02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Görlich Karl 20. Apr 1944 - 5. Jun 2023

Details

geboren: 20.04.1944
gestorben: 05.06.2023

letzte Wohnanschrift:
Mühldorf, Kiesling 19

Begräbnis:
Do 15. Juni 2023 um 13:30 Uhr
Mühldorf-Niederranna

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(225) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lebe wohl, bester Mathe Lehrer!
    Eine Schülerin der HS Rastenfeld

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid. RIP Pionierkamerad Leopold Koller

  3. Avatar-Foto

    Ausgestattet mit einer Coolness wie James Bond, einem scharfen Geist wie Anton Zeilinger und einem sozialen Sendungsbewusstsein wie Hernry Dunat hat er viele Mitmenschen begeistert und die Latte für uns alle hoch gelegt. Ich denke heute noch tief beeindruckt an den Unterricht bei ihm. Er verstand es in uns Schülern ein Licht zu entzünden, das wir zeitlebens in uns wie eine Fackel tragen. Danke und fare well, mein Lieblingslehrer!

  4. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und danke für Ihre Mühe als vorzüglicher Lehrer.

  5. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!!
    DANKE für die schöne Schulzeit in Spitz, sie waren ein echt toller und cooler Lehrer denke noch oft an Sie und Ihrem Schlüsselbund.

  6. Avatar-Foto

    Wir möchten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Traude und Michaela Pöchlinger

  7. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie
    Ein Licht der Dankbarkeit möge sie begleiten…lieber Herr Görlich!

  8. Avatar-Foto

    Lieber Karl
    Schön , dass ich Dich kennenlernen durfte.
    In jungen Jahren brachtest Du mir die Freude für die Mathematik bei und als ich bei der Rettung anfing , warst Du es wieder , der ein Vorbild für mich war.
    Herzliche Anteilnahme an die Familie
    Thomas Notz und Familie

  9. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid Familie Stummvoll Gerhard

  10. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid von Hermine und Herbert Pachschwöll und Manuela Wunderbaldinger.

  11. Avatar-Foto

    Tieftraurig sage ich dir, lieber Karl, heute ein letztes DANKESCHÖN. Seit der 4. Klasse VS haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt und uns so manche Gelegenheit zusammengeführt. Danke für deine Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit am Gemeindeamt sowie für die Begleitung in manchen Situationen. Ruhe nun in Gottes Hand – Margit
    Liebe Helga und Familie, tief betroffen möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch viel Kraft und Hoffnung für die kommende Zeit – Margit und Hans Haidl

  12. Avatar-Foto

    Danke für die Hilfe in meiner Schulzeit.
    Aufrichtige Anteilnahme

  13. Avatar-Foto

    Wenn wir dort sind
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.
    Aufrichtige Anteilnahme,
    Familie Steinkellner

  14. Avatar-Foto

    Du hast es beherrscht geradlinige Kurven zu gehen. Diplomatie und Besonnenheit waren deine Stärke. Du hast viele Junge Menschen begleitet, geformt und positiv geprägt -sowie auch mich. Vorbild, stiller Helfer, selbstloser Unterstützer- MENSCH. Ein letztes Danke, Pfiat di…

  15. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Sabine und Johann Fertl, sowie Erika Müller.

  16. Avatar-Foto

    Liebe Familie! Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust!

    Claudia

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie.
    Familie Starkl

  18. Avatar-Foto

    Lieber Karl!
    Als junger Bausachverständiger habe ich dich in deiner Eigenschaft als Bürgermeister der Gemeinde Mühldorf –
    und später als Freund auf der von dir organisierten Reise mit Hilfsgütern nach Siebenbürgen kennen und schätzen gelernt.
    Das Wohl von Menschen war dir immer ein Anliegen.
    Für mich bleibst du unvergessen!
    R.I.P.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie!

