02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Michl Gertrude 19. Dez 1929 - 12. Apr 2016



geboren: 19.12.1929
gestorben: 12.04.2016
letzte Wohnanschrift: Spitz, Rote Torgasse 12a
Begräbnis: Mo. 18. April 2016 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Seid nicht traurig dass ihr sie verloren habt, sondern froh, dass ihr sie bei euch war. Aufrichtige Anteilnahme und Beileid Familie Franz u. Gerda Pichler

  2. Avatar-Foto

    In tiefer Betroffenheit trauern wir mit Euch, Franz und Elisabeth Rütgen

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Hermine und Christine Lang.

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid – Martina und Günter Höllerschmid

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie. Paul u. Christa Holzapfel

  6. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichrige Anteilnahme Elisabeth Scherb & Familie

  7. Avatar-Foto

    Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,die alt sind,deren Hand nicht mehr festhalten will,deren Augen müde wurden,deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Im stillen Gedenken Irmgard und Robert Till

  8. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme. Hannes Ottendorfer, Bgm.

  9. Avatar-Foto

    Ein herzliches Beileid entbieten Renate und Karl Abinger, Weißenkirchen

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Fan.Oberwinner und Maria Weiser