02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Eckl Sabine 17. Jul 1976 - 21. Okt 2021

Text für deine Kerze

(264) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Du fehlst mìr

  2. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,mit Tränen in den Augen denken wir immer wieder an Dich. Maria und Franz Weiß

  3. Avatar-Foto

    ein Licht für Dich und ganz viel Kraft Deiner Familie

  4. Avatar-Foto

    Eine Weihnachtskerze für dich. Ruhe in Frieden

  5. Avatar-Foto

    Schöne Weihnachten,..vermisse dich,..ein Licht für dich 🕯️

  6. Avatar-Foto

    Eine Kerze zu Allerheiligen

  7. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich

  8. Avatar-Foto

    Liebenswerte Menschen werden nicht vergessen.

  9. Avatar-Foto

    Heute vor 16 Jahren warst du glückliche Mutter. Sei auch heute deiner Tochter nah. Ruhe in Frieden

  10. Avatar-Foto

    Liebe Sabine .Heute ist dein Geburtstag und ich denk an dich. Alles Liebe wo immer du auch bist .Verstehen kann man es immer noch nicht. Ruhe in Frieden

  11. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich. Du fehlst.

  12. Avatar-Foto

    Das Fruedenslicht für dich,..vermisse dich sehr🎄

  13. Avatar-Foto

    Liebe Sabine Das Friedenslicht für dich

  14. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich

  15. Avatar-Foto

    Liebe Sabine! Wer so wie du in unserem Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden oder verloren gehen.

  16. Avatar-Foto

    Liebe Sabine. 1Jahr . Du fehlst. Hoffe es geht dir gut . Ein Licht für dich.

  17. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,..denk so oft an dich,..vermisse dich,..
    in Erinnerung an viele schöne Momente mit dir,..wünsch dir Frieden,..

  18. Avatar-Foto

    In Erinnerung an einen wundervollen Menschen. Ein Kollege

  19. Avatar-Foto

    Liebe Sabine. Sei heute ganz fest bei deiner Tochter.

  20. Avatar-Foto

    Liebe Sabine .Heute ist dein Geburtstag u. Ich denk an dich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Alles Liebe dir.

  21. Avatar-Foto

    Denk so oft an dich! Hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist

  22. Avatar-Foto

    Denk grad an dich. Warum musste alles so enden..???

  23. Avatar-Foto

    Traurig!

  24. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  25. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,..denke so oft an dich,…hoffe,..es geht dir gut,..wo du jetzt bist,..R.I.P

  26. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  27. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft deiner Familie!
    Ruhe in Frieden liebe Sabine!
    Danke für alles!

  28. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, unser tiefes Mitgefühl für die schwere Zeit.
    Liebe Sabine, einen letzten leisen Gruß für deine Reise.
    Du hast immer so viel gegeben und deine lieben Worte werden uns immer in Erinnerung bleiben.
    Dein Wirken hat so vielen Menschen geholfen, Du wirst uns fehlen.
    Breite deine Flügel aus und sieh von oben auf deine Lieben herab und beschütze sie.
    Pfiat Di

  29. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid!

  30. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Liebe Sabine

  31. Avatar-Foto

    Für deine Lieben ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang. Ich wünsche dir, dass Du Du Deinen Frieden findest.

  32. Avatar-Foto

    Wenn das Licht des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung
    Unfassbar traurig liebe Sabine, du fehlst

  33. Avatar-Foto

    Ich werde dich nie vergessen

  34. Avatar-Foto

    Unsagbar traurig!

  35. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  36. Avatar-Foto

    Ich wünsche der Familie die nötige Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Mein aufrichtiges Beileid.

  37. Avatar-Foto

    Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand die uns so hilfreich war. Danke dass es dich gab.
    Eva und Jasmin

  38. Avatar-Foto

    Liebe Sabine du hattest so viele Freunde einfach durch deine nette u. liebenswürdige Art warum hast du mi keinen über dein Leid u. Sorge gesprochen unvorstellbar. Ruhe in Frieden du liebe Seele.

  39. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid an die Familie!

  40. Avatar-Foto

    Die Verstorbenen sind nur einen Flügelschlag von uns entfernt. Wir wünschen die Kraft den Schmerz loszulassen und die schönen Erinnerungen zu behalten.

  41. Avatar-Foto

    Ewig wirst Du liebe Brigitte in unserem Herzen Herzen sein. In Aufrichtiger Anteilnahme möchte ich der Familie mein Mitgefühl ausdrücken!

  42. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ich durfte dich während des Studiums als fröhlichen, äußerst hilfsbereiten und offenen Menschen kennenlernen. Deine positive Ausstrahlung war einzigartig.
    Ich wünsche der Familie die nötige Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Mein aufrichtiges Beileid.

  43. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  44. Avatar-Foto

    Festhalten,
    was man nicht festhalten kann,
    begreifen wollen
    was unbegreiflich ist
    im Herzen tragen
    was ewig ist.

    In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

  45. Avatar-Foto

    Unsagbar traurig das wir nicht merkten wie es dir geht…
    Unsagbar traurig das du diesen Weg gehen musstest…..
    Unsagbar traurig das deine Kinder ihre wunderbare Mama verloren haben…..
    Ich bin Unsagbar traurig das wir dich verloren haben…..
    Nichts ist mehr so wie es vor ein paar Tagen noch war…..
    Liebe Sabine schau auf deine Lieben herab…halte deine schützende Hand über deine Lieben ….und finde deinen inneren Frieden den du hier auf Erden nicht finden konntest…..Ruhe in Frieden liebe Sabine…..ich vermisse dich…. du bist für immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung..