  19. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christian Kovacs

  20. Avatar-Foto

    l Lieber Karl ein Licht auf deiner letzten Reise unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl Franky und Christa

  21. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Gaiswinkler und Busch

  22. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karl Pachschwöll (Vießling)

  23. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid – Susi und Bruno Blauensteiner

  24. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Es war mir eine Ehre Sie kennenzulernen Herr Görlich – möge Ihre Seele in Frieden ruhen.

  25. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  26. Avatar-Foto

    Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen dar.
    Immer nur wird das entscheiden, was der Mensch den Menschen war.
    Ihr Beileid entbieten: Familie Meneder und Familie Müller-Pritz, Himberg

  27. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie, lieber Karl „Ruhe in Frieden “
    Walter Berger & Sissi Joksch

  28. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Maria Muthenthaler

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid – Monika & Gerhard TAUBER

    Ruhe im Frieden!

  30. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie entbietet
    Familie Anja und Wolfgang Malota und Gertraud Schneeweis.
    Danke für die gemeinsame Zeit in der Schule und bei der Rettung Spitz.

  31. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Franziska Siebenhandl

  32. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  33. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!

  34. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Peter Kritsch Mühldorf/Wien

  35. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  36. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl eurer ganzen Familie entbieten Gilbert und Edith Lagler

  37. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie- Schulkollegin Liselotte Schweiger

  38. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Mitgefühl der Familie.

  39. Avatar-Foto

    Tief betroffen zünden wir ein Licht für deine letzte Reise an lieber Karl. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten Gabriele, Josef, Elisabeth und Georg Högl

  40. Avatar-Foto

    Liebe Familie Görlich!
    Sowohl als ehemalige Nachbarin als auch Schülerin möchte ich einfach DANKE sagen für die Hilfsbereitschaft in jeder Lage von Karl Görlich.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Christina Reichör-Palmetshofer

  41. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und Beileid an die gesamte Trauerfamilie entbietet Andrea Denk

  42. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid. Irene Fuchs

  43. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Bettina und Walter Fuchs.

  44. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Waldbauer

  45. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie.
    Danke für die gute Nachbarschaft, ruhe in Frieden!

  46. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Eva Brosenbauer & H-J Stalzer

  47. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  48. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

  49. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Auer Rudolf und Martha

  50. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Franz und Josefa Raidel, Manfred und Silvia Weber

  51. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Familie Markus und Jutta Weichselbaum

  52. Avatar-Foto

    „Wenn man durch einen Todesfall einen Menschen verliert, verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

  53. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    von einem Wanderkolegen ( Tschechien)
    Hans aus Sebersdorf Stmk.

  54. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Ruhen Sie in Frieden Herr Görlich. Familie Fellner Tanja

  55. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Herbert und Hannelore Traxler

  56. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid

    Michaela Engel (Sekora)

  57. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Susi und Karl Skopek

  58. Avatar-Foto

    Liebe Familie Görlich,
    in tiefer Betroffenheit möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
    Familie Maria und Thomas Löw

    Ein Licht für Ihre letzte Wanderung – lieber Herr Görlich –
    viele Lichter der Dankbarkeit werden Sie begleiten.

  59. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

  60. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Veronika Klemmer samt Familie

  61. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Raimund u Ingrid Fertl Spitz

  62. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
    Fam. Alfred und Gabriele Ebner

  63. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Leidenfrost!Lieber Karl lebe wohl!

  64. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Familie, Familie Erwin Wessely. Ruhe in Frieden du guter Kamerad.

  65. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Friedrich und Irmtraud Sekora

  66. Avatar-Foto

    aufrichtiges beileid Familie leopold korner

  67. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sylvia Kostera

  68. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Familie Bauer Edith

  69. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie wünschen Natascha & Familie aus Hamburg

  70. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, entbietet Familie Richard und Isabella Ottmann

  71. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Johann und Hildegard Winkler

  72. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  73. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten Rainer und Karin Eigner

  74. Avatar-Foto

    In Namen Unser und der Kinder , Danke ! Ruhen Sie in Frieden

  75. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Friederike und Walter Schneeweiß

  76. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet Elfi Bruch

  77. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid
    der gesamten Familie!

