02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Singer Manfred 21. Jul 1959 - 25. Jan 2017



geboren: 21.07.1959
gestorben: 25.01.2017
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling 2,
Begräbnis: Di. 31. Jänner 2017 um 14:15 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(33) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Danke Manfred für die vielen schönen Stunden mit dir. Letzte liebe Grüsse von Erich Trondl

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust eines lieben Menschen viel Kraft in dieser schweren Zeit Familie Rainer (Thurnhofen)8

  3. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, mein Freund! Ich werde Dich ewig in Erinnerung behalten! Jürgen

  4. Avatar-Foto

    Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und Liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen! Elisabeth, Bert, Michael+ Max Rainer

  5. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Manfred, wir danken Dir, Deine Musikkollegen der Trachtenkapelle Maria Laach

  6. Avatar-Foto

    Das Licht des Lebens ist erloschen, doch die Erinnerungen leuchten im Dunkel unserer Trauer. Mein aufrichtiges Beileid Elfi Teufl

  7. Avatar-Foto

    Die Liebe ist stärker als der Tod, nie verloren, nur vorausgegangen! Unser Beileid an die ganze Familie. Hans, Evi und Katharina König

  8. Avatar-Foto

    Lieber Manfred, Ruhe in Frieden! Thomas und Doris

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Hans und Waltraud Temper

  10. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid ! Warst immer ein toller Musikkollege ! Rudi Engelbrechtsmüller.

  11. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beilad und viel Kraft in diesen schweren Tagen des Abschieds vom Manfred! Ruhe in Frieden Manfred, Franz M.

  12. Avatar-Foto

    Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein. Deine Musikerkollegen der Marktkapelle Aggsbach.

  13. Avatar-Foto

    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Aufrichtige Anteilnahme Musikverein Melk

  14. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, warst immer ein toller Kamerad. Haji

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Kurt und Milla

  16. Avatar-Foto

    Es gibt keine Worte die es erleichtern, aber viele Erinnerungen die Euch keiner nimmt. Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft. Lieber Manfred, ruhe in Frieden, deine Kameraden vom MV Gerolding

  17. Avatar-Foto

    Gehofft haben wir zusammen,gekämpft hast du alleine,verloren haben wir alle.Wir werden Dich vermissen.Ernst,Ursula,Karina,Michael

  18. Avatar-Foto

    ine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Mein Herzliches Beileid Helmut Bauer

  19. Avatar-Foto

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! Unser aufrichtiges Beileid Anni & Walter Zeller….Ruhe in Frieden lieber Manfred!!

  20. Avatar-Foto

    RIP lieber Manfred!! Menschen, die geliebt werden, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in den Herzen!! Mit tiefem Mitgefühl Sandra, Andreas, Julia & Lena Liebenauer (Zeller)

  21. Avatar-Foto

    In aufrichtiger Trauer Christa James Anita Markus Peter Denise

  22. Avatar-Foto

    in der dunkelheit der trauer leuchten die sterne der erinnerung. familie jonas

  23. Avatar-Foto

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Unser aufrichtiges Beileid Gitti und Franz Dallinger

  24. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl. Linda und Helmut.

  25. Avatar-Foto

    In Liebe: Ernst, Ursula, Michael, Karina, Julia, Alexander

  26. Avatar-Foto

    Liebe Erika ! Meine aufrichtige Anteilnahme Werner Auer

  27. Avatar-Foto

    Lieber Manfred! Du bist nicht mehr da – aber du bist überall wo wir sind. In großer Dankbarkeit Birgit, Ute und Peter

  28. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Bernhofer Nonnersdorf

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Leo und Maria Reithmayer

  30. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Leo u. Eva Haydn

  31. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid . Fam. Fuchs Feistritz

  32. Avatar-Foto

    Lieber Manfred! In jeder Note, in jedem Ton wirst du immer ein Teil von uns sein. Wir vermissen Dich und tragen Dich für immer bei uns. DEINE STADTKAPELLE MELK

  33. Avatar-Foto

    Lieber Manfred ! Ruhe in Frieden. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser tiefes Mitgefühl der Familie. Constanze, Martin und Birgit sowie Opa.