02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Moser Christina 15. Nov 1937 - 9. Apr 2019



geboren: 15.11.1937
gestorben: 09.04.2019
letzte Wohnanschrift: Yspertal, Altenmarktstraße 4
Begräbnis: Di. 16. April 2019 um 14:00 Uhr Raxendorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(23) Kerzen

  1. In unserem Herzen lebst du ewig weiter wir werden dich nie vergessen. Franz, Karin, Lukas und Jana

  2. Mein aufrichtiges Beileid Poldi Schwab

  3. Ein aufrichtiges Beileid Fam Zainzinger Johann Raxendorf

  4. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Kamleitner Wögerer

  5. „Unsere Toten sind nicht abwesend, sie sind nur unsichtbar. “ Mit diesem Gruß drücken wir unser Beileid aus. Marianne, Robert und Matthias im Namen der Familie Moser

  6. Ein Stück haben wir Dich begleitet, jetzt gehst du alleine. Aufrichtige Anteilnahme das Pflegeteam PZ Yspertal

  7. Unser innigstes Beileid. Fam Rixinger

  8. Unser aufrichtiges Beileid. Waltraud u. Karl Lang

  9. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Cäcilia Kausl und Tochter Gerlinde

  10. Ruhe in Frieden entbietet Erika Zainzinger

  11. Wir sind in Gedanken bei Euch Liselotte,Alois und Kinder

  12. In meinem Herzen trage ich dein Gesicht, was auch passiert, MAMA, ich vergesse dich nicht. Letzte grüße von Tochter Gabi  Fam. Steinhart

  13. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Vera Riedler

  14. Unser aufrichtiges Beileid der Angehörigen ! Familie Bernhard Sekora

  15. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Carina,Oli und Fam. Hofstetter

  16. Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war , ging. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.wir werden dich nie vergessen Oma . Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinerung. Christoph und Denise

  17. In meinem Herzen trage ich dein Gesicht, was auch passiert, MAMA, ich vergesse dich nicht. Letzte liebe Grüße Herta

  18. Unser aufrichtiges Beileid u. Mitgefühl entbietet Fam. Joh. Derfler Raxendorf

  19. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Erika u. Anton Höfinger

  20. Unser aufrichtiges Beileid. entbietet Fam. Löw, Mühldorf

  21. Unser aufrichtiges Beileid Margit und Peter Faffelberger

  22. Mein aufrichtiges Beileid Margit Mayer

  23. In unseren Erinnerungen lebst du weiter. Ruhe in Frieden. Patrick und Isabella