieder an dich. Mit letzten Gruß dein Neffe

  106. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien entbieten Doris und Willi Fügerl

  107. Avatar-Foto

    Lieber Grossinger-Opa, uns fehlen die Worte. Die gemeinsamen Stunden waren mit dir immer herzlich und harmonisch und lehrreich. Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung. Hab’s gut bei den Engerln, Tante Reni, Onkel Charly, Mathias samt Familie, Thomas samt Familie