02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Kropf Hans-Christian 30. Nov 1972 - 26. Nov 2016



geboren: 30.11.1972
gestorben: 26.11.2016
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Kremser Straße 15
Begräbnis: Fr. 02. Dezember 2016 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(67) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Viel Kraft Doris Pauser Rührsdorf

  2. Avatar-Foto

    Wir vermissen dich!

  3. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Gott schütze Deine Familie! Karl und Maria Kronberger

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme ! Familie Smöch

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Anita und Jürgen Klemmer

  6. Avatar-Foto

    Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid ! Fam. Kamleitner Wögerer

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Margit und Josef Böck

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. W. Machherndl

  9. Avatar-Foto

    Zu dem schweren Verlust, der Eure Familie getroffen hat, spreche ich Euch mein innigstes Mitgefühl aus. Aufrichtige Anteilnahme Ingrid Kerzendorfer

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme. Fam.Franz u. Petra Schrey

  11. Avatar-Foto

    Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Elke und Michael Hafner

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft für die kommende Zeit! Marzena Sławomir

  13. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Regina u. Richard Zahn

  14. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel und Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Anna und Bernd Ilkerl

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Fletzberger Richterhof

  16. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.Deine Kollegen von der Pressestelle Joching. Johannes Manfred u. Günter

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Familie Fohringer-Geith

  18. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.Lucia Loidhold und Josef Gutkas

  19. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Jochen Spindler

  20. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid!! Josef Kräutner

  21. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der ganzen Familie. Fam. Meyer

  22. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der gesamten Familie! Marlene u. Thomas

  23. Avatar-Foto

    Herliches Beileid der gesamten Familie! Marlene u. Thomas

  24. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Das Kommando der FF Imbach

  25. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Martina & Gregor Stöger

  26. Avatar-Foto

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Leitzinger-Zeinzinger und Wagner Waltraud

  27. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Aufrichtige Anteilnahme Tamara und Manfred Steinkleiber

  28. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Alois & Roswitha Fasching

  29. Avatar-Foto

    Wir fühlen mit Euch. Unser aufrichtiges Beileid. Hannes, Helene und Julian Winkler

  30. Avatar-Foto

    Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie. Wir werden dich nie vergessen. Christian, Claudia, Luca und Tobi

  31. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Paul Holzapfel

  32. Avatar-Foto

    Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Familie Thomas und Ursula Nothnagl

  33. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Karl & Ingrid Steinböck

  34. Avatar-Foto

    Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann in Worten niemand sagen. Vergessen wirst du nie! Unser tiefstes Mitgefühl Sandra Remer u Rudi Schütz

  35. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie

  36. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid…wir werden dich nicht vergessen-Barbara und Harald

  37. Avatar-Foto

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Annemarie, Johann, Hans, Christina und Mathias

  38. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken!Fam.Hofstadler u.Neugschwendtner

  39. Avatar-Foto

    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück. Fam. Franz Zottl

  40. Avatar-Foto

    Auch wenn er nicht mehr unter uns ist , so ist er doch immer bei uns.In Gedanken bei euch !Stierschneider Robert und Lisi

  41. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Beate Provin samt Familie

  42. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Gernot und Christine Donabaum

  43. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl, Fam. Franz und Rosina Lebhart

  44. Avatar-Foto

    Kein Trost ist so stark, den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Werner und Bettina Geppner

  45. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Fertl Engelbert

  46. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Karl und Helli Jamek

  47. Avatar-Foto

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Familie Elisabeth & Martin Rennhofer

  48. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid !Fam.Klaus Denk

  49. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Familie Krippel

  50. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fam. Schrottshammer Stainach

  51. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Familie Helmut und Elfriede Piewald

  52. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Fam. Tischnofsky

  53. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Familie Gerhard und Waltraud Gurtner

  54. Avatar-Foto

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen! Aufrichtige Anteilnahme! Familie Weidenauer

  55. Avatar-Foto

    Hansi, du wirst uns sehr fehlen, innige Anteilnahme, Fam. Renate und Karl Abinger

  56. Avatar-Foto

    Du wirst immer in unseren Gedanken sein, Familie Heller

  57. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid! Sonja, Roland, Daniel und Patrick Graf sowie Maria Nachförg

  58. Avatar-Foto

    Unvergessen bleiben für die Deinen die schönen Stunden! Mögen Sie der Familie in dieser so traurigen Zeit Kraft geben! Lebe wohl Hans Christian, Du wirst vielen fehlen! Iris u. Andreas Raith

  59. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fa.Vieghofer Richard

  60. Avatar-Foto

    Der Tod ist nicht das Ende, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Unser Aufrichtiges Beileid Familie Starkl und Florian Hasslmayer

  61. Avatar-Foto

    Wir vermissen dich, Tanja, Reinhard und Martina

  62. Avatar-Foto

    Für uns unvergessen. Simon, Barbara und Magdalena

  63. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Hannes und Sandra Deisenberger

  64. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Familie Schütz- Stifter

  65. Avatar-Foto

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Romana und Christian Lumesberger

  66. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken! Familie Mondl

  67. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Markus Denk