02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Ettenauer Hedwig 23. Jun 1937 - 28. Apr 2017



geboren: 23.06.1937
gestorben: 28.04.2017
letzte Wohnanschrift: Klosterneuburg, Dietrichsteingasse 16
Begräbnis: Mi. 10. Mai 2017 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(9) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebe Oma du hast heute deinen 80 Geburtstag leider können wir nicht mehr feiern mit dir.Wir vermissen dich Thomas Sylvia u Herbert

  2. Avatar-Foto

    Johanna+Roman+Thomas Kohl

  3. Avatar-Foto

    Arbeitsreich war dein Leben, immer tätig deine Hand, drum sei Friede dir gegeben in dem schönen Gottesland. Hans und Hilde Gabler mit Familie

  4. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben, aber nicht die Erinnerung. F.G.Brunner

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Hermine und Christine Lang.

  6. Avatar-Foto

    Ruhe sanft, Mutterherz. und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie! DANKE für alles! Sylvia und Herbert

  7. Avatar-Foto

    Danke liebe Oma für alles was du für mich machtest! ich hoffe es geht dir nun besser und du musst nicht mehr leiden. dein Thomas.

  8. Avatar-Foto

    Danke liebe Oma für alles was du für mich machtest! ich hoffe es geht dir nun besser und du musst nicht mehr leiden.

  9. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise,ruhe in Frieden Hedy !