  78. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Mosgöller Renate und Helmreich Gerhard

  79. Avatar-Foto

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt einen Augenblick still – und dann ist nichts mehr wie es vorher war.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Fritz und Christine Höller

  80. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie, entbietet Familie Proidl, Grossheinrichschlag.

  81. Avatar-Foto

    Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch,
    der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Edith und Christian Müller sowie Margaretha Martin.

  82. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

  83. Avatar-Foto

    „Die Zeit wird die Trauer über den Verlust eines lieben Menschen, in ein Lächeln voll dankbarer Erinnerung an ihn wandeln und ihn so bei euch lassen “
    Tief berührt möchten wir der gesamten Trauerfamilie unser tiefstes Beileid ausdrücken.
    Josef und Birgit Palmetshofer (Maria Laach )

  84. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Helene und Christian Schauer

  85. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Weidenauer aus Wösendorf

  86. Avatar-Foto

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
    entbietet Karin Hofer

  87. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten Margit und Hans Fink

  88. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid uns viel Kraft wünschen wir der ganzen Familie
    Marlene & Familie aus Holland

  89. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft in der schweren Zeit .

  90. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Heidi Zeilinger mit Familie.

  91. Avatar-Foto

    Liebe Familie Görlich!
    Mein herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  92. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  93. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Christine und Erwin Denk

  94. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!
    Karin und Heleane Reischl

  95. Avatar-Foto

    Lieber Onkel Karl, ein letztes Mal – vielen Dank für deine Hilfe in unserer Familie!
    Wir werden dich nie vergessen.
    Ruhe in Frieden!
    Dorothea Bailoni und Familie

  96. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.
    Ingrid u.Walter Schmid

  97. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet dir, liebe Helga, sowie deiner Familie in tiefer Betroffenheit
    Elfi Böhm aus Pöggstall

  98. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Fam.Klaus Stalzer

  99. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbieten Fam. Martin Eggharter.

  100. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid! Renate Seitner

  101. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Fam. Mayrhofer, Mühldorf

  102. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Anni und Josef Weber Ötzbach – Wien

  103. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Daniela und Franz Weidenauer

  104. Avatar-Foto

    Herzliche Anteilnahme entbieten Gerhard und Heidi Reisinger

  105. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Manuel Fellner und Kerstin Mang

  106. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten der ganzen Familie Waltraud und Gerhard Gurtner

  107. Avatar-Foto

    Trennung ist unser Los – Wiedersehen unsere Hoffnung! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Johannes und Ingrid Frühwirth

  108. Avatar-Foto

    „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Unser aufrichtiges Mitgefühl, Fam. Hannes und Carina Preisberger

  109. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl!
    Ruhe in Frieden! ✨

    Günter und Elisabeth

  110. Avatar-Foto

    Liebe Familie Görlich, unsere Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl entbietet
    Fam. Dippold

  111. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
    Fam. Birgit und Klaus Grossinger, Spitz

  112. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Johann und Silvia Rupf

  113. Avatar-Foto

    Dieses Licht soll deinen Weg erhellen und dich begleiten. Halte deine schützenden Hände über deine Familie.

  114. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbieten Familie Herta und Hans Schmid

  115. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
    der gesamten Trauerfamilie .Horst und Isabella Riegler

  116. Avatar-Foto

    Was bleibt sind die Erinnerungen. Ein Licht für Ihre letzte Reise, ruhen Sie in Frieden. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet Familie Franz Mayer

  117. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie!
    Veronika Rausch & Hans Hofmeister

  118. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    der gesamten Trauerfamilie
    entbietet Pipsi, Erich u. Sarah

  119. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Markus und Regina Preiser

  120. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Sie waren ein ein netter Nachbar. Ruhen sie in Frieden.