  46. Avatar-Foto

    „Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“
    Victor Hugo

  47. Avatar-Foto

    Ein besonderer Mensch wie du wird in unserem Herzen immer weiterleben. Im Himmel werden wir uns wiedersehen!

  48. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Du hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Deine positive Ausstrahlung wirkte ansteckend und hat dich zu einem ganz besonderen Menschen gemacht. Wir werden dich nie vergessen.
    Letzte Grüße
    Manuela Aigner und Claudia Koller samt Familien

    Der Familie wollen wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

  49. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken!

    Viel, viel Kraft
    der ganzen Familie!

    Familie Vorlaufer aus Grünbach

  50. Avatar-Foto

    „Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus…“ (Joseph von Eichendorff)

    Ruhe in Frieden liebe Sabine!

  51. Avatar-Foto

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    Liebe Sabine, obwohl wir uns noch nicht lange kannten, hast du es geschafft mir mit deiner liebevollen gütigen Art jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür möchte ich dir Danken, ich wünsche dir eine gute letzte Reise, mögest du Ruhe und Frieden finden. Ich werde dich nie vergessen. Meine Gedanken und Gebete in dieser schweren Zeit gelten deinen Lieben.

  52. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ich hab dich leider nur sehr kurz kennenlernen dürfen. Aber dein fröhliches, herzliches und offenes Wesen war spürbar. Lese ich all die Zeilen an dich, wird mir klar, welch ein besonderer Mensch du gewesen bist. So unfassbarer ist dein Abschied.
    Aber eines ist gewiss, die Engel erwarten dich. Alles Gute für die letzte Reise.
    Für die Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft.

  53. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft

  54. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Sabine! Ruhe in Frieden!

    Unsere aufrichtiges Mitgefühl der Familie in dieser schweren Zeit

  55. Avatar-Foto

    Alles Licht und Liebe für dich, liebe Sabine.
    Unsere Gedanken sind bei dir und deiner lieben Familie.
    Andi u. Kati

  56. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, Du warst mir 3 lange Jahre eine große Stütze & ein Vorbild. Deine liebe & offene Art, hat uns alles immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich werde mich an jeden Moment mit Dir für immer erinnern :( Danke für alles, Deine Schülerin & kurze Zeit Kollegin Julia

  57. Avatar-Foto

    Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
    Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen diesen neuen Tageslauf.
    Nur Du bist fortgegangen.
    Du bist nun frei und unsere Tränen wüschen Dir Glück. J. W. v. Goethe

  58. Avatar-Foto

    Wir beten für deine Reise ins Licht.
    Du warst so ein licht- und liebevoller Mensch.
    In deinen Kindern lebst du weiter und in der Erinnerung.
    Die Liebe bleibt ewig und kennt keine Grenzen.
    Alles Gute auf deinem Weg in den Himmel zu den Sternen – Du schöne Seele!

  59. Avatar-Foto

    Ich wünsche dir liebe Sabine,
    dass die Chöre der Engel dich empfangen,
    dass ihr Gesang dich tröstet,
    dass ihre Hymnen dich erwecken zu ewigem Leben,
    dass der Himmel erschallt vor Lobgesang,
    dass du dich willkommen weißt.

  60. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Obwohl erst vor kurzem kennengelernt, hast du mich mit deinem Wesen und deinem Leben zutiefst im Herzen berührt!
    Ich habe nur erst wenige Menschen getroffen, die mir nach so kurzer Zeit so nahe waren! Ich danke dir dafür!

    Geh ins Licht, liebe Sabine, finde Frieden! Ich werde dich mit meinen Gedanken und Gebeten dorthin begleiten!!!

  61. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Du warst so ein Herzensmensch und hast mit deiner hilfsbereiten Art so vielen Menschen geholfen.
    Wir werden dich liebevoll und mit deinem Lächeln in Erinnerung behalten!
    Gute Reise….

    Viel Kraft deiner Familie

  62. Avatar-Foto

    Gute Reise liebe Sabine, Deine Frohnatur und Dein lachen werden in Erinnerung bleiben.

  63. Avatar-Foto

    Gute Heimreise liebe Sabine
    Unser aufrichtiges Mitgefühl, Trost und Kraft für die Familie
    Fam.Greßl

  64. Avatar-Foto

    Liebe Sabine.
    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt
    er uns ein Licht.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
    Hans und Elfriede Fletzberger

  65. Avatar-Foto

    Liebe Sabine.
    Ich lernte dich vor 12 Jahren kennen, es war eine schöne Zeit . Ich bin sehr sehr traurig dass wir uns nicht mehr sehen können. Du hinterlässt viele Spuren deines Lebens. Ich werde dich nie vergessen.

  66. Avatar-Foto

    Gute Reise liebe Sabine

  67. Avatar-Foto

    Es ist unfassbar dass du diese Welt verlassen hast. Du warst immer ein fröhlicher und strahlender Mensch.

    Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit.

  68. Avatar-Foto

    Liebe Sabine.
    Es ist unfassbar traurig dass du nicht mehr da bist.
    Du hattest dieses Strahlen, warst immer liebevoll, verständnisvoll, hilfsbereit, für alle da und hast so vielen geholfen.
    Danke dass ich dich ein Stück auf deinem kurzen Weg begleiten und kennen lernen durfte.
    Ruhe in Frieden meine Liebe, das ewige Licht leuchte dir.
    Mein Beileid an die ganze Familie!

