02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Gmeiner Richard 23. Apr 1968 - 12. Aug 2022

Details

geboren: 23.04.1968
gestorben: 12.08.2022

letzte Wohnanschrift:
Hadersdorf-Kammern,
Jakob Pich-Siedlung 26

Begräbnis:
Mi. 24. August 2022 um 11:00 Uhr
Spitz an der Donau

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Es ist hart zu wissen das DU nicht mehr bist. Wie unbegreiflich schwer muß es für deine Familie sein DICH nicht mehr zu haben. DU warst der beste Freund. Trost ist der feste Glaube DICH wieder zu sehen.

  2. Avatar-Foto

    Lieber Richi!
    Es tut mir sooooo…unendlich weh im Herzen das du von uns gegangen bist. Du warst mein Bruder!!! Ich werde dich immer in meinem Hezen tragen!!! Mein Beileid an die ganze Familie!!!!!

  3. Avatar-Foto

    Richi,
    Wir sind fassungslos.
    Es ist Unglaublich das du von Uns gegangen bist.
    Wir danken dir für all deine Zeit, deine künstlerische Kreativität und deinen Einsatz in der Pissmarkband.
    Richi du bleibst unvergesslich.
    Unser herzliches Beileid gilt der Familie Gmeiner und all den Angehörigen.
    Ruhe in Frieden.

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helene u. Christian Schauer, Elsarn

  5. Avatar-Foto

    Lieber Richie
    Wir wurden die letzten 20 Jahre gute Freunde mit der selben Leidenschaft für Musik und Gitarren. Möge Deine Seele Ruhe finden wo auch immer sie jetzt ist… Ruhe in Frieden

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Ray

  7. Avatar-Foto

    Ruhe sanft!

  8. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden – viel zu früh bist Du von uns gegangen – mein Mitgefühl für Deine Familie

  9. Avatar-Foto

    Gute Reise Rayman ☆
    Michi u Lea

  10. Avatar-Foto

    deine Seele soll frei sein

  11. Avatar-Foto

    Wenn Worte fehlen…

  12. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  13. Avatar-Foto

    Nicht verloren – nur vorangegangen. (Michelangelo)

  14. Avatar-Foto

    Rock on ! In meinen Herzen für immer. Wir sehen uns wieder, du bist mir nur voraus gegangen. In Liebe, Dein Monerl

  15. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden…