02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Höllmüller Herta 21. Jun 1940 - 10. Mai 2022

Details

geboren: 21.06.1940
gestorben: 10.05.2022

letzte Wohnanschrift:
Pöggstall, Rogendorferstraße 23

Begräbnis:
Fr. 13. Mai 2022 um 14:00 Uhr Pöggstall

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(25) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebste Mama, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Wir vermissen dich alle so sehr. Dickes Bussi von deinen Urenkerln. Evi samt Anhang

  2. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich Oma.

  3. Avatar-Foto

    Liebste Mama, nun ist es schon ein ganzes Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Ich vermisse dich so sehr und hoffe, dass es dir gut geht! In Liebe und tausend Bussi’s: Evi samt Familie

  4. Avatar-Foto

    A Liachtal fia di Oma.

  5. Avatar-Foto

    Es ist so schwer einen lieben Menschen zu verlieren .Die Erinnerung bleibt und gibt uns Hoffnung. Aufrichtige Anteilnahme entbindet Familie Retzer Christa

  6. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Ruhen sie in Frieden,liebe Frau Höllmüller.Fam. Josef u. Viktoria Neuninger Laimbach

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Fam. Gottfried Grossinger

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Reismann

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtes Beileid der gesamten Familie
    entbieten Anton und Brigitte Mitmasser

  10. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Daniela und Franz Weidenauer

  11. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie
    entbieten
    Silvia und Hans Roland
    Zeining 13

  12. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen entbietet
    Maria Stadler und Familie
    Raxendorf 27

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet
    Sabine Wurzer und Anton Artmann

  14. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    entbietet Fam. POLD

  15. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Hannes Bilderl

  16. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid

  17. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Margit Mayer

  18. Avatar-Foto

    Als Gott sah dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sagte: „Komm heim!“ Aufrichtiges Beileid Angela Lammer und Manuel Trondl

  19. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet Frieda Sekora

  20. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten BM Bernhard und Doris Sekora samt Kids

  21. Avatar-Foto

    Am Ende aller Wege steht der ewige Frieden. Ruhen Sie sanft. Sie gingen uns nur voraus – bis wir uns dereinst alle wiedersehen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme für die trauernden Angehörigen.
    Andrea und Toni Ottendorfer – Felles

  22. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Pernthoner

  23. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Theresia Mück und Richard Hackl!

  24. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Köberl Hilda und Kircher Michaela

  25. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Fam. Höllmüller und Schwager Leopold