02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Götz Helga 6. Mrz 1944 - 18. Dez 2015



geboren: 06.03.1944
gestorben: 18.12.2015
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde, Lobendorf 38
Begräbnis: Mi. 23. Dezember 2015 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(20) Kerzen

  1. Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, Sandra Auer und Familie

  2. Auferstehung unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe! Christa und Franz Muthenthaler aus Mühldorf

  3. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.“

  4. Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst DU von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Fam. Erika und Walter Schöberl

  5. Unser aufrichtiges Beileid , Ilse u Erwin Kobald

  6. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Christoph Söllner u Fam.

  7. Am Himmel sehen wir die Sterne, wir denken an dich. Du bleibst unvergessen, im Herzen tragen wir dich. Erich & Eva Braun und Familie

  8. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der Erinnerung. AWGenossenschaft & Dorferneuerungsverein Lobendorf

  9. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Walter Machherndl

  10. In aufrichtiger Anteilnahme. Familie Roswitha Kausl

  11. Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Renate Denk

  12. In aufrichtiger Anteilnahme. Manuela Lorenz (Spiesmayer) samt Familie

  13. In stiller Trauer und großer Anteilnahme wünschen wir Dir. lieber Fritz, viel Kraft für die schwierige Zeit. Stefan und Brigitte Kowatsch

  14. Unser aufrichtiges Beileid! Hans und Maria Hengstberger

  15. Meine aufrichtige Anteilnahme. Gerhard Hirtzberger

  16. unse aufrichtiges Beileid Paula u. Franz Geith

  17. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! Unser aufrichtiges Beileid! Familie Gabriele Braun

  18. Unser aufrichtiges Beileid!Fam.Walter Merz und Martina

  19. Unser aufrichtiges Beileid! Josef und Maria Fertl

  20. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Gerhard und Waltraud Gurtner