02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Mendl Jürgen 14. Apr 1976 - 25. Jan 2016

Unser Jürgen ist nach langer Krankheit aus dem Leben geschieden.
Wir verabschieden uns von ihm auf Wunsch der Familie im engesten Familienkreis.

Die Donaubestattung bei Dürnstein ist für 14. April 2016 geplant.

Die tieftrauernde Familie.

geboren: 14.04.1976
gestorben: 25.01.2016
letzte Wohnanschrift: Mühldorf, Amstal, Birkenweg 5

Zünde eine Kerze an

(25) Kerzen

  1. Lieber Jürgen, ich habe erst heuer erfahren, dass du deine letzte Reise angetreten hast. Gerne denke ich an Situationen in Dürnstein oder an gemeinsame Heimfahrten mit deinem Mercl v MAO zurück. Gute Reise Mr. DJ. Dürnstein. EB

  2. Es ist schwer zu begreifen, dass nichts mehr so sein wird, wie es mit dir war. Doch da sind immer noch Spuren in meinem Leben, die daran erinnern, wie du mein Leben bereichert, und für die Zukunft geprägt hast. Danke dafür.

  3. Ruhe in Frieden lieber Jürgen ich werde Dich nie vergessen !!

  4. Ruhe in Frieden Dogo

  5. Ruhe in Frieden Jürgen. Unser herzliches Beileid. Maria und Manfred Schneider

  6. Ich hoffe das du dort glücklich bist wo du jetzt bist

  7. No fear. Lots of tears. Gwendolin

  8. Jürgi, ich hoffe dass es Dir jetzt besser geht. liebe Grüße vom Elitepower-Team

  9. Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lange es war, sondern wie bunt! Ruhe in Frieden Doris, Martin, Elisa und Julia

  10. Viele Kerzen, viele Freunde has du gehabt und wir haben uns immer in allen Lebenslagen spontan getroffen, egal ob mit unseren Kinds oder beruflich haben wir uns immer gleich verstanden.Ich hoffe du hast jetzt deine letzte Ruhe gefunden und bleibst uns in

  11. Dein Platz wird ewig leer bleiben! Rip lieber Jürgen Rip! Dein Manfred

  12. Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. In ewiger Erinnerung, Birgit

  13. Ich kann es noch immer nicht glauben! Ich werde Dich nie vergessen!!!!! SONJA

  14. R.I.P. mein Lieber! Mögest du deinen Frieden finden! JeaNette

  15. In unserem Leben wird es Dich immer geben, denn so einen speziellen Menschen werden wir nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir! Die Langs

  16. Das einzig wichtige sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Im Namen von Danas Familie wünschen wir dir, dass du nun deine innere Ruhe gefunden hast. Silvia & Familie

  17. Lieber Papa! Ich wollte nicht, dass du so früh gehst. Ich hab dich sehr lieb! Deine Dana

  18. Danke für deine Freundschaft, du hast mein Leben bereichert! Julia

  19. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flog sie nach Hause.Aufrichtige Anteilnahme Anita & Susanne

  20. Nun hast Du Deinen Frieden gefunden mein Freund. Ruhe in Frieden Jürgen. In ewiger Freundschaft , Nikolaus

  21. In ewiger Verbundenheit wirst du immer zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben zählen! Danke für das schönste Geschenk der Welt! Birgit

  22. Y solo amor se extingue una estrella, si ha elegido libremente su final! hermano und Thuy

  23. Du bist auf ewig in meinem Herzen und meiner Erinnerung! Klaudia

  24. Ruhe in Frieden. Mutter und Franz

  25. Du bleibst für immer in meinem Herzen! Petra