02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Heide Margit 16. Feb 1950 - 10. Feb 2021

geboren: 16.02.1950
gestorben: 10.02.2021
letzte Wohnanschrift: Langenlois, Loisium-Allee 13/14
Begräbnis: Fr. 26. Februar 2021 um 11:00 Uhr im engsten Familienkreis in
Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDF

Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(25) Kerzen

  1. Du bist von uns gegangen aber für immer in unseren Herzen.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    In aufrichtiger Anteilnahme.
    Christa

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Otto und Erna Eisenbock

  3. Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

  4. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Erika und Harald Hörzinger.

  5. Liebe Margit, lebe wohl und ruhe in Frieden …

  6. Letzte Grüße aus dem Kamptal

  7. Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Hubert Lindermayer, Fam. Schachermeier – Schönberg

  8. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Gerhard

  9. Liebe Margit
    Danke für deine Freundschaft!
    Ruhe in Frieden.

  10. unsere Anteilname Roswitha u. Kurt Schönberg

  11. Letzte Grüße Franz u. Helga Kühtreiber

  12. Unser aufrichtiges Beileid!

  13. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Rudolf und Sandra DENK

  14. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Rene, Michi, Lukas und Fabian Treber

  15. Liebe Margit! Viel zu früh hast du uns verlassen, ich werde Dich vermissen! Letzte Grüße Martha

  16. Trauer ist der Preis , für unsere Liebe! R. I.P

  17. Liebe Margit, du bist jetzt auf der anderen Seite der Straße, bleibst aber immer in unseren Herzen. Letzte Grüße Roswitha, Annemarie, Uschi

  18. Liebe Margit! DANKE für deine Freundschaft und alles Gute auf deiner letzten Reise…

  19. Unser aufrichtiges Beileid

  20. Liebe Margit Ein letzter lieber Gruss. Ruhe in Frieden.Mein aufrichtiges Beileid

  21. Ich werde dich nie vergessen

  22. Liebe Grüße für Deine letzte Reise

  23. Der Tod nimmt uns einen geliebten Menschen, aber er kann uns nicht die Erinnerung an die gemeinsame Zeit rauben.
    Letzte liebe Grüße und inniges Gedenken
    Maria Ebner, Raxendorf-Trandorf

  24. Letzte Liebe Grüße RIP Amoi segn ma uns wieder…😢😢😢Irene, Lisa und Gerald🤗

  25. Der Fluss des Lebens mündet in das Meer der Ewigkeit, die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke, weit über das Leben hinaus.Tief berührt möchten wir unsere innigste Anteilnahme ausdrücken! Cäcilia Merz und Robert Martina u.Lea