  121. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Karl! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem so schweren Verlust entbieten Hermann u. Hermi

  122. Avatar-Foto

    „Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.
    Familie Stummvoll und Waltraud Nothnagl

  123. Avatar-Foto

    Das Leben mag enden,
    Erinnerungen bleibeb für die Ewigkeit.

    Aufrichtige Anteilnahme von
    Familie Steinkellner

  124. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid

  125. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid. Christine Lang

  126. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbieten Silvia, Gerald, Mariella und Chiara Muthenthaler

  127. Avatar-Foto

    Diese Kerze soll zeigen, dass ich Karl sehr geschätzt und mich über jede Begegnung besonders gefreut habe.
    Mit herzlichem Beileid für die Gattin und die Familie,
    Leopold Rötzer, Pöggstall

  128. Avatar-Foto

    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie entbieten Familie Werner und Bettina Geppner

  129. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Fam. H. Schauer-Denk

  130. Avatar-Foto

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Bernd, Eva & Fabian Gritsch

  131. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Fa. Krempl

  132. Avatar-Foto

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!
    Fam. Richard und Regina Zahn, Spitz

  133. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbieten Maria und Hannes Baumgartner

  134. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid.

  135. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie,
    besonders Dir liebe Helga.
    Helga und Günter aus Gföhl

  136. Avatar-Foto

    Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!
    Franz und Traude Dallinger

  137. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Othmar und Brigitte Pritz samt Familie

  138. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Familie Appenauer

  139. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
    entbietet Fam.Muthenthaler

  140. Avatar-Foto

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Margit und Christoph

  141. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie entbietet Erna u. Karl Dörfler Oed

  142. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Reinhard Martin

  143. Avatar-Foto

    Unvergesslich bleibst du denen, die dich lieben und schätzen gelernt haben!
    Maria Siebenhandl und Christl Winter

  144. Avatar-Foto

    Danke Karl für alles,
    was Du für unser Mühldorf getan hast.
    Ruhe in Frieden !

  145. Avatar-Foto

    Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unser Anteilnahme der gesamten Familie übermitteln.
    Jutta und Karl Durstmüller, Elsarn

  146. Avatar-Foto

    In tiefer Betroffenheit zum schmerzlichen Verlust
    und aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Maria Kirchberger und Familie

  147. Avatar-Foto

    Die Geburt ist der Beginn jener Reise die nach Hause führt.
    Deine Spuren dieser Reise, lieber Karl, bleiben uns als Erinnerung und Trost.
    Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der gesamten Familie
    Brigitte und Leopold Kausl

  148. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Paul und Christa Holzapfel

  149. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden schweren Zeiten entbietet Familie Susi und Günter Dusatko!

  150. Avatar-Foto

    Ein kleines Licht auf deine letzt Reise
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Herbert und Christine Schneeweiss

  151. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet Maria Geppel!

  152. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie Fritz und Elfriede Paminger

  153. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen entbieten Gerhard und Christa Geppner- Willendorf

  154. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Herbert und Heidi Högl

  155. Avatar-Foto

    Ich kopiere die Worte, aber es trifft genau zu:
    Ein offenes Ohr, eine offene Hand und immer da für seine Mitmenschen, Familie selbstverständlich auch, wie es sich in zahlreichen Ämtern unter Beweis stellt. Sein Tod war für uns überraschend.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie, entbieten Fam. Stummvoll

  156. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Finni und Manfred Steinkleiber

  157. Avatar-Foto

    Lieber Karl!
    Ein offenes Ohr , eine offene Hand , immer da für deine Mitmenschen. Ein grosses Vorbild, eine Persönlichkeit, ein Freund. Diese Worte können dir nicht ausreichend gerecht werden,
    Du bleibst in unseren Herzen.

