02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Götz Andreas 11. Mai 1959 - 31. Jan 2023

Details

geboren: 11.05.1959
gestorben: 31.01.2023

letzte Wohnanschrift:
Wien,

Begräbnis: Fr 10. März 2023 um 14:00 Uhr
Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDF

Text für deine Kerze

(37) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Mein Beileid! Ruhe in Frieden und grüss Deinen Bruder….!

  2. Avatar-Foto

    Andi… – unvergessen wirst du bleiben.. Am Flughafen Wien werden dein Spuren bleiben… Dort hatten wir wirklich schöne Zeiten. Danke für deine Freundschaft und vielen guten Ratschläge.. mach´s gut…. man sieht sich

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Inge und Karl Chlastak

  4. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise, mein aufrichtiges Beileid – Margit Fichtinger (geb. Nahmer)

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Avatar-Foto

    RIP

  7. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der trauernden Familie
    und mit stillem Gruß
    Wolfgang Wild

  8. Avatar-Foto

    Lieber Andi,Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Familie Herbert und Anna Maria Meyer

  9. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

  10. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Andreas.
    Fam Stummvoll Gerhard

  11. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Innige Anteilnahme und ein Licht für deine letzte Reise Annemarie, Friedl und Elisabeth.

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christine Klaffel

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Theresia und Hubert Holly

  14. Avatar-Foto

    Lieber Andi, Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Familie Helbich

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines Mannes entbieten Martha und Fritz Kõck

  16. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Ein Licht für die letzte Reise. RIP. Fam. Josef Amon

  17. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der ganzen Familie entbieten Elisabeth, Gerhard und Rainer Mariotti

  18. Avatar-Foto

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtiges Beileid Fam. Kazbour

  19. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    der gesamten Familie!
    Familie Hans u.Gabriele Stierschneider
    Krems an der Donau

  20. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerhard und Christa Geppner aus Willendorf

  21. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Andi . Du warst ein klasser Kerl.
    Mein aufrichtiges Beileid !

  22. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Andi!
    Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!

  23. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!!!

    Fam. Angerer/Gartler

  24. Avatar-Foto

    Unser herzlichstes Beileid!
    Gute Reise Andi!

    Fam. Nothnagl Josef

  25. Avatar-Foto

    Es fällt mir nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch ich möchten Euch wissen lassen, dass ich in Gedanken bei euch bin .
    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Franz Zottl

  26. Avatar-Foto

    Unsere innige Anteilnahme und viel Kraft den trauernden Hinterbliebenen, Ruhe in Frieden, Karl und Renate Abinger

  27. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden. Monika & Gerhard TAUBER Spitz

  28. Avatar-Foto

    Immer was wird, nie was man will

  29. Avatar-Foto

    Eine gute letzte Reise, lieber Andi! Grüße an den Karl. Ihr seid unvergessen.

  30. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen.
    nun ruht es still, doch unvergessen!
    Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Fam.Gottfried Gattinger

  31. Avatar-Foto

    Lieber Anderl, ich mag es gar nicht glauben, dass Du Deine letzte Reise angetreten hast.. Aber ich bin dankbar für die feine Freundschaft, die uns über Jahrzehnte verbunden hat. Du bleibst in meinem Herzen. Gute Reise, mein lieber Freund! Monerl.

  32. Avatar-Foto

    Alles Gute für deine letzte Reise ! Wir sehen uns !

  33. Avatar-Foto

    In bleibender Erinnerung und ganz viele