02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Neuninger Johann 7. Apr 1943 - 22. Apr 2022

Details

geboren: 07.04.1943
gestorben: 22.04.2022

letzte Wohnanschrift:
Pöggstall, Thann 7

Begräbnis:
Fr. 29. April 2022 um 15:00 Uhr
Laimbach am Ostrong

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lieber Hansl, du warst immer der grosse, besonnene und herzensgute Bruder für mich! Dafür sage ich DANKE.
    Danke auch für alles, was du für uns getan hast. Du hattest ein arbeitsreiches Leben und hinterlässt eine grosse Lücke, aber du lebst in unseren Herzen weiter.
    Ruhe sanft in Frieden.
    Elisabeth u. Gerhard,
    Alex u.Angi

  2. Avatar-Foto

    Edla war immer mein zweites zu Hause – und DEIN Lebensort lieber Johann. Jetzt bist du an einem anderen Ort, an einem besonderen … aber nicht weit weg von deiner Familie. Eben “nur” auf der anderen Seite des Weges. In lieber Erinnerung- Annegret Zuber

  3. Avatar-Foto

    Lieber Onkel Franz.
    Danke für die Zeit, die wir zusammen hatten.
    Ich habe die Sommerferien so gerne bei euch verbracht.
    Du warst ein herzensguter, loyaler und fleißiger Mann, der immer sein bestes gegeben hat.

    Du bist immer in unseren Herzen.
    Wir lieben Dich.
    Fam. Steinkellner

  4. Avatar-Foto

    Ruhe Link Frieden!❤️ Unser herzliches und aufrichtiges Beileid gilt Kathy und ihrer Familie.🙏🏻

  5. Avatar-Foto

    Papa, danke für die schöne gemeinsame Zeit – im Herzen verbunden💗

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  7. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme an die Angehörigen von Herta Lestina; Wien, Pöggstall.

  8. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet Fam. Mistelbauer, Am Teich

  9. Avatar-Foto

    Unser herzliches und aufrichtigen Beileid der gesamten Familie
    Herta Pfeiffer und Alfred Hajek
    Muckendorf

  10. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme. Renate und Leopold Pemmer.

  11. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid! Marianne und Ernst Schlager

  12. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Werner und Irmgard Reismann

  13. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme von Andrea und Karl Haslinger

  14. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid
    Familie Pernthoner

  15. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam Spiesmayer