02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Grabner Zäzilia 15. Okt 1932 - 6. Mai 2020



geboren: 15.10.1932
gestorben: 06.05.2020
letzte Wohnanschrift: Yspertal, Altenmarktstraße 4
Begräbnis im engsten Familienkreis am Friedhof Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(23) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Frohe Weihnachten

  2. Avatar-Foto

    Ich denke oft an die schönen Stunden mit dir. Ich vermisse dich

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Bauer

  4. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken

  5. Avatar-Foto

    Du fehlst uns

  6. Avatar-Foto

    Ruhe sanft in Frieden ! Familie Neuwirth-Schweiger

  7. Avatar-Foto

    “Man sieht die Sonne langsam untergehen & erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist” Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Brandstätter & Lang

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Schweiger aus Trumhäuser

  9. Avatar-Foto

    Du warst eine großartige Freundin. Herta aus Harbach

  10. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Familie Johannes Bayerl &Mamaa

  11. Avatar-Foto

    a liachtl für di

  12. Avatar-Foto

    Wer so gewirkt im Leben,wer so erfüllte seine Pflicht und stets ihr bestes hat gegeben für immer bleibt Sie uns ein Licht.

  13. Avatar-Foto

    Ich werde dich nie vergessen und ewig dankbar so eine wunderbare Adoptivmutter gehabt zu haben.

  14. Avatar-Foto

    Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Wir werden uns oft und gern an sie erinnern.

  15. Avatar-Foto

    Wer einen geliebten Menschen verliert, gewinnt einen Schutzengel dazu.

  16. Avatar-Foto

    In den Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten. Familie Vorlaufer

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid end bittet euch Familie Ballwein Ulrichschlag

  18. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Ein Herz,das für euch alle schlug,mit euch viel Leid und Freude trug,bis dass es müde stille stand um auszuruh`n in Gottes Hand. Ruhen sie in Frieden! Fam. Josef Neuninger

  19. Avatar-Foto

    Lebe wohl sag ich dir leise, nachs gut auf deiner letzten Reise. In lieber Erinnerung. Eva

  20. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben – Unendlich die Erinnerung. Hermann und Maria

  21. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise.

  22. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  23. Avatar-Foto

    Gute Menschen gleichen Sternen – sie leuchten noch lange nach ihren Erlöschen. Katharina