  69. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise liebe Sabine!
    Ich wünsch dir Frieden, Wärme und ganz viel Liebe da wo du jz bist.

  70. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie. Ein Licht für deine Reise, mögest du in Frieden ruhen. Alles Liebe. Fam. Alfred Nowak

  71. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, liebe Hilda!
    Mein von Herzen empfundenes Mitgefühl an diesen schweren Tagen. Viel Kraft und Mut für die Zeit der Trauer. Mögen schöne, lebendige Erinnerungen irgendwann der Trauer Platz geben. Liebe Grüße

  72. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!

    Die Worte fehlen und die Gedanken und Erinnerungen an Dich stehen nicht still!

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, gemeinsame Stunden, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.

    Danke für die schöne gemeinsame Zeit!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Liebe Sabine, danke für Deine frohe, hilfsbereite und herzliche Art!

    Ein Licht für Deine Reise!

    In ewiger Erinnerung
    Isabella und Familie

  73. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen –
    und wir stehen still und stumm daneben.
    Es macht uns unsagbar traurig, dass wir Deinen Ruf nach Hilfe nicht verstanden haben.
    Dich und Deine fröhliche und liebenswerte Art werden wir sehr vermissen, besonders Hansi.
    Marianne, Karl, Hansi u. Georg

  74. Avatar-Foto

    Es ist nach wie vor erschütternd traurig um so eine wundervolle Seele wie du es warst. Ich hoffe du radelst nun in deinen Frieden. Viel Kraft, Stärke und Liebe für die ganze Familie

  75. Avatar-Foto

    Muss immer an dich denken 🕯🕯🕯

  76. Avatar-Foto

    Du fehlst,…R.I.P 🕯

  77. Avatar-Foto

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Ruhe in Frieden! 🕯

  78. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.

  79. Avatar-Foto

    Fassungslos – es fehlen die Worte. Dein liebevolles, geduldiges, hilfsbereites Wesen wird mir und vielen anderen sehr fehlen. Die Erinnerungen an unsere Freundschaft gehen zurück bis zur Volksschulzeit – danke dafür. In tiefem Mitgefühl sind unsere Gedanken bei deiner Familie. Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Liebe Sabine, hoffentlich erhellen diese Lichter den Ort, wo du bist, und machen ihn zu deinem Ort des Friedens, nachdem das Licht auf Erden für dich nicht mehr sichtbar war. Petra und Bernhard

  80. Avatar-Foto

    Untröstlich, dass du am Tag wo die Hoffnung dich verlassen hat, das Licht hier auf Erden nicht mehr fangen konntest. Liebe Sabine, das ewige Licht leuchte dir.

  81. Avatar-Foto

    Liebe Sabine
    alles Liebe auf Deiner letzten Reise / Deinem Heimweg, begleitet von Frieden und Licht.
    Unsere Gedanken sind Bei Dir, Deiner Familie und Deinen Kindern.
    Viel Kraft.

  82. Avatar-Foto

    ” Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut sehr, sehr weh”!
    Unser herzliches Beileid der gesamten Familie von Werner&Berta aus Weiten

  83. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Elisabeth Wiener und Fam. Lagler

  84. Avatar-Foto

    Danke für deine Freundschaft und die wunderschönen Momente mit dir!

  85. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Heidi u. Martin Vogler, Mollendorf.

  86. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Ruhe in Frieden.
    Lebenschance Mostviertel

  87. Avatar-Foto

    Ein letztes Lebewohl liebe Sabine. Leider hat niemand deinen Schmerz den du mit dir getragen hast erkannt.Du hast in mit deinem strahlenden lächeln verdeckt.Ruhe in Frieden! Viel Kraft deinen Kindern

  88. Avatar-Foto

    Liebe Sabine! Unfassbar traurig dass du nicht mehr hier bist. DU wirst mir fehlen. Du hattest dieses Strahlen, warst immer liebevoll, verständnisvoll, hilfsbereit und hast so vielen Mensch geholfen und sie geheilt. Du hattest so viel zu geben. Ich bin dankbar dich gekannt zu haben.
    Ruhe in Frieden!

  89. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Sabine! Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Erika

  90. Avatar-Foto

    Einfach unfassbar…..
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Manfred und Elfriede

  91. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,
    alles was bleibt ist die Erinnerung an deine sonnige, warmherzige, offene, einfühlsame, zuhörende, aufmunternde, heitere…..Persönlichkeit, die ich kennen lernen durfte. Danke für dein Lächeln im Gesicht.
    Einmal sehen wir uns wieder…….
    Alles Gute auf deiner Reise und beschütze weiter deine Liebsten. Anita Grafeneder

  92. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, wenn Worte fehlen und Tränen fließen…ich kann es noch immer nicht fassen. Ich hoffe du findest jetzt deine Ruhe. Robert und Familie, euch allen viel Kraft. Von Herzen

  93. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Seit 25 Jahren kennen wir uns, haben gemeinsam gelacht und geweint.. Vieles zusammen erlebt..ich bin zutiefst traurig und erschüttert. Ich wünsche dir, dass du jetzt den Frieden und die Ruhe findest, die du auf Erden nicht gefunden hast. Meine tiefes Mitgefühl an die Familie und vor allem an deine Kinder. Viel Kraft in dieser ihrer schweren Zeit.

  94. Avatar-Foto

    Als herzlichen und liebenswerten Menschen werde ich dich in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden, liebe Sabine!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie

  95. Avatar-Foto

    So vielen Menschen hast du geholfen, doch dir konnte leider keiner helfen.
    Liebe Sabine, ich wünsche dir viel Wärme und Licht auf deiner letzten Reise, sowie Frieden und Ruhe, wo auch immer du bist. Ein letzter lieber Gruß Maria.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Familie!

