02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Ringseis Maria 28. Dez 1925 - 22. Mär 2023

Details

geboren: 28.12.1925
gestorben: 22.03.2023

letzte Wohnanschrift:
Rossatz 24

Begräbnis:
Fr 31. März 2023 um 14:00 Uhr
Rossatz

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(18) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit. Johanna Lehner und Familie Haas

  2. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung entzünde ich eine Kerze für Frau Ringseis.

  3. Avatar-Foto

    Liebe Hanni, liebe Trauerfamilie, wir wollen euch auf diesem Wege unser inniges Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Alles Liebe, wir denken an euch, Hans und Dorothee Koll

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten
    Karin, Dietmar und Eberhard Hubmayer

  5. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilien
    Wir wollen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  6. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
    Franz Gaßner

  7. Avatar-Foto

    Ein Licht aus Rührsdorf.
    Doris Pauser u. Rupert Hirnschall

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahne der gesamten Trauerfamilie. Leopoldine Zant, Mauterner Haarstube

  9. Avatar-Foto

    Unser tiefes Mitgefühl allen Angehörigen.
    Emma und Oma Karin.

  10. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl eurer ganzen Familie.
    Hermine Wiechl und Hermi (Ybbsitz)

  11. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Robert und Maria Schütz

  12. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Mein Mitgefühl für die ganze Trauerfamilie in diesem großen Verlust!

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie. Ulli und Pepi Fischer

  14. Avatar-Foto

    Aufrichtig Anteilnahme Herwig und Monika Vigne

  15. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Margit und Reinhard Lukschanderl

  16. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Karl und Susi Weitzenböck

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    René Patricia Luki und Matthias

  18. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie