02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

König Ernestine 6. Jul 1934 - 24. Sep 2019



geboren: 06.07.1934
gestorben: 24.09.2019
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Mitterarnsdorf 40
Begräbnis: Sa. 28. September 2019 um 14:00 Uhr Hofarnsdorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(21) Kerzen

  1. Wir vermissen dich sehr, Oma!

  2. Wir werden dich nie vergessen…

  3. Danke für alles! Du fehlst uns sehr

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Christine Wohak

  5. Du warst ein so wundervoller Mensch!

  6. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind

  7. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du warst die großartigste Oma für uns!! Wir vermissen dich sehr

  8. Ein Engel warst du auch schon auf Erden, doch dein Herz war zu schwach. Deine Güte und dein großes Herz werden nun woanders gebraucht. Wir vermissen dich

  9. Unser herzlichstes Beileid! Fam. Richter/Scherb

  10. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Birgit Grossinger (Wiener) aus Spitz

  11. Ruhe in Frieden!

  12. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

  13. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Martin und Angelika

  14. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Du fehlst!

  15. Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

  16. Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen gehst du nie!

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Renate und Wolfgang Zeller

  18. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Weitzenböck

  19. In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme! Karin und Franz

  20. In lieber Erinnerung und stillem Gedenken! Franz und Steffi

  21. Letzte Grüße aus dem Zillertal! Ruhe in Frieden! Andreas und Trixi LEO