02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Ernsthofer Maria 25. Feb 1926 - 5. Jun 2018



geboren: 25.02.1926
gestorben: 05.06.2018
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Wösendorf in der Wachau, Winklgasse 52
Begräbnis: Fr. 08. Juni 2018 um 15:00 Uhr St. Michael

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(9) Kerzen

  1. Unser tiefstes Mitgefühl entbietet Familie Proidl/Steinkellner, Kranzlhof.

  2. Unser aufrichtiges Beileid! Familie Palmetshofer

  3. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Kropf

  4. Unser aufrichtiges Beileid Fam. W. Machherndl

  5. Ein Licht für die Reise Fam.Leopold Trautenberger

  6. „Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.“ Aufrichtige Anteilnahm entbietet Familie Johann und Manuela Hammerl

  7. Ich war jung, nun bin ich alt, doch nie habe ich erlebt, dass die, die auf Gott vertrauen, vergessen wurden! Psalm 37. Aufrichtige Anteilnahme Familie Thomas Teuschl

  8. Begrenzt ist nur das Leben aber nicht die Erinnerung! Josef, Kerstin und Mirijam

  9. Als Gott sah, das der Weg zu lange, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim.“ Aufrichtige Anteilnahme Sonja Stadler