02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Brunner Veronika 14. Apr 1964 - 25. Nov 2021

Details

geboren: 14.04.1964
gestorben: 25.11.2021
letzte Wohnanschrift: Wien, Keinergasse 20, Stiege 3, Tür 12
Begräbnis: Sa. 18. Dezember 2021 um 11:00 Uhr Pöggstall

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(14) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ich denke noch oft an dich!

  2. Avatar-Foto

    Du lebst in unseren Herzen weiter!

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Renate Böhm und Kinder

  4. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Tauber

  5. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deinem letzten Weg liebe Veronika!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Rosemarie.

  6. Avatar-Foto

    Gottes Wille kennt kein “Warum” Lebe wohl liebe Veronika ruhe in Frieden.🕯 Deine Cousine Maria Dallinger und Hans Ennengl

  7. Avatar-Foto

    Liebe Veronika,

    du warst immer so optimistisch und fröhlich, ein richtiger Sonnenschein. In den letzten Jahren hatten wir zwar nicht viel Kontakt, aber doch immer wieder. Ich habe noch immer deine Stimme im Ohr, dass wir uns jetzt aber wirklich wieder mal treffen müssen. Und jetzt geht es nicht mehr….. Ich kann es nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist.

    Du hast immer voller Liebe von Franz, Siegfried, Lore und Jennifer erzählt. Ich bin sicher, sie haben in dir einen wunderbaren, liebevollen Schutzengel, der über sie wacht.

    Veronika, ich werde dich sehr vermissen – du hast bei vielen Menschen deine Spuren in deren Herzen hinterlassen!

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  8. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken
    Franz und Erika Eisenmann

  9. Avatar-Foto

    Stille Grüße und ein Licht auf deinem Weg liebe Veronika.Unserer aufrichtiges Beileid von Tante Rosa
    Elfi u Karl Hörhager

  10. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der Familie entbietet Robert Fanninger

  11. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deinen Weg liebe Veronika. Unser aufrichtiges Beileid von Erni und Hans Pfeiffer

  12. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    in dieser schweren Zeit
    Fam. Paula Fichtinger

  13. Avatar-Foto

    Wir wünschen dir eine gute Reise!
    Du warst ein wundervoller Mensch wir hoffen du findest deinen ewigen Frieden!
    in ewiger Liebe Siegfried & Dolores & Jennifer

  14. Avatar-Foto

    In diesen schweren Stunden unsere aufrichtige Anteilnahme.