02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Kropf Hans-Christian 30. Nov 1972 - 26. Nov 2016



geboren: 30.11.1972
gestorben: 26.11.2016
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Kremser Straße 15
Begräbnis: Fr. 02. Dezember 2016 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(67) Kerzen

  1. Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Viel Kraft Doris Pauser Rührsdorf

  2. Wir vermissen dich!

  3. Ruhe in Frieden! Gott schütze Deine Familie! Karl und Maria Kronberger

  4. Aufrichtige Anteilnahme ! Familie Smöch

  5. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Anita und Jürgen Klemmer

  6. Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid ! Fam. Kamleitner Wögerer

  7. Unser aufrichtiges Beileid. Margit und Josef Böck

  8. Unser aufrichtiges Beileid Fam. W. Machherndl

  9. Zu dem schweren Verlust, der Eure Familie getroffen hat, spreche ich Euch mein innigstes Mitgefühl aus. Aufrichtige Anteilnahme Ingrid Kerzendorfer

  10. Aufrichtige Anteilnahme. Fam.Franz u. Petra Schrey

  11. Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Elke und Michael Hafner

  12. Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft für die kommende Zeit! Marzena Sławomir

  13. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Regina u. Richard Zahn

  14. Unser aufrichtiges Beileid und viel und Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Anna und Bernd Ilkerl

  15. Unser aufrichtiges Beileid Fam.Fletzberger Richterhof

  16. Unser aufrichtiges Beileid.Deine Kollegen von der Pressestelle Joching. Johannes Manfred u. Günter

  17. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Fohringer-Geith

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme.Lucia Loidhold und Josef Gutkas

  19. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Jochen Spindler

  20. Mein aufrichtiges Beileid!! Josef Kräutner

  21. Herzliches Beileid der ganzen Familie. Fam. Meyer

  22. Herzliches Beileid der gesamten Familie! Marlene u. Thomas

  23. Herliches Beileid der gesamten Familie! Marlene u. Thomas

  24. Aufrichtiges Beileid! Das Kommando der FF Imbach

  25. In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Martina & Gregor Stöger

  26. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Leitzinger-Zeinzinger und Wagner Waltraud

  27. Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Aufrichtige Anteilnahme Tamara und Manfred Steinkleiber

  28. Unser aufrichtiges Beileid Alois & Roswitha Fasching

  29. Wir fühlen mit Euch. Unser aufrichtiges Beileid. Hannes, Helene und Julian Winkler

  30. Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie. Wir werden dich nie vergessen. Christian, Claudia, Luca und Tobi

  31. Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Paul Holzapfel

  32. Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Familie Thomas und Ursula Nothnagl

  33. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Karl & Ingrid Steinböck

  34. Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann in Worten niemand sagen. Vergessen wirst du nie! Unser tiefstes Mitgefühl Sandra Remer u Rudi Schütz

  35. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie

  36. Unser aufrichtiges Beileid…wir werden dich nicht vergessen-Barbara und Harald

  37. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Annemarie, Johann, Hans, Christina und Mathias

  38. In stillem Gedenken!Fam.Hofstadler u.Neugschwendtner

  39. Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück. Fam. Franz Zottl

  40. Auch wenn er nicht mehr unter uns ist , so ist er doch immer bei uns.In Gedanken bei euch !Stierschneider Robert und Lisi

  41. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Beate Provin samt Familie

  42. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Gernot und Christine Donabaum

  43. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl, Fam. Franz und Rosina Lebhart

  44. Kein Trost ist so stark, den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Werner und Bettina Geppner

  45. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Fertl Engelbert

  46. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Karl und Helli Jamek

  47. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Familie Elisabeth & Martin Rennhofer

  48. Unser aufrichtiges Beileid !Fam.Klaus Denk

  49. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Krippel

  50. Ruhe in Frieden Fam. Schrottshammer Stainach

  51. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Familie Helmut und Elfriede Piewald

  52. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Fam. Tischnofsky

  53. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Familie Gerhard und Waltraud Gurtner

  54. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen! Aufrichtige Anteilnahme! Familie Weidenauer

  55. Hansi, du wirst uns sehr fehlen, innige Anteilnahme, Fam. Renate und Karl Abinger

  56. Du wirst immer in unseren Gedanken sein, Familie Heller

  57. Mein aufrichtiges Beileid! Sonja, Roland, Daniel und Patrick Graf sowie Maria Nachförg

  58. Unvergessen bleiben für die Deinen die schönen Stunden! Mögen Sie der Familie in dieser so traurigen Zeit Kraft geben! Lebe wohl Hans Christian, Du wirst vielen fehlen! Iris u. Andreas Raith

  59. Unser aufrichtiges Beileid! Fa.Vieghofer Richard

  60. Der Tod ist nicht das Ende, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Unser Aufrichtiges Beileid Familie Starkl und Florian Hasslmayer

  61. Wir vermissen dich, Tanja, Reinhard und Martina

  62. Für uns unvergessen. Simon, Barbara und Magdalena

  63. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Hannes und Sandra Deisenberger

  64. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Familie Schütz- Stifter

  65. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Romana und Christian Lumesberger

  66. Im stillen Gedenken! Familie Mondl

  67. Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Markus Denk