  158. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Rita und Roland

  159. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Relli Winter

  160. Avatar-Foto

    Das Leben endet, die Liebe nicht.
    Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Carola und Gerald

  161. Avatar-Foto

    Pfiat di, Karl! Aufrichtige Anteilnahme! Gerhard Hirtzberger

  162. Avatar-Foto

    Lieber Karl!
    An die gemeinsame Zeit beim Roten Kreuz denke ich gerne zurück. Ein Licht für deine letzte Reise- Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Badr

  163. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Marion u. Ewald Stöllner

  164. Avatar-Foto

    Lieber Karl, ein Licht für deine letzte Reise. Danke für alles.
    Dir liebe Helga und der ganzen Familie aufrichtiges Beileid.
    Renate und Eduard Scheumbauer

  165. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Familie Rainer, Anita und Emma Machherndl

  166. Avatar-Foto

    Mein tiefstes Mitleid, Ferdinand Smetana

  167. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Fam. Alfons und Anna Bauer

  168. Avatar-Foto

    Lieber Karl !
    Ich sag noch einmal Pfiat di u moich s guat!
    Die gemeinsamen RK Dienste werde ich nie vergessen!
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Paola samt Fam !

  169. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges
    Beileid entbietet
    Fam. Karl und Inge
    SCHÖRFINGER
    Trandorf Ertlstrasse

  170. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Karl und danke für alles!
    Dir Helga und der ganzen Familie aufrichtige Anteilnahme!
    Grete Blauensteiner

  171. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie entbieten Helmut, Conny, Hermann und Anika.
    Ein Licht für deine Reise.
    Ruhe in Frieden!

  172. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Familie Chlastak Christian

  173. Avatar-Foto

    Unser Aufrichte Anteilnahme und Mitgefühl , Anton und Maria Baier

  174. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lisa-Marie und Andreas Tauber

  175. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Schrey und Karl Steinböck sen.

  176. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid v Franz Supperer

  177. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme

  178. Avatar-Foto

    Lebe Wohl Karl

  179. Avatar-Foto

    Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbieten
    Tamara und Manfred

  180. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Euch
    Johann Grossinger Mühldorf

  181. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Herbert und Renate Denk

  182. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Maria kaupper

  183. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Gertraud und Walter PATAK. (AUER} ehemals Bergwerkstraße 48

  184. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbieten Sonja und Christoph Stadler

  185. Avatar-Foto

    Dein Lebensweg er ging zu Ende,
    du warst sehr gerne hier zu Gast.
    Ein Licht auf ihre letzte Reise Hr. Lehrer
    und mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie von Elisabeth Wurzer aus Els.
    1.Kl. VS in Els

  186. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  187. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbitet Familie Josef und Andrea Scharnagl

  188. Avatar-Foto

    Lieber Karl,ich war fassungslos als ich von deinem Ableben gehört habe.
    Du warst stets ein guterFreund..Ich denke noch gerne an unsere Theateraufführung in der Volksschule zurück.Deine Geissenmuttet….Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Trauerfamilie.Ruhe in Frieden lieber Karl

  189. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Hans Weixlbaum

  190. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Fa. Vieghofer Richard

  191. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Theresia und Hubert Holly

  192. Avatar-Foto

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Familie !
    Mein tief empfundenes Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust.

    Lieber Karl!
    Ein Licht für Deine letzte Reise – mach es gut !
    Ich werde gerne an unsere gemeinsame Zeit beim Roten Kreuz denken – und ich werde lächeln.

  193. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Susanne Gritsch

  194. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Kerzendorfer Gerhard

  195. Avatar-Foto

    Lieber Karl!
    Wir sagen Danke, für deine mit viel Herz und Engagement geleistete Arbeit im Verein.
    Du warst immer ein Mensch, zu den man aufblicken konnte, wie man diplomatisch agieren kann.
    Wir zünden eine Kerze an für deinen letzten Weg.
    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtes Beileid an die ganze Familie

    Verkehrsverein Mühldorf
    Eduard Scheumbauer

  196. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Mitgefühl entbietet Frieda Sekora

  197. Avatar-Foto

    Liebe Angehörige!
    Tief bestürtzt sprechen wir euch unser aufrichtiges Beileid aus.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie BM Bernhard Sekora

  198. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl!

