02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Gmeiner Richard 23. Apr 1968 - 12. Aug 2022

Details

geboren: 23.04.1968
gestorben: 12.08.2022

letzte Wohnanschrift:
Hadersdorf-Kammern,
Jakob Pich-Siedlung 26

Begräbnis:
Mi. 24. August 2022 um 11:00 Uhr
Spitz an der Donau

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(14) Kerzen

  1. Lieber Richi!
    Es tut mir sooooo…unendlich weh im Herzen das du von uns gegangen bist. Du warst mein Bruder!!! Ich werde dich immer in meinem Hezen tragen!!! Mein Beileid an die ganze Familie!!!!!

  2. Richi,
    Wir sind fassungslos.
    Es ist Unglaublich das du von Uns gegangen bist.
    Wir danken dir für all deine Zeit, deine künstlerische Kreativität und deinen Einsatz in der Pissmarkband.
    Richi du bleibst unvergesslich.
    Unser herzliches Beileid gilt der Familie Gmeiner und all den Angehörigen.
    Ruhe in Frieden.

  3. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helene u. Christian Schauer, Elsarn

  4. Lieber Richie
    Wir wurden die letzten 20 Jahre gute Freunde mit der selben Leidenschaft für Musik und Gitarren. Möge Deine Seele Ruhe finden wo auch immer sie jetzt ist… Ruhe in Frieden

  5. Ruhe in Frieden Ray

  6. Ruhe sanft!

  7. Ruhe in Frieden – viel zu früh bist Du von uns gegangen – mein Mitgefühl für Deine Familie

  8. Gute Reise Rayman ☆
    Michi u Lea

  9. deine Seele soll frei sein

  10. Wenn Worte fehlen…

  11. Ruhe in Frieden

  12. Nicht verloren – nur vorangegangen. (Michelangelo)

  13. Rock on ! In meinen Herzen für immer. Wir sehen uns wieder, du bist mir nur voraus gegangen. In Liebe, Dein Monerl

  14. Ruhe in Frieden…