02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Wizany Gerald 8. Aug 1974 - 11. Aug 2021

Details

geboren: 08.08.1974
gestorben: 11.08.2021
letzte Wohnanschrift: Weiten, Eitental 24
Begräbnis: Di. 17. August 2021 um 14:00 Uhr Weiten

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(103) Kerzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
    Eva & Franz

  2. Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde deine Familie hinaufsteigen und dich zurückholen. Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit.

  3. Ruhe in Frieden, lieber Gerald und sei deinen Lieben immer ein guter Wegbegleiter und Schutzengel.
    Auch vom Himmel aus kann ein Vater viel Kraft schicken und seine Familie beschützen.

  4. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Andreas und Sieglinde Siebenhandl

  5. Wir vermissen dich

  6. …wo auch immer du jetzt bist, ein Teil von dir bleibt…

  7. Ein Licht für deine letzte Reise.

  8. Weint nicht weil er nicht mehr da ist,
    freut euch über die Zeit, die ihr mit ihm verbringen durftet!
    Aufrichtige Anteilnahme und Kraft und Mut für die Zukunft!
    Rapolter Fritz

  9. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

  10. Im Himmel hab ich einen Bruder, der stehst auf mich achtet. Leider war die Zeit zu kurz für uns, wir wollten noch so viele Dinge erleben. Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält, bis wir uns eines Tages im Himmel zwischen Wolken, Sonne und Sterne wiedersehen.
    Bruder Gangolf samt Familie

  11. Am Ende aller Wege steht der ewige Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    Maria und Michael Binder

  12. Ruhe in Frieden Lieblingsbriefträger!

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Regina Steininger und Familie

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten deine Nachbarn aus Laimbach,Familie Eder

  15. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet euch allen Heidemarie Bachler

  16. In stillem Gedenken
    Familie Vorlaufer
    aus Grünbach

  17. Abschied nehmen von einem geliebten Menschen bedeutet Trauer und Schmerz,. aber auch liebevolle Erinnerung. Gerald, ruhe sanft.

  18. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
    Fam. Stieger

  19. Liebe Roswitha, Katharina und Christina!
    Mögen Euch gute Erinnerungen in dieser schweren Zeit Kraft geben.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Daniel, Martin, Lukas und Rosemarie Hörth

  20. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    Danke für die vielen schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.

  21. Hallo Gerald
    Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
    Cousin Andreas

  22. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden, Gerald!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie!

  23. Gute Reise, lieber Gerald, schön, dich gekannt zu haben. Aufrichtiges Beileid der Familie entbietet Andrea Irk, Bezirks Obfrau Kobv Melk

  24. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Alfred, Petra und Anna Nowak

  25. Unser Auftrichtiges Beileid! Fa. Vieghofer Richard

  26. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Hilda Köberl

  27. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Haberleitner Michaela

  28. Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl
    entbietet Fam. Markus & Kathrin Kranzer aus Willendorf

  29. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ihr schauen könnt, wann immer ihr wollt.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit, mögen euch die vielen schönen Erinnerungen wieder ein Lächeln ins Gesicht bringen.
    Unsere aufrichtiges Beileid

  30. Wir vermissen dich!

  31. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    Fam. Anton und Claudia Rehberger

  32. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Martin Vogler, Mollendorf.

  33. Von der Erde gegangen – im Herzen und in lieber Erinnerung geblieben!
    Ein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
    Geralds Volksschullehrerin
    Elfriede Böhm

  34. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Hannes Bilderl

  35. Ein Licht für deine letzte Reise, unser aufrichtiges Beileid, Hans und Roswitha Schwarzl

  36. Aufrichtige Anteilnahme!

    Fam. Gerda Steiner / Altenmarkt

  37. Ruh sanft, schlaf wohl!
    Fam. Strabler, Gutenbrunn

  38. Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden, lieber Gerald!

  39. Ein Licht auf deine letzte Reise Ruhe in Frieden lieber Gerald und viel Kraft an die Familie Birgit Gölß

  40. Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
    Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die ganze Familie.
    Familie Lammer, Gottsberg

  41. Unser aufrichtiges Beileid! Gerald dir wünschen wir eine gute Reise! Ein letztes Lebewohl Rosemarie und Leo

  42. Aufrichtige Anteilnahme!Ein Licht für deine letzte Reise!Fam.Robert, Martina u. Lea Kellner-Merz

  43. Beschütze deine Lieben

  44. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Fam. Joh. Derfler Raxendorf

  45. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Jungwirth Weiten

  46. Unser aufrichtiges Beileid! Manuela Engl und Horst Hofmann

  47. Unser aufrichtiges Beileid!

  48. Liebe Trauerfamilie!
    „Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.
    Unsere tiefempfundene Anteilnahme entbietet Fam. Haider, Gmaining

  49. Seine Familie hat nun einen ganz besonderen Schutzengel!
    Herzliches Mitgefühl! Fam. Höfinger, Am Schuß

  50. Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  51. Aufrichtige Anteilnahme enbieten
    Brigitte und Helmut Wurzer

  52. Geehrte Trauerfamilie,

    Unser herzliches Beileid zu eurem Verlust.

    Unsere Gedanken gelten euch!

  53. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit! Anita Gruber samt Familie

  54. Unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, lieber Gerald. Du warst ein toller Arbeitskollege

  55. Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für die ganze Familie.
    Ruhe in Frieden, lieber Gerald! Maria und Traudi (ehem. Arbeitskolleginnen aus Ottenschlag)

  56. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid. Maria und Johann Nastberger Heiligenblut

  57. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!
    Mein herzliches Beileid! Ruth Reiner

  58. Ruhe in Frieden

  59. Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Markus und Ramona Fletzberger

  60. Aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden !
    Familie Auferbauer

  61. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, nicht aber die Liebe und die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Hans, Resi und Hannes Gruber

  62. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Huber Laimbach

  63. Dein Verlust tut mir und meiner Familie sehr leid. Unser herzliches Beileid.

  64. Aufrichtige Anteilnahme! Spuren im Sand vergehen,aber jene die Gerald in euren Herzen hinterlassen hat werden für immer bleiben. Josef und Viktoria Neuninger

  65. Herzliche Anteilnahme!ein Lichtlein für deine letzte Reise lieber Gerald! Viel Kraft deiner Familie!!!Familie Posch und Hackl aus Prinzelndorf!

  66. Ein Licht auf deiner letzten Reise, Ruhe in Frieden, Gerald.

  67. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Harmonikawirt Lagler Loitzendorf

  68. Am Ende aller Wege steht der ewige Frieden.
    Unsere innigste Anteilnahme der ganzen Familie.
    Karl, Izabela, Patricia und Silvia

  69. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    Familie Hörhager/Kranzer.

  70. Ruhe sanft-
    Letzte Grüße aus Gutenbrunn
    Fam Fischer

  71. Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Leonhardsberger, Am Schuss

  72. Unser aufrichtiges Beileid entbieten

  73. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
    Unser tiefes Mitgefühl wir sind in Gedanken bei euch
    Maria Franz Alexander und Teresa Rohrböck

  74. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Teresa Geyer

  75. Geri wird mir immer als positiv denkender, lustiger und freundlicher Arbeitskollege in Erinnerung bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

  76. Unser aufrichtiges Beileid.
    entbieten Franz und Maria Kranzer
    Raxendorf

  77. Unser aufrichtiges Beileid Florian und Anna Wesselak

  78. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl, Klaudia und Sepp Schindler

  79. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und dem schmerzlichen Verlust. Mögen die vielen schönen Erinnerungen eures gemeinsamen Lebensweges das Loch in Eurem Herzen füllen. Herta Loidhold und Edgar Saxenhammer

  80. In jeder Träne lebt
    ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht,
    das weiterlebt.

    Liebe Roswitha, Katharina und Christina!
    Gerald ist nicht mehr da wo er war, aber er ist überall wo ihr seid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Alexandra und Harald Geyer

  81. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl deine ehemaligen Arbeitskollegen Leo u. Regina Siebenhandl

  82. Liebe Rosi, Katharina und Christina!
    Es tut uns sehr leid, doch in euren Herzen wird er immer bei euch sein.
    Viel Kraft in der kommenden Zeit!
    Ute, Hermann, Sophie und Sebastian

    Mach’s gut, Gerald!

  83. Ruhe in Frieden unser lieber, freundlicher ehemaliger Briefträger! Unser tiefes Mitgefühl und Beileid der Familie!
    Familie Romana und Andreas Zauner – Willendorf

  84. Danke für die Zeit die wir mit dir verbringen durften. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie. Sonja, Gerhard, Jennifer und Nico.

  85. Unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln Pfeiffer Erni und Hans

  86. Pfiat di mei Freind

  87. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit einbieten
    Gerald, Maria und Sonja!

  88. Leb wohl sag ich dir leise,machs gut auf deiner letzten Reise!

  89. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl, Roswitha und Hans Kamleitner

  90. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Anton und Angela Muthenthaler Mühldorf.

  91. Unser tiefes Mitgefühl
    Franz und Erika Eisenmann

  92. . Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Maria und Karl Renner Zeining

  93. Lieber Gerald – Ruhe in Frieden.
    Liebe Familie, wir schicken euch unser tiefstes Mitgefühl und sind in Gedanken bei Euch.
    Monika und Toni

  94. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
    Unsere tiefempfundene Anteilnahme entbieten euch Sofie, David, Stefan und Barbara

  95. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
    Fam. Mistelbauer, Am Teich

  96. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Friedrich Reiner, Weiten-Am Schuß

  97. Aufrichtiges Beileid aus Münichreith. Maria und Franz Weiß

  98. Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!
    Familien Fischl und Tober aus Weiten

  99. Unser aufrichtiges Beileid

  100. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Bleicher Franz jun., Isabella, Victoria, Martha und Franz sen.

  101. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Ochsenbauer Michael und Claudia

  102. Unser aufrichtiges Beileid der Familie!
    Karl und Gertrude Lorenz Aggsbach Markt.

  103. Unser aufrichtiges Mitgefühl, Ruhe in Frieden. Fam Höllmüller