02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Ebner Konrad 26. Mai 1980 - 10. Jul 2021

Begräbnistag

16. Jul 2021

geboren: 26.05.1980
gestorben: 10.07.2021
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Joching Josef-Jamek-Straße 51
Begräbnis: Fr. 16. Juli 2021 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(96) Kerzen

  1. Viel Kraft Deinen lieben Hinterbliebenen, doch dort, wo Du jetzt bist, gibt es kein Leid oder keinen Schmerz mehr – alles Gute in Deinem Leben nach dem Leben – in liebevollen Gedenken

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Vom ganzen Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme
    Erwin und Renate Gölß

  3. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit

  4. Für diesen schmerzlichen Verlust gibt es keine Worte des Trostes. Tief berührt übermitteln wir unsere innigste Anteilnahme! Norbert und Gerlinde Schöberl, Gr.Heinrichschlag

  5. Unser aufrichtiges Beileid. Wir sind im Gedanken bei Euch

  6. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    Konsch, ich hoffe dass dein Schmerz nun endet, du wirst immer in unseren Herzen bei uns bleiben.

  7. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Eduard und Ingrid Wagner

  8. Lieber Konrad, ein letztes Lichterl auf die Reise in den Himmel, Ruhe in Frieden.

  9. Ich hoffe das du deinen Frieden findest und werde für dich beten.

  10. Wie ein Blatt vom Baum, löst sich der Mensch vom Leben, von seinen Lieben, von seinem Glück, von seiner Freude, von seinem Leid, von seinem Schmerz, und fällt in Gottes Hand.
    Liebe Monika , Lieber Fritz unser innigstes Beileid.
    Karin Stanic ,Maria Lindtner

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch beiden, Monika und Manfred Glück

  12. Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme!
    Alois und Ridi Muthenthaler

  13. Liebe Monika, lieber Fritz!
    Auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Lieserl und Franz Breier

  14. Aufrichtige Anteilnahme !
    Familie Rudolf und Sandra DENK

  15. Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gudrun Kropf samt Kinder, Anni Und Hans Kropf

  16. Euren Schmerz verstehen wir. In stillem Gedenken unsere Anteilnahme.

  17. Aufrichtige Anteilnahme!

  18. Lebe wohl Konrad

  19. Liebe Monika , sehr geehrte Familie Ebner , nieman