02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Bramhas Franz 29. Sep 1956 - 27. Dez 2023

Details

geboren: 29.09.1956
gestorben: 27.12.2023

letzte Wohnanschrift:
Hoheneich, Berggasse 59

Begräbnis:
Mi 10. Jänner 2024 um 14:00 Uhr
Raxendorf

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(34) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Gute Reise lieber Franz.

  2. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbietet
    Fam. Walter Bleicher

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl! Fam. Pfeiffer Herbert Kirchschlag

  4. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid.. und viel, viel Kraft meiner lieben Schwester in der nächsten Zeit.. Ich bin in Gedanken bei dir 😔⚘️

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  6. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid
    der gesamten Trauerfamilie
    entbieten Pipsi u. Erich Krach

  7. Avatar-Foto

    Herzliche Anteilnahme entbietet Fam. Norbert Schöberl, Gr. Heinrichschlag

  8. Avatar-Foto

    R.I.P Franz

  9. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das man schauen kann, wann immer man will.

    Julian erinnert sich noch immer gerne an die unterhaltsamen Busfahrten

    Unser aufrichtiges Beileid
    Auferbauer Thomas u. Verena
    Julian, Magdalena und Viktoria

  10. Avatar-Foto

    Lieber Franz, ich hoffe, dass Du bei Deiner letzten Reise einen großen Autobus lenken darfst und gut dort ankommst wohin Du Dein Leben lang gelenkt hast. Ich wünsche Dir Frieden und der Herr gebe Dir die ewige Ruhe. Im Gedanken an unsere gemeinsame Jugendzeit und im Gedenken an Dich.
    Meine Anteilnahme an alle die Dich geliebt und wertgeschätzt haben.
    Martha Auferbauer samt Familie

  11. Avatar-Foto

    Ein letztes Licht für Ihre Reise lieber Herr Bramhas. Aufrichtiges Beileid der Familie und Hinterbliebenen.

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme entbieten Deine
    Ehemaligen Nachbarn aus Afterbach. Christa und Josef Greßl samt Kinder

  13. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Alois und Roswitha Fasching

  14. Avatar-Foto

    Das ewige Licht leuchte Dir.

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Lotte Lorenz und Familie Elser

  16. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten Anton und Hanneliese Mondl

  17. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise,🕯️Ruhe in Frieden,
    unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    entbietet Hans & Lisi Kronister

  18. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid

  19. Avatar-Foto

    Ruhe sanft in Gottes Hand!
    Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilien entbietet Anni Lang, Raxendorf

  20. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
    Dein ehemaliger Postbuskollege Franky und Christa

  21. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid u.viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet der Trauerfamilie Ingrid Grünstäudl Raxendorf

  22. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid wünscht Familie Gruber Raxendorf

  23. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise 🕯
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Fam.Anton und Claudia Rehberger

  24. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie entbietet Familie Aigner Ottenberg

  25. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Herbert und Elisabeth Kreuzer

  26. Avatar-Foto

    Mein geliebter Mann . Ich vermisse dich so unendlich. Ich hoffe du hattest eine gute Reise zu deinen liebsten auf die andere Seite. Wir werden uns wiedersehen, in der Zwischenzeit passe ich hier wie ich die noch versprochen habe auf mich u Pedi auf . Lebe wohl . es tut so weh dich ziehen zu lassen

  27. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Unsrer aufrichtiges Beileid!
    Herbert und Hannelore Traxler

  28. Avatar-Foto

    Meine aufrichtiges Anteilnahme

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Margit und Herbert Mayer

  30. Avatar-Foto

    Ein Licht 🕯für deine letzte Reise.
    Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
    Helga und Alois Mann

  31. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Mitterbauer Karl

  32. Avatar-Foto

    Ein Licht auf Deine letzte Reise lieber Franz. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie. Leo u. Regina Siebenhandl aus Trandorf

  33. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Familie Blauensteiner aus Heiligenblut

  34. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Fam. Joh. Derfler Raxendorf