02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Kaufmann Heinz 2. Jul 1932 - 31. Dez 2021

Details

geboren: 02.07.1932
gestorben: 31.12.2021
letzte Wohnanschrift: Münichreith-Laimbach, Altwaldhäusl 84
Begräbnis: Fr. 07. Jänner 2022 um 14:00 Uhr Münichreith am Ostrong

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(7) Kerzen

  1. Ruhe in Frieden

  2. Nicht nur trauern wollen wir, dass wir Dich verloren haben, sondern auch dankbar sein, dass wir Dich als Kollege und Freund gehabt haben.
    Du warst ein guter, hilfsbereiter Mensch, den ich vermissen werde.
    Letzte Grüße, ruhe in Frieden.

  3. Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens.

  4. Ruhe in Frieden.

  5. Lieber Heinz, Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Deiner Familie meine herzliche Anteilnahme und Beileid.

  6. Lieber Heinz, du warst immer ein Gentleman im Beruf und im Leben. Danke für diese Zeit gemeinsam mit den Kollegen der VE6. Meine herzliche Anteilnahme und Beileid an die Familie. Er wird uns sehr fehlen.

  7. Mein innigstes und aufrichtiges Beileid der Familie in den schweren Tagen.
    Ich werde ihn sehr vermissen