  199. Avatar-Foto

    Es fällt schwer Worte des Trostes zu finden!
    Wir wünschen der gesamten Trauerfamilie viel Kraft für diese schwere Zeit und unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Margit und Gottfried Gattinger

  200. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
    entbieten Karl und Christine Rausch

  201. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet Heribert Obenauer

  202. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid von Fam Wilhelm u Theresia Teuschl Aggsbach Markt

  203. Avatar-Foto

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!! Heidi, Niklas und Roland Pürrer

  204. Avatar-Foto

    Wir können es nicht fassen, dass du, lieber Karl, nicht mehr unter uns bist! Deine Freundschaft und Kollegialität haben wir überaus geschätzt! Liebe Helga und Familie, wir sind in aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken bei euch.
    Gerti und Reinhold

  205. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges beileid und ganz viel Kraft der Familie 🕊

  206. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken, Familie Preisberger

  207. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter Leberzipf

  208. Avatar-Foto

    DANKE Karl !!
    Sepp

  209. Avatar-Foto

    Es erfüllt mit tiefer Trauer,sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Josef und Franziska Freund sowie der Wanderverein Weißenkirchen

  210. Avatar-Foto

    Eine Kerze auf deine letzte große Reise und Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Familie

  211. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Herta und Ferdinand Satzl.

  212. Avatar-Foto

    Der Fluss des Lebens mündet in das Meer der Ewigkeit, die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke, weit über das Leben hinaus. Tief berührt möchten wir Euch unsere innigste Anteilnahme ausdrücken. in stillem Gedenken – Florian, Anna, Sabine sowie Elisabeth Höllmüller

  213. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Franz und Heidi Führer

  214. Avatar-Foto

    Lieber Karl,
    ein Licht für deine letzte Reise! 🕯️
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Daniela und Roland Dworschak

  215. Avatar-Foto

    Lieber Karl, gerne habe ich deinen botanischen Ausführungen gelauscht und viel von dir über die Jauerlinger Kulturgeschichte gelernt, das wird mir fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und viel Kraft in diesen Stunden des Abschiednehmens. Karl, ruhe in Frieden.

  216. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme! Ich danke dir Karl, für alles, was du mir als Lehrer vermittelt hast !!!

  217. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, ich möchte im Namen der OG KOBV – Weißenkirchen ein aufrichtiges Beileid aussprechen .
    Lieber Karl, ruhe sanft, du hast in deinem Leben soviel Gutes für die Mitmenschen geleistet.
    Ebenfalls , als ehemalige Schülerin , mein Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds .
    Obfrau vom KOBV Renate Abinger

  218. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ederer Monika

  219. Avatar-Foto

    Papa, danke für alles, das du für unsere Familien und für andere gemacht hast und schau als Schutzengel weiter auf uns! Du bleibst unvergesslich und immer in unseren Herzen ❤️❤️❤️❤️

  220. Avatar-Foto

    Es gibt keine Worte für die Lücke, die Du hinterlässt, aber wir wissen, dass Du immer bei uns sein wirst.

  221. Avatar-Foto

    Letzte liebe Grüße Karl . Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Brigitte und Andreas Oberwimmer und Maria Weiser.

  222. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken , Familie Hofbauer

  223. Avatar-Foto

    Lieber Karl!
    Die Erde möge Dir leicht sein.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Alois Bruch

  224. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden 🖤 in ewiger Erinnerungen Trixi

  225. Avatar-Foto

    Wir haben dich sehr geliebt und vermissen dich.
    Ruhe in Frieden 💙💚❤️