  96. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    “Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.”
    Wir sind sprachlos und traurig darüber, dass du dich auf den Weg gemacht hast. Du warst eine so freundliche, hilfsbereite, offene und herzliche Frau. So möchten wir dich gerne in Erinnerung behalten.
    Eine Kerze zünden wir für dich an und hoffen, dass du Frieden und Ruhe findest!

  97. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, wo immer du jetzt bist, es soll dir gut gehen.
    Du wirst deiner lieben Familie und all den Menschen, die dich kannten sehr fehlen.
    Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und fühlen mit ihnen.. Hoffentlich finden sie ein wenig Trost..
    Ein Licht für dich, liebe Sabine.. Danke!
    Fam. Birgit und Klaus Grossinger aus Spitz

  98. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  99. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid der Familie von Sabine! Dein lebensfrohes Lächeln und deine herzlicher Umgang mit deinen Mitmenschen werden wir nie vergessen. In lieber Erinnerung Heidi & Manfred

  100. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam.Koller/Grötz

  101. Avatar-Foto

    Ruhe in Freiden.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  102. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Fam. Bauer

  103. Avatar-Foto

    Liebe Sabine – Ruhe in Frieden!
    Aufrichte Anteilnahme der ganzen Familie!

  104. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  105. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.
    Viel Kraft deinen Kindern.

  106. Avatar-Foto

    Mögen Unbeschwertheit und Leichtigkeit deine wunderschöne Seele hinübergeleiten. Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Lieben!

  107. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!!

  108. Avatar-Foto

    … und über uns der weite Himmel – wo du jetzt deinen Frieden finden sollst.
    Viel Kraft wünsche ich vor allem deinen 3 tollen Kindern.

  109. Avatar-Foto

    Danke, dass ich dich, liebe Sabine, kennen lernen und ein paar Schritte deines Weges mit dir gehen durfte! Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

  110. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ein Licht soll dich Begleiten auf deine Reise, werde dich immer in Erinnerung behalten.
    Viel Kraft der Familie in dieser Zeit.
    Martina Pfeffer ( WSP Mädls )

  111. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfam.entbietet Fam. Elfi u. Ewald Jungwirth – Andrea Vorlaufer

  112. Avatar-Foto

    Jesus, breite deine barmherzigen Arme aus und schenke Sabine, dieser guten und liebevollen Seele und ihrer so unendlich traurigen Familie, an deinem hl. Herzen, Frieden, Trost und Hoffnung, in der Verbundenheit deiner ewigen Liebe. Ihr Engel des Herrn, hütet und geleitet Sabine und ihre Familie, tretet vor Gott für sie ein und erbittet den so schwer verwundeten Seelen ihrer Hinterbliebenen, Gottes heilende Hilfe und seine rettende Hand. Im begleitenden Gebet und aufrichtiger Anteilnahme von Herzen nah – Angela Kindermann

  113. Avatar-Foto

    Die lieben Erinnerungen an dich werden uns stets an die schönen Zeiten in St. Pölten begleiten , wo du als kleines Mädchen aufgewachsen bist – Liebe Sabine ruhe in Frieden ! !

  114. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!!

  115. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie in dieser schweren Zeit entbietet
    Fam. Walter Bleicher

  116. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das LEBEN,
    aber unendlich die ERINNERUNG.
    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Liebe Sabine, du warst immer ein herzlicher und liebenswerter Mensch, danke für die schönen gemeinsamen Stunden, die Erinnerungen an dich werden in meinem Herzen bleiben. Ich wünsche dir viel Licht für deine letzte Reise!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
    Heidi u. Erich, mit Kinder

  117. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie entbietet Andreas & Sieglinde Siebenhandl

  118. Avatar-Foto

    Wenn ein lieber Mensch von dieser Erde geht,
    bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Christa

  119. Avatar-Foto

    Wenn ich sterbe gib was von mir übrig ist fort an Kinder und alte Menschen die auf den Tod warten
    und musst du weinen, weine um deinen Bruder und deine Schwester die auf der Straße neben dir gehen
    und brauchst du mich leg die Arme um irgendeinen Menschen
    und gib ihn was du mir geben willst
    ich möchte dir etwas hinterlassen etwas besseres als Worte oder Töne
    such nach mir in den Menschen die ich kannte oder liebte
    und wenn du mich nicht hergeben kannst lass mich wenigstens in deinen Augen leben nicht in deinem Verstand
    am meisten lieben kannst du mich wenn du zulässt dass Hände Hände und Körper Körper berühren
    und wenn du die Kinder loslässt die frei sein müssen
    die Liebe stirbt niemals Menschen sterben
    und wenn alles was von mir bleibt Liebe ist so gib mich fort!

  120. Avatar-Foto

    “Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich
    nie vergessen lassen.”

    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Familie entbietet Familie Brunner.

  121. Avatar-Foto

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken!

    Vielen Dank für viele lehrreiche, schöne und lustige Momente! Du hast vielen Menschen mit deiner offenen und liebevollen Art geholfen!

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  122. Avatar-Foto

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  123. Avatar-Foto

    Wenn das Licht erlischt
    bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.
    Unser Aufrichtiges Mitgefühl
    Der ganzen Familie
    entbietet Familie Eder Hof

  124. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Erwin & Manfred Lagler

  125. Avatar-Foto

    Eine Stimme,
    die vertraut war ,schweigt
    Ein Mensch, der immer da war ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen,
    die niemand nehmen kann.

