02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Grabner Zäzilia 15. Okt 1932 - 6. Mai 2020



geboren: 15.10.1932
gestorben: 06.05.2020
letzte Wohnanschrift: Yspertal, Altenmarktstraße 4
Begräbnis im engsten Familienkreis am Friedhof Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(23) Kerzen

  1. Frohe Weihnachten

  2. Ich denke oft an die schönen Stunden mit dir. Ich vermisse dich

  3. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Bauer

  4. In stillen Gedenken

  5. Du fehlst uns

  6. Ruhe sanft in Frieden ! Familie Neuwirth-Schweiger

  7. „Man sieht die Sonne langsam untergehen & erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist“ Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Brandstätter & Lang

  8. Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Schweiger aus Trumhäuser

  9. Du warst eine großartige Freundin. Herta aus Harbach

  10. Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Familie Johannes Bayerl &Mamaa

  11. a liachtl für di

  12. Wer so gewirkt im Leben,wer so erfüllte seine Pflicht und stets ihr bestes hat gegeben für immer bleibt Sie uns ein Licht.

  13. Ich werde dich nie vergessen und ewig dankbar so eine wunderbare Adoptivmutter gehabt zu haben.

  14. Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Wir werden uns oft und gern an sie erinnern.

  15. Wer einen geliebten Menschen verliert, gewinnt einen Schutzengel dazu.

  16. In den Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten. Familie Vorlaufer

  17. Unser aufrichtiges Beileid end bittet euch Familie Ballwein Ulrichschlag

  18. Aufrichtige Anteilnahme! Ein Herz,das für euch alle schlug,mit euch viel Leid und Freude trug,bis dass es müde stille stand um auszuruh`n in Gottes Hand. Ruhen sie in Frieden! Fam. Josef Neuninger

  19. Lebe wohl sag ich dir leise, nachs gut auf deiner letzten Reise. In lieber Erinnerung. Eva

  20. Begrenzt ist das Leben – Unendlich die Erinnerung. Hermann und Maria

  21. Ein Licht für deine letzte Reise.

  22. Ruhe in Frieden

  23. Gute Menschen gleichen Sternen – sie leuchten noch lange nach ihren Erlöschen. Katharina