02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Astelbauer Alfred 3. Jun 1960 - 29. Jul 2023

Details

geboren: 03.06.1960
gestorben: 29.07.2023

letzte Wohnanschrift:
Kottes-Purk, Marktplatz 8/6

Begräbnis:
Di 08. August 2023 um 14:00 Uhr
St. Johann

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(40) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken!

  2. Avatar-Foto

    Lieber Fredi, letzte liebe Grüße von mir und meiner Familie! Für Fr. Astelbauer und der Tauerfamilie aufrichtige Anteilnahme, Evi & Thomas und Kinder!

  3. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fred. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Steinhart aus Wolfenreit

  4. Avatar-Foto

    Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden Fred
    Aufrichtiges Beileid
    Oli und Carina

  5. Avatar-Foto

    Lieber Alfred, du warst ein sehr lieber und guter Mensch ! So werden wir dich in Eriinnerung behalten! Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid!
    Gabi und Erich

  6. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Norbert und Gerlinde Schöberl

  7. Avatar-Foto

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.”
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Julian Denk

  8. Avatar-Foto

    Hallo Alfred,du hast dich von uns verabschiedet.Alls fröhlicher und hilfsbereiter Mensch wirst Du uns in Erinnerung bleiben.Danke für deine Mithilfe in unserer Ortschaft.Unser Aufrichtiges Beileid Deiner Familie.Walter,Eva und Roman Eckl Lobendorf

  9. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Fred
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  10. Avatar-Foto

    Lieber Fred!
    Du hast uns immer zum Lachen gebracht und mit deinem Humor unterhalten.
    Wir werden dich nicht vergessen und in Gedanken hin und wieder Lachen und dich dabei vermissen.
    Pfirti Fred-Leb wohl und eine letzte gute Fahrt! Christine,Walter,Barbara

  11. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Goodbye Alfred

  12. Avatar-Foto

    Fred, ich werde die fröhlichen gemeinsamen Stunden immer in schöner Erinnerung haben.
    Warst immer ein besonderer Mensch, und ich bin sicher du bleibst da drüben genauso!!!

  13. Avatar-Foto

    Lieber Fredl,

    ein helles Licht auf Deiner letzten Reise soll Dir den Weg erleuchten!

    Unser Aufrichtiges Beileid!

    Familie Auer, Lobendorf

  14. Avatar-Foto

    Fred! Ich vermisse dich, aber ich weiss dir geht’s jetzt gut! Wir hatten gemeinsam Höhen und tiefen. Und zum Schluss viel erlebt… Du warst und wirst immer als cooler onkel in meiner errinerung bleiben,ich durfte durch dich viele liebe und sympathische Menschen kennen lernen. Werde dich nie vergessen! In Liebe dein Heinz aus Wien.

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid liebeTante Dir und der Familie von Johann u. Gabriele Eckl Loitzendorf Jauerling.

  16. Avatar-Foto

    Lieber Fred!
    Jetzt bist du auf die letzte Route aufgesprungen! Wir werden dich vermissen! Lebe wohl mein Freund.
    Tschüss Fredi

  17. Avatar-Foto

    Lieber Fred! Menschen wie dich gibt’s zu wenige auf der Welt! Du warst cool und ein Freigeist! Servus Fred!

  18. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Otto Mayrhofer, Mühldorf

  19. Avatar-Foto

    Ruhe sanft in Gottes Händen

  20. Avatar-Foto

    Herzengute Menschen gleichen Sterne ,Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Ruhe sanft Fredi

  21. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  22. Avatar-Foto

    Liebes Bruderherz, lieber Fred, wenn ich zurück denke egal in welcher Phase und auch wie wir Kinder waren. Du warst immer der Fels in der Brandung, hast mich nie im Stich gelassen und hattest immer tröstende Worte -besser gesagt Du hast mich zumeist immer zum Lachen gebracht. Es gibt so vieles zu erzählen, aber Du hast immer weiter gedacht. Manchmal war ich überrascht wie viele Weisheiten Du an den Tag gelegt hast, wie zuversichtlich und sympathisch Du jedermann immer begegnet bist. Egal wo , Du warst immer willkommen und egal wo du jetzt bist- ich vermisse dich und denk an dich! Deine Schwester Irmgard

  23. Avatar-Foto

    Menschen die wir lieben
    ruhen nicht in der Erde
    sondern in unserem Herzen.

    Lieber Fred
    Danke für deine Hilfsbereitschaft. Wo immer deine Unterstützung gebraucht wurde war Verlass auf dich.
    Bei der Vorbereitung des Sonnwendfeuers,des Sturmheurigen beim Bau des Feuerwehrhauses oder der Kläranlage. Auf deine Mithilfe konnte man zählen.Wir vermissen dich.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie.
    Lebe wohl.
    Fam. E.Braun

  24. Avatar-Foto

    Lieber Fredi!

    Wir wünschen dir ein Licht🕯️für deine letzte Reise. Machs gut und ruhe in Frieden! Wir werden dich in Erinnerung behalten! 🖤

    Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Wolf.

  25. Avatar-Foto

    Mein Aufrichteges Beild der ganzen Trauerfamilie Ruhe in Frieden von Fam wittmann

  26. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Familie Proidl, Großheinrichschlag.

  27. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise Fredi. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Karl.Vorlaufer

  28. Avatar-Foto

    Lieber Onkel Alfred! Das Schönste, was du hinterlassen kannst, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

  29. Avatar-Foto

    Lieber Fred! Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

  30. Avatar-Foto

    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  31. Avatar-Foto

    WIR WÜNSCHEN DIR HEUTE,
    wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag. EIN WARMES LICHT. DAS DEIN HERZ zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hallt.

  32. Avatar-Foto

    Ein Leben mag enden.Doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit. Aufrichtiges Mitgefühl Oswald u.Gaby

  33. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Karl mayerhofer

  34. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise, ruhe in Frieden

  35. Avatar-Foto

    Lieber Onkel Fred! Du hast mich stets zum Lachen gebracht mit deinen unvergesslichen Geschichten und so oft auf mich aufgepasst, als ich noch ganz klein war. Deine Unbeschwertheit und dein Humor werden immer in meinem Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen.

  36. Avatar-Foto

    Ein Licht für die Reise

  37. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Fam. Stieger u Mühlbacher Bruck

  38. Avatar-Foto

    Lieber Fred,machs gut da oben im Himmel.
    Es tut mir leid,das ich dich am Freitag nicht mehr verstanden habe,du wolltest mir noch etwas sagen.Ruhe in Frieden!!
    Unser aufrichtiges Beileid deiner Familie besonders deiner Mutter.
    Fam.Auer Karl und Susi

  39. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Mitgefühl von Elisabeth und Walter Wurzer

  40. Avatar-Foto

    mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!!
    Fredi ich wünsch dir eine gute letzte Reise!!