02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Baumgartner Josef 9. Nov 1967 - 18. Mrz 2016



geboren: 09.11.1967
gestorben: 18.03.2016
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Zintring 9
Begräbnis: Mi. 23. März 2016 um 14:15 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(43) Kerzen

  1. Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust! Familie Greßl

  2. Unser aufrichtiges Beileid Fam GSCHWANDTNER. Raxendorf

  3. Fam.Schindler Karl jun.

  4. In stillem Gedenken. Hannes Ottendorfer, Bgm.

  5. Diese Zeit ist allein Schweigen und Mitfühlen mit all unserer Freundschaft. Regina und Wolfgang Hubmayer

  6. Viel Kraft für euch.Es ist uns bewußt,dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben .Thomas,Bettina ,Julia Linda und Leonie Bilderl

  7. Mit dem Tod eines Menschen verliert man Vieles, aber nie , die mit ihm verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Peter Enigl

  8. Unser aufrichtiges Beileid.Herta u.Erwin Zettel aus Winklarn

  9. unser aufrichtiges Beileid Familie Kerschbaumer

  10. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Schellenbacher, Loitzendorf.

  11. Die Liebe ist stärker als der Tod, nie verloren, nur vorausgegangen! Unser Beileid an die ganze Familie. Hans, Evi und Katharina König

  12. Wenn es Wörter gäbe, die Euch trösten könnten, würden wir sie Euch gerne voll Mitgefühl sagen, um Eurer Leid zu lindern. Fam. Brunner Reinhard

  13. In aufrichtiger Anteilnahme! Fam. Gerhard König

  14. Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.Gott hilf uns,diesen Schmerz nzu tragen,denn ohne dich wird vieles anders sein.Ruhe in Frieden Hans & Rosi Hobel.

  15. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Fam. Elfi Landauer und Fam. Buchegger

  16. Unser aufrichtiges Beileid! Leo und Maria Reithmayer

  17. Viel Kraft für euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst , dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.Alles Liebe Franz und Gabi Raab

  18. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Aufrichtige Anteilnahme Franz, Angelika, Elias und Eliana Mistelbauer

  19. Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und Leben das er in diese Welt brachte

  20. Unser aufrichtiges Beleid! Fam.Gierer-Nachförg Nonnersdorf

  21. In Gottes Hand liegt unsere Zeit. Möge er Euch Kraft geben diesen Schicksalsschlag anzunehmen. Mein aufrichtiges Beileid – Hermi Pritz

  22. Leg aiies still in Gottes Hände, das Glück,den Schmerz,den Anfang und das Ende.Unser aufrichtiges Beileid Franz Gierer und Magdalena

  23. Unser aufrichtiges Beileid , Fam. Fuchs Feistritz

  24. Unser aufrichtiges Beileid 48Familie Berta Täubl

  25. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann,wann immer ich will.InUnseren Herzen wirst du nie vergessen sein. Dein Bruder Franz und Monika

  26. Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen. Fam. Nastberger

  27. Ruhe in Frieden in Liebe und Dankbarkeit Deine Eltern

  28. Danke für die schöne Zeit dein Patenkind Michael

  29. Deine Zeit heißt nun Ewigkeit. Ein Licht werde dich begleiten.Ruhe in Frieden. Leopold Pemmer

  30. Unser aufrichtides Beileid. Josef u.Birgit Palmetshofer

  31. Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. In stillen Gedenken Fam. Ledl

  32. Ruhe in Frieden. Stefan Faffelberger

  33. Herzliches beileid.von berufskollegen. Brandy.

  34. Mein herzliches Beileid . Ott steffi

  35. Unser aufrichtiges Beileid!Familie. Eder Anita u. Christian

  36. Auf ein herzliches Beileid und viel Kraft -Martina Täubl

  37. Wir trauern mit Euch und schicken Euch Liebe und Kraft

  38. Unser aufrichtigstes Beileid – Fam. Ableitinger, Hundsbach

  39. Unser aufrichtiges Beileid, viel zu früh, wir wünschen Euch Kraft. Fam. Thaller

  40. Unser herzlichstes Beileid, Ruhe in Frieden. Fam. Claudia und Stefan Eder

  41. Ruhe in Frieden, wir vermissen Dich so sehr! Deine Schwester Hermi, Schwager Franz, Nichten Isabella und Natascha und Aloisia Eder ,

  42. Unser aufrichtiges Beileid. Herbert und Gerlinde Hofer

  43. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.Sie funkeln hell in unseren Herzen. Alles Liebe Fam. Wilhelm Seeb