02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Ziegler Theresia 31. Mär 1954 - 3. Sep 2015



geboren: 31.03.1954
gestorben: 03.09.2015
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde 44,
Begräbnis: Mi 09. September 2015 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Franz u.Maria Schneider

  2. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung Aufrichtiges Beileid Fam. Anton und Adelheid Höllmüller

  3. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Führer, Richterhof

  4. Avatar-Foto

    Lieber Hans, Dir und Deinen Söhnen unser aufrichtiges Beileid. Sonja u. Horst Lasak

  5. Avatar-Foto

    Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. Mein aufrichtiges Mitgefühl über den Verlust. Martina Tschech

  6. Avatar-Foto

    Eine Mutter noch zu haben ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben ist das allerschwerste Leid. Unser aufrichtiges Beileid Hans-Wolfgang und Doris Hintenberger

  7. Avatar-Foto

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Aufrichtiges Beileid Alois & Roswitha Fasching

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Dagmar Fuehret

  9. Avatar-Foto

    Leg alles still in Gottes Hände,das Glück,den Schmerz,den Anfang und das Ende.Unser aufrichtiges Beileid Elisabeth & Walter Wurzer

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid. Familie Günter Wimmer