02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Schmid Johann 16. Apr 1953 - 30. Nov 2015



geboren: 16.04.1953
gestorben: 30.11.2015
letzte Wohnanschrift: Raxendorf 4,
Begräbnis: Fr. 04. Dezember 2015 um 14:00 Uhr Raxendorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(18) Kerzen

  1. Avatar

    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen Aufrichtiges Beileid Alois & Roswitha Fasching.

  2. Avatar

    Mein aufrichtiges Beileid Heinrich Schiefer

  3. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Brandstetter

  4. Avatar

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Raimund u. Rosi Bleicher, Loosdorf

  5. Avatar

    Mein aufrichtiges Beileid! Mosgöller Renate

  6. Avatar

    Aufrichtige Anteilnahme! F&M Höfinger

  7. Avatar

    Der Tod kann uns eine lieben Menschen nehmen, nicht aber die Liebe und Erinnerung an ihn. Unser aufrichtiges Beileid Thomas und Verena Auferbauer

  8. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Philipp Renner

  9. Avatar

    Mein aufrichtiges Beileid. Josef Maurer

  10. Avatar

    Aufrichtiges Beileid. Fam. Stadler Johann und Inge

  11. Avatar

    Der Herr lasse dich ruhen in Frieden. Fam. Franz u. Resi Auferbauer

  12. Avatar

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Anton und Erika Höfinger

  13. Avatar

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. Anna, Markus, Anita und Christian

  14. Avatar

    Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim.“

  15. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Johann, Anna und Romana Derfler

  16. Avatar

    unser aufrichtiges beileid!! Hermann und Elfriede Gruber

  17. Avatar

    Du bist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. In lieber Erinnerung Hans und Helga

  18. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid. Bettina und Roman Hammer