02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Diesenreiter Claudia 22. Sep 1977 - 23. Dez 2013



geboren: 22.09.1977
gestorben: 23.12.2013
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Zöbring 25
Begräbnis: Sa 28. Dezember 2013 um 11:00 Uhr Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(38) Kerzen

  1. In Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen !

  2. ich vermisse dich ,so so sehr,liebe Claudia ……..

  3. Weges begleiten durfte .. Du bist immer in meinen Herzen . Einfach nur Danke . Dein Thomas

  4. Ich reihe mich ganz zum Schluß , denn ich will der ganzen Welt sagen das ich einen Menschen verloren habe dessen Liebe, Wärme und Kraft so groß war wie ich es mit Worten nicht beschreiben kann ich bin so dankbar das ich diesen Menschen einen Teil des W

  5. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich wünsche deiner Famile und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in

  6. Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,ist doch voller Trauer unser Herz,dich leiden sehen u. nicht helfen können war für uns der grösste Schmerz.Wir haben dich ganz fest ins Herz geschlossen und werden dich dort immer bei uns haben. Aufrichtige Anteilnahme Ma

  7. Wenn Ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und Euch herabwinken.Ich werde Euch Trost und Licht senden, damit Ihr mich in Eurer Welt sehen könnt und mich nicht vergeßt. Traurig sollt Ihr

  8. Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern. In diesem Sinne wünschen wir dir,liebe Claudia,deinen ewigen Frieden und deiner ganzen Familie viel Kraft und Gottes Beistand!In lieber Erinnerung Franz und Traude Dallinger samt Fa

  9. Wohin Du auch gehst, werden Engel Dich behüten. Wohin Du auch gehst, wird Gott fest an Deiner Seite steh´n. Wir werden Dich in unseren Herzen stets bewahren, bis wir uns eines Tages wiederseh´n. In Liebe und Dankbarkeit, Deine Schwester Anita

  10. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie, Birgit

  11. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges! Liebe Claudia, ruhe in Frieden – dein Lächeln bleibt unvergessen !

  12. In stillem Gedenken an dich, und viel Kraft für Deine Familie.

  13. Liebe Claudia! Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will ! Aufrichtige Anteilnahme DORLI !

  14. Liebe Claudia Ruhe in Frieden

  15. Danke dafür sie begleiten zu dürfen! MPT Melk

  16. Herzliches Beileid . Liebe Claudia ruhe in Frieden wünschen Manuela Engl und Horst Hofmann

  17. Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergißt dich nie. Aufrichtige Anteilnahme! Erna und Josef Ehrl

  18. Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden. Franz, Traudi und Anita

  19. Wir sollen nicht trauern,dass wir die Toten verloren haben,sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen

  20. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer.In Gedanken wird er bei Euch sein.Aufrichtige Anteilnahme.

  21. Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen müssen. Denn das, was uns verbindet, wird stärker sein als das, was uns trennt. Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen wir den Tieftrauernden. In Liebe, Doris und Familie Schneckl

  22. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.

  23. In ewiker Erinnerung an einem besonderen Menschen deine Herzlichkeit und dein lächeln haben die Menschen berührt , ruhe in frieden Liebe Claudia . Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie . Familie woldrich

  24. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann einem der Tod nicht nehmen!

  25. Es gibt keine Worte welche wirklich trösten…….in den bittersten Stunden des heutigen Hl.Abends wünschen wir Euch viel Kraft …..Aufrichtige Anteilnahme Familie Böhm-Walter

  26. Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergißt dich nie. Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Kummer

  27. In stillem Gedenken and dich, und viel Kraft für Deine Familie. Fam.Höllmüller

  28. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

  29. Geliebt, beweint und unvergessen..

  30. Herzliches Beileid der ganzen Familie. Fam. Sommer Leo

  31. Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Mistelbauer

  32. Ruhe in Frieden!

  33. Liebe Claudia ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Mück

  34. Ruhe in Frieden Liebe Claudia

  35. Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Einwögerer

  36. Ruhe in Frieden

  37. Eine Stimme die vertraut war,schweigt. Starke Hände, die hilfreich waren,ruhen.Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr. Was bleibt sind Erinnerungen und Dankbarkeit.Aufrichtige Anteilnahme.

  38. In Ewiger Erinnerung an unsere liebe Nachbarin. Fam. Kraus