02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Brunner Hubert 13. Aug 1929 - 15. Mrz 2015



geboren: 13.08.1929
gestorben: 15.03.2015
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Rogendorferstraße 10
Begräbnis: Do 19. März 2015 um 14:00 Uhr Pöggstall

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(6) Kerzen

  1. Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Ruhe in Frieden lieber Onkel Hubert. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter & Hubert Bleicher

  2. Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen. Er hält dich sicher, er hält dich warm, ich hoffe du fühlst dich wohl ins einem Arm! Wir vermissen dich Kathrin, Helmut, marlene, david

  3. Ein einzelner Mensch der fehlt in der Welt, doch genau dieser Mensch hat unser Leben erhellt. Wir vermissen dich! Ilse, Andreas, Verena, Daniel

  4. war Teil von uns’rem Leben. D’rum wird uns dieses eine Blatt für immer immer fehlen! Philipp & Carina

  5. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns’rem Leben. D’rum wird uns dieses Blatt allein Für immer, immer fehlen! Phi

  6. EIn Herz, das für alle schlug, mit viele Leid und Trauer trug, bis das es müde stille stand.Um auszuruhn in Gottes Hand wir werden dich nie vergessen Franz, Iris, Anna-Maria und Stefan