    Sabine, danke das du dir für uns immer Zeit genommen hast, immer da warst und immer Einfühlsame Worte hattest.
    IN STILLEN GEDANKEN Stefan und Bettina Stadler

  126. Avatar-Foto

    …und über uns der weite, weite Himmel.
    Ruhe in Frieden

  127. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Mögest du, wo immer du auch jetzt bist, deinen ewigen Frieden finden.
    Für diesen schmerzlichen Verlust gibt es keine Worte des Trostes.
    Tief berührt übermitteln wir unsere Anteilnahme!
    Rosemarie und Franz Buchegger
    Elfi Landauer

  128. Avatar-Foto

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben,
    wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben.
    Etwas von seinen Träumen.
    Etwas von seiner Hoffnung.
    Etwas von seinem Leben.
    alles von seiner Liebe!!!
    Herzliches Beileid der Familie!
    Alles Liebe Zita

  129. Avatar-Foto

    Ein großes Dankeschön dich als Lehrerin gehabt zu haben. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden liebe Sabine.

  130. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, du wirst mir in lieber Erinnerung bleiben: wir haben dich nach unserer Diplomprüfung beim Feiern getroffen und getanzt mit dir. Tanz weiter, wo du jetzt bist und pass auf deine Lieben auf. ❤️
    Herzliches Mitgefühl der Familie.
    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, geht niemals verloren.
    Stille Grüße. Eva

  131. Avatar-Foto

    In dem Glauben, dass wir einander Wiedersehen und der Hoffnung, dass du deinen Frieden gefunden hast. Für die, die bleiben, zählt nun die Erinnerung. Viel Licht auf deinem letzten Weg. Sylvia

  132. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Wie vielen Menschen hast du wohl ein Lächeln geschenkt? Wie viele Menschen hast du wohl geheilt? Wie vielen Menschen hast du wohl in einer schweren Zeit geholfen?…………..All diese Fragen erfüllen uns mit unzähligen Tränen und unsagbarer Traurigkeit.
    Schade, dass keiner dieser vielen Menschen nun dir in dieser schweren Stunde helfen konnte. Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise, dass du den Frieden findest, den du dir auf Erden verdient hättest. Die Erinnerung an dich, wird ewig in unseren Herzen bleiben.
    Unser tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust entbieten wir der Familie.

    In tiefer Trauer Petra & Christian Fertl

  133. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie entbietet Familie Strasser.

  134. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  135. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Familie Mück

  136. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Ruhe in Frieden!

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

  137. Avatar-Foto

    Und eines Tages still und leise machst du dich auf deine letzte Reise.Suchst für den letzten Weg auf dieser Welt eine tröstende Hand die dich hält.
    Und diese Hand wird Segen sein,denn du bist dann nicht allein. Wenn du verlässt jetzt diese Welt dann führt dich eine Hand die deine hält!
    Der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft und eine Hand die euch hält.
    Familie Wilhelm Seeb

  138. Avatar-Foto

    Freunde sind wie Sterne. Liebe Sabine du warst und bleibst für immer ein ganz besonderer Stern in meinem Leben. Danke für deine Freundschaft und tolle Zusammenarbeit als Kollegin.
    Ruhe in Frieden du besonderer Stern.

  139. Avatar-Foto

    Vor Kurzem noch mit Dir telefoniert …
    1x zu wenig oft nachgefragt …
    1x zu wenig reingehört …
    Für immer verpasst ….
    Die Nachricht über Deinen Tod zu hören tut sehr weh!
    Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut!!!!!
    Schade, dass wir uns jetzt nicht mehr bei Dir im Büro treffen – gemeinsam in Deine Klasse gehen – Du mich nicht mehr Deinen Schülern vorstellen kannst …..
    GLG Du gute Seele – fühl’ Dich umarmt, Silvia

  140. Avatar-Foto

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  141. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Es soll immer hell und strahlend um dich sein! Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

  142. Avatar-Foto

    Wenn sich der Mutter Augen schließen
    und ihr Herz im Tode bricht,
    dann ist das schönste Band zerrissen,
    ein Mutterherz ersetzt man nicht…..

    In tiefer Verbundenheit
    Familie Lagler, Grimsing

  143. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

  144. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,
    danke dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist und warst ein wahnsinnig liebenswerter, einfühlsamer und toller Mensch!
    Die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns bist, hat mich tief getroffen 😢.
    Ich wünsche Dir liebe Sabine, da wo Du jetzt bist, alles Liebe! 💐😘🌻
    Deine Schülerin Carmen

  145. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,wir sind schwer erschüttert weil du uns so bald verlassen hast. Mit dir ist ein sehr liebenswerter Mensch von uns gegangen. Viel Kraft der gesamten Familie und allen Trauernden. Eines Tages sehen wir uns wieder. Maria und Franz Weiß, Münichreith

  146. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der Familie Anna und Florian Wesselak

  147. Avatar-Foto

    vielen Dank……für DICH!
    es tut mir so leid……

  148. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!

    Eine Kerze für deine Reise 🕯️

    Unser Beileid und vor allem viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie.

  149. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ich wünsche dir, dass du in Liebe und Frieden eingebettet bist.
    Alles Liebe Sabine

  150. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Tiefes Mitgefühl und Kraft der trauernden Familie.

  151. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  152. Avatar-Foto

    Ein lieber letzter Gruß . Grete

  153. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,

    Du warst ein wundervoller Mensch.
    Wir werden Dich als liebevolle, fröhliche Person immer in Erinnerung behalten.

