02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Brandl Elfriede 30. Jan 1932 - 5. Jan 2023

Details

geboren: 30.01.1932
gestorben: 05.01.2023

letzte Wohnanschrift:
Rossatz-Arnsdorf, Rossatz Im Winkel 55

Begräbnis:
Fr. 13. Jänner 2023 um 14:00 Uhr
Rossatz

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(32) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser allerherzlichstes Beileid. Wir sind im Gedanken bei euch. Jürgen und Manuela

  2. Avatar-Foto

    “Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch und geh´ durch eure Träume.” (Michelangelo)
    In tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme Robert & Sandra

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Margit und Reinhard Lukschanderl

  4. Avatar-Foto

    Wir erinnern uns gerne an ihre lustige Art und werden sie sehr vermissen.Ruhe in Frieden Herwig und Monika Vigne

  5. Avatar-Foto

    Ich erinnere mich gerne an die gemütlichen Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
    Hermine Wiechl, Rührsdorf und Hermi, Ybbsitz

  6. Avatar-Foto

    Ich danke dir für die vielen lustigen Momente . . Wir sehen uns wieder. . Schlaf in Frieden. . Letzte Grüße Maria

  7. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Zu ihren schweren Verlust entbietet vom Herzen 💕Elfriede Schachner

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Lieselotte Gruber

  9. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rupert und Brigitte Zuser

  10. Avatar-Foto

    Genau so wie auf der Parte wollen wir die Verstorbene in Erinnerung behalten und der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust aussprechen.
    Ulli und Pepi Fischer samt Familie

  11. Avatar-Foto

    Sei geborgen in Gottes Hand. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Fam. Hofstetter Schenkenbrunn

  12. Avatar-Foto

    Frau Brandl wird mir immer in lieber Erinnerung sein! Meine aufrichtige Anteilnahme! Martha Kendl

  13. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Robert und Christa Hackl

  14. Avatar-Foto

    Ruhen Sie in Frieden, Frau Brandl!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Irmina Gaßner

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir werden Frau Brandl in lieber, lustiger Erinnerung behalten.
    Hannerl Lehner und Familie Haas

  16. Avatar-Foto

    Ein Licht aus Rührsdorf.
    Doris Pauser u. Rupert Hirnschall

  17. Avatar-Foto

    Lieber Karl, Liebe Susi und Lisa wir sind in Gedanken bei euch. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Stefan, Melanie, Julian und Amelie Gloibhofer

  18. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung entzünde ich eine Kerze. Der Familie entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.
    Inge Halbertschlager

  19. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Robert und Maria Schütz

  20. Avatar-Foto

    Lieber Karl, Susi und Lisa wir sind in Gedanken bei euch.
    Wir umarmen euch!
    Regina, Nikolaus und Clemens

  21. Avatar-Foto

    Eine Nachbarin, die immer “gut drauf” war! Wir werden Frau Brandl immer in lieber Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Hilda, Eva und Erich Weiss

  22. Avatar-Foto

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Silvia, Alexander und Matthias

  23. Avatar-Foto

    Mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eines geliebten Menschen.

  24. Avatar-Foto

    Liebe Frieda, deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.
    Meine Gedanken begleiten euch durch diese schwere Zeit des Abschieds, Roswitha

  25. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben,aber die Erinnerung bleibt!
    Einen lieben letzten Gruß von deinen ehemaligen Nachbarn..

  26. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam.Karl und Susi Weitzenböck

  27. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Fam.Kranner

  28. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten
    Karin, Dietmar und Eberhard Hubmayer

  29. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben der humorvollsten Bürgerin von Rossatz .
    Eine Kerze für ihre letzte Reise !
    Annemarie A., Hannes , Fam.J.Bagl,Dr. Siller

  30. Avatar-Foto

    Liebe Susi, Karl und Lisa!
    Eine grand Dame ist heute gestorben. Eine Frau, mit einem einmaligen Humor, den wir nie vergessen. Immer lustig und gut für einen Schmäh! So behalten wir eure Mutter/Oma in Erinnerung.
    Wir sind in Gedanken bei euch! Anna, Pepi und Günter

  31. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Oma
    Eva und Edith

  32. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Schoissengeyer