02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Ernsthofer Maria 25. Feb 1926 - 5. Jun 2018



geboren: 25.02.1926
gestorben: 05.06.2018
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Wösendorf in der Wachau, Winklgasse 52
Begräbnis: Fr. 08. Juni 2018 um 15:00 Uhr St. Michael

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(9) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser tiefstes Mitgefühl entbietet Familie Proidl/Steinkellner, Kranzlhof.

  2. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Palmetshofer

  3. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Kropf

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. W. Machherndl

  5. Avatar-Foto

    Ein Licht für die Reise Fam.Leopold Trautenberger

  6. Avatar-Foto

    “Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.” Aufrichtige Anteilnahm entbietet Familie Johann und Manuela Hammerl

  7. Avatar-Foto

    Ich war jung, nun bin ich alt, doch nie habe ich erlebt, dass die, die auf Gott vertrauen, vergessen wurden! Psalm 37. Aufrichtige Anteilnahme Familie Thomas Teuschl

  8. Avatar-Foto

    Begrenzt ist nur das Leben aber nicht die Erinnerung! Josef, Kerstin und Mirijam

  9. Avatar-Foto

    Als Gott sah, das der Weg zu lange, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: “Komm heim.” Aufrichtige Anteilnahme Sonja Stadler