    Ruhe in Frieden.

    Unser aufrichtige Anteilnahme.

    Martin & Andrea

  154. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,
    ich schicke Dir ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl allen Angehörigen.

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

  155. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebene Familie von Sabine entbietet Gabi und Poldi Kerbler samt Familie. Geh in Frieden

  156. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Sabine, du wirst immer in unseren Herzen sein .Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid, Gabi Gerhard Sebastian und Tobias Fasching

  157. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Maria u. Willi

  158. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!

    Wir behalten dich so in Erinnerung, wie wir dich einst kennenlernen durften.

    Du warst eine sehr tolle, liebe und einfühlsame Lehrerin.

    Ich danke dir dafür.

    Ruhe in Frieden.. 🕯

  159. Avatar-Foto

    ….. und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern, uns wissen lassen, dass du da bist….
    Ruhe in Frieden liebe Sabine

  160. Avatar-Foto

    Immer wenn wir von Dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
    Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten Dich gefangen,
    so als wärst du nie gegangen.

  161. Avatar-Foto

    Du bleibst ihn Erinnerung
    Liebe Sabine Ruhe in Frieden

  162. Avatar-Foto

    Das einzige Wichtige im Leben, sind die Spuren von LIEBE ,die wir hinterlassen wenn wir weggehen . Ruhe in Frieden

  163. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!

    Ich bin schwer betroffen! Du warst und bist ein ganz besonderer Mensch! Mit einem liebevollen Blick auf andere!

    Möge der Herr Deiner Seele Frieden schenken!

    Alles Liebe Martina!

  164. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.Mein aufrichtiges Mitgefühl .

  165. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie entbietet Sabine und Hannes Fuchs
    Ruhe in Frieden Liebe Sabine!

  166. Avatar-Foto

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

  167. Avatar-Foto

    „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
    Honoré de Balzac
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

  168. Avatar-Foto

    Die Welt ohne dich ist nun ein wenig kälter und dunkler geworden. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Helga und Stefan Schellenbacher

  169. Avatar-Foto

    Liebe Sabine! Ein Licht für deine letzte Reise. Du warst eine so liebenswerte Frau.Ruhe in Frieden!

  170. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

  171. Avatar-Foto

    Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so wie es mal war. So fehlst du mir und uns Schulgemeinschaft. Dein Engagement für die Menschen bewundere ich zu tiefst -danke liebe Sabine.

  172. Avatar-Foto

    Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
    Wir stehen stumm und machtlos daneben…
    Liebe Sabine, mögest du den Frieden finden, den du hier nicht gefunden hast.
    Der Familie wünsche ich viel Kraft und Mut für diese unfassbar schwere Zeit.

  173. Avatar-Foto

    Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gmacht, ich wünsch‘ dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht. ✨
    Liebe Sabine, Danke für all die lehrreichen ind lustigen Stunden in der Schule.

  174. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,..komm gut über die Regenbogenbrücke,..ich weiß,..du wirst deine schützende Hand über deine Lieben halten,..,du warst eine soo wunderbare und bewundernswerte Frau,..bin so dankbar,..dass ich dich kennengelernt habe,..Danke für die schönen Stunden mit dir,..in der Therme oder in Schladming,..bin in Gedanken bei dir,..und deinen Lieben,….Brigitte

  175. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie ……wahnsinn Sabine du hast uns sehr viel Kraft gegeben als unser Sohn so krank war ….deine liebevolle Art werde ich nie vergessen …..danke für die damalige Hilfe die mir soviel Kraft gegeben hat……..Zeit heilt alle Wunden sagt man …..hoffe auch für dich da wo du jetzt bist …….Fam.Schindler Karl jun.

  176. Avatar-Foto

    Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten! Du wirst über deine Familie jetzt von oben wachen! Hoffentlich findest du dort deinen Frieden, den du auf Erden nicht gefunden hast! Mein allerherzlichstes Beileid der ganzen Familie! Ruth Reiner

  177. Avatar-Foto

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet, hast jeden Verdruss und Gegenteil verkehrt, liebe Sabine Gott hat mit dir einen Engel dazugewonnen, danke dass ich dich kennenlernen durfte. Eine ehemalige Schülerin, viel Kraft für die Familie

  178. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    Mein Aufrichtiges Beileid der Familie.

  179. Avatar-Foto

    Du wirst unvergessen bleiben!

  180. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, liebe Sabine.
    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

  181. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Danke Sabine für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir wünschen dir eine gute Reise

  182. Avatar-Foto

    Du wirst mir immer als tolle lehrerin und sehr herzlicher Mensch in Erinnerung bleiben

  183. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, mögest du im Himmel deine ewige Ruhe finden!
    Wir möchten dir danken, für deine wundervolle, liebe Art und deine tolle Arbeit!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen!
    Familie Tober, Weiten

  184. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, liebe Sabine. Mein aufrichtiges Beileid der Familie in dieser schweren Zeit.

  185. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Regina Steininger und Familie

  186. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Sabine. Danke für schöne Zeiten.

  187. Avatar-Foto

    Unser innigstes Beileid! Wir behalten Sabine in lieber Erinnerung!
    Gerlinde, Georg und Roland Simon

  188. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ich durfte dich vor vielen Jahren kennen lernen. Du warst eine starke, liebe und hilfsbereite Frau und Mutter. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Der hinterbliebenen Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  189. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Du warst so eine liebevolle, lustige, freundliche und beruhigende Lehrerin für mich. Danke dafür. Ich wünsche dir eine gute Reise.

  190. Avatar-Foto

    “Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel.”

    Ruhe in Frieden, liebe Sabine!

    Der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

  191. Avatar-Foto

    Liebe Sabine du hast meiner Familie und mir immer Kraft gegeben und warst uns immer eine Hilfe, danke dafür und wir werden dich vermissen.

    Ruhe in Frieden.

  192. Avatar-Foto

    Ein Engel begleite dich und Alle denen du so fehlst! Komm gut über den Regenbogen!

  193. Avatar-Foto

    Gute Reise, liebe Sabine…Du wirst mir fehlen.

  194. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise!

  195. Avatar-Foto

    Ein Licht leuchte dir, auf diesen Weg! ✨

  196. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Liebe Sabine, ich zünde ein Licht für dich an, für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.

  197. Avatar-Foto

    Ein Licht soll immer für dich leuchten – Liebe Sabine & eine grosse Schar Engel 😇mögen sich begleiten.

  198. Avatar-Foto

    “Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet..”
    Mein aufrichtiges Beileid, Irene (aus dem Bgld)

  199. Avatar-Foto

    Das Leben ist kurz,aber doch von unendlichen Wert,denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich!Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie,ein Licht für deine letzte Reise liebe Sabine! Enbietet Familie Aigner Am Schuss

  200. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,
    du wirst mir immer als herzlicher, hilfsbereiter, fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben, die immer ein Offenes Ohr für uns Schüler hatte.

    Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen von Sabine.

  201. Avatar-Foto

    Lass, wenn der müde Leib entschläft, die Seele wachen.

    Liebe Sabine! Ruhe in Frieden, alles gute auf deiner weiteren Reise wo auch immer diese hinführen wird.

  202. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, danke für die Unterrichtsstunden mit dir. Dein sonniges, freundliches Gemüt wird uns in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden!

  203. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Sabine.Unser aufrichtiges Beileid entbietet Elfriede Kausl und Erwin Weissensteiner

  204. Avatar-Foto

    Gott hat von wunderbaren Engel zu sich gerufen. Ruhe in Frieden Sabine!

    Unser aufrichtiges Beileid.

  205. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Du warst so ein toller Mensch! Ruhe in Frieden!
    Dankbar dich kennengelernt zu haben.

  206. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der gesamten Familie für Eure schwere Zeit. Der Himmel hat einen Engel mehr…. Herta Loidhold, Edgar Saxenhammet

  207. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie.

    Liebe Sabine,
    du bleibst uns immer als herzensgute Nachbarin in Erinnerung.
    Ein Licht auf deine letzte Reise.

    Deine Nachbarn Ilse, Hans & Lukas

  208. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  209. Avatar-Foto

    Unfassbar … mir fehlen die Worte … Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

  210. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, liebe Sabine!

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  211. Avatar-Foto

    Mein innigstes Mitgefühl den trauernden Angehörigen von Sabine.
    Danke liebe Sabine…
    Du warst die liebevollste Lehrerin meiner Tochter Victoria im 3. Ausbildungsjahr.
    Ruhe in Frieden. Familie Krückel

  212. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  213. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtigste Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Walter und Monaliese

  214. Avatar-Foto

    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Ruhe in Frieden, liebe Sabine!
    Aufrichtige Anteilnahme der Familie!

  215. Avatar-Foto

    Liebe Sabine!
    Bilder deiner Kindheit werden immer
    in Erinnerung bleiben.
    Du hast viel geleistet in deinem Leben.
    Warst hilfsbereit, freundlich
    und hattest immer ein offenes Ohr.
    Gott möge dich tragen.

    Unsere aufrichtiges Beileid
    und tiefstes Mitgefühl
    der ganzen Familie
    Gitti und Franz Dallinger

  216. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Sabine!

  217. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Familie Gasselseder

  218. Avatar-Foto

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”

    Danke für alles. 🕯

  219. Avatar-Foto

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber.Lächeln,das sie gewesen!
    Mit einem Lächeln denk ich an dich !

  220. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, die Nachricht von deinem Ableben hat uns tief getroffen.
    Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben als liebevolle, hilfsbereite und fürsorgliche Lehrerin. Aber vor allem als irsinnig toller Mensch.

    Danke, dass du uns ein kleines Stück unserer Reise begleitet hast und danke, dass wir dich kennenlernen durften.
    Deine Schüler der 2A.

  221. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,
    die Nachricht von deinem Ableben hat uns tief getroffen.
    Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben als liebevolle, hilfsbereite und fürsorgliche Lehrerin. Aber vor allem als irssinnig toller Mensch.

    Danke, dass uns ein kleines Stück unserer Reise begleitet hast und danke, dass wir dich kennenzulernen durften.
    Deine Schüler der 2A

  222. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, wir entbieten Euch aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und und Zuversicht für die bevorstehende Zeit. Mögen Euch die Erinnerungen Trost spenden. Familie Birnzain

  223. Avatar-Foto

    “Deine Spur führt in unsere Herzen!”
    Dein freundliches, liebenswürdiges und hilfsbereites Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben! Danke für alles!
    Unsere tiefempfundene Anteilnahme entbieten wir der gesamten Trauerfamilie sowie viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehende Zeit.
    Ruhe in Frieden liebe Sabine 🕯

  224. Avatar-Foto

    Wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Den die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

  225. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, ich bedanke mich das ich dich als Lehrerin kennenlernen durfte.

    Ich danke dir.

    Ruhe in Frieden- ein Licht leuchte für dich

  226. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Möge dir immer ein Licht leuchten wohin auch immer du gehst. Der trauernden Familie wünsche ich alles Gute, viel Kraft und Stärke in dieser Zeit.

  227. Avatar-Foto

    Liebe Sabine! Wo immer du auch bist – ALLES GUTE!
    Meine herzlichste Anteilnahme an Alle, die Sabine vermissen werden!
    Liebe Grüße! Gerhard (ein Kollege, dem du fehlen wirst)

  228. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Fam. Alexandra und Gerald Hut

  229. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, du wirst mir stets in positiver Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden.
    Viel Kraft den Angehörigen und mein aufrichtiges Beileid

  230. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft und entbieten Euch aufrichtige Anteilnahme. Liebe Sabine, ein Licht soll Dich auf Deiner letzten Reise zu Deinem Frieden geleiten. Constanze, Martin und Birgit sowie Opa.

  231. Avatar-Foto

    Ein letztes Licht für deine Reise liebe Sabine und Danke für alles was du für uns getan hast!Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid enbietet Manuela Aigner und Franz Kranzer

  232. Avatar-Foto

    Ein Licht soll brennen auf deinem letzten Weg zum FRIEDEN.
    Der Trauerfamilie viel kraft und mein aufrichtiges Beileid.
    Fam. Brunner

  233. Avatar-Foto

    Hinter den Tränen der Trauer,
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden liebe Sabine

  234. Avatar-Foto

    Unsere Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit sowie Kraft und Zuversicht. Mögen Euch die Erinnerungen Trost spenden.

  235. Avatar-Foto

    Unerwartet und sehr leise,hast Du Dich auf den Weg gemacht,ich wünsch‘ Dir eine gute Reise und Gottes Licht in Dunkle Nacht.
    Ruhe in Frieden Liebe Sabine
    Aufrichtiges Beileid

  236. Avatar-Foto

    Liebe Sabine. Dass du diesen Weg gewählt hast erschüttert mich als deine Freundin sehr. So leise und unvorhersehbar. An dich werde ich mich steht’s als starke, liebenswerte und lebensfreudige Frau erinnern. Du hast viel für Andere gegeben ohne selbst viel einzufordern. Hast die Menschen vorurteilsfrei behandelt und das ist wirklich Groß. Ich danke dir für viele schöne Erinnerungen die mir und hoffe auch deiner Familie Trost spenden werden. Deine Freundin Natascha

  237. Avatar-Foto

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen., es ist so schwer, es zu verstehen, das wir dich nie wieder sehen. Aufrichtiges Beileid wünscht Fam. Kitzler

  238. Avatar-Foto

    Du warst eine wunderbare Kollegin!
    Gute Reise ,wo auch immer sie dich hinführt!

  239. Avatar-Foto

    Liebe Sabine, wir wünschen die auf deiner letzten Reise alles Gute. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der gesamten Familie wir fühlen mit euch.
    Familie Schauer und Ott

  240. Avatar-Foto

    “Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    Ruhe in Frieden Liebe Sabine!
    Mein Aufrichtiges Beileid der Familie!

  241. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Heinz und Roswitha Koukal

  242. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fritz und Maria Reiner, Am Schuß

  243. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  244. Avatar-Foto

    Komm gut rüber du wundervolle Seele.

  245. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Danke liebe Sabine für alles was du für uns gemacht hast!!
    Du fehlst….

  246. Avatar-Foto

    Liebe Familie!

    Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

    Wir sind in Gedanken bei euch!
    Birger, Sandra und Hannah

  247. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, liebe Sabine.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

  248. Avatar-Foto

    Wir werden dich in ewiger Erinnerung halten.

  249. Avatar-Foto

    Unerwartet und sehr leise
    hast du dich auf den Weg gemacht
    Ich wünsch’dir eine gute Reise
    und viel Licht in dunkler Nacht
    Liebe Sabine schön das wir uns kennen lernen durfte
    Ruhe in Frieden deine Schulkollegin
    Daniela

  250. Avatar-Foto

    Unfassbar.Gute Reise liebe Sabine! Schön, dass ich dich und deine bezaubernde Art kennen lernen durfte.

  251. Avatar-Foto

    Liebe Sabine,Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie!
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  252. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
    Sie funkeln hell in unseren Herzen.
    Ruhe in Fieden. Eva

  253. Avatar-Foto

    Danke, dass ich dich ein Stück deines Weges begleiten durfte. Du bleibst mir lebensfroh, freundlich und stets wohlwollend als liebe Kollegin in Erinnerung!

  254. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen – dein Bürokollege

  255. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
    Ruhe in Frieden!
    Ein Licht auf deiner letzten Reise!

  256. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Sabine! Wir danken dir für deine Hilfe!

  257. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden und ein Licht für deine letzte Reise!

  258. Avatar-Foto

    Liebe Sabine – Ruhe in Frieden!
    Aufrichte Anteilnahme der ganzen Familie!

  259. Avatar-Foto

    Wir werden dich ewig in Erinnerung behalten! Ruhe in frieden liebe sabine

  260. Avatar-Foto

    Unfassbar! Herzliches Beileid – Ruhe in Frieden

  261. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Sabine

  262. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  263. Avatar-Foto

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Du warst eine tolle Schulkollegin, werde dich genauso in Erinnerung halten. Ein letztes Lebewohl Rosemarie

  264. Avatar-Foto

    Gute Reise in deine neue Heimat, du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben und ich werde dir viele gute Gedanken senden, damit du ins Licht gehen kannst – Bettina