02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Moser Josef 31. Dez 1929 - 17. Mrz 2021

Begräbnistag

24. Mrz 2021

geboren: 31.12.1929
gestorben: 17.03.2021
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Joching Weinbergstraße 12
Begräbnis: Mi. 24. März 2021 um 14:00 Uhr Rohrendorf

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(23) Kerzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid

  2. Ruhe in Frieden. Wir werden uns immer gerne an Dich erinnern

  3. Meine aufrichtige Anteilnahme
    Franz Riegler, Kitzbühel

  4. Ruhe in Frieden, Familie Reisinger

  5. Aufrichtige Anteilnahme. Familie Willi Bogner jun.

  6. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtiges Beileid der Familie

  7. Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit zurück ins ew’ge Heimatland. Unser aufrichtiges Beileid. +RIP+

  8. Ruhe in Frieden! Ein Licht für Deine letzte Reise! Viel Kraft der Familie und eine letzten Gruß an Sepp.

  9. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mein tiefstes Mitgefuehl.

  10. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Fam. Meyer

  11. Unser Aufrichtiges Beileid. Theresia und Hubert Holly

  12. Viel Kraft für diese schwere Zeit unser aufrichtiges Mitgefühl

  13. In Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung. In stillem Gedenken

  14. Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet Lebe ich in euch weiter. Unser aufrichtiges Beileid.

  15. Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet Lebe ich in euch weiter. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Doris Denk

  16. Lieber Niki! Dir und deiner gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Karin und Franz Hick

  17. Aufrichtige Anteilnahme und Beileid der gesamten Familie entbieten Fam. Peter Reiter

  18. In stillem Gedenken unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Johanna und Herbert Redl

  19. Gott beschütze Dich!

  20. In lieber Erinnerung!

  21. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Lieber Herr Moser sie werden mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  23. Aufrichtige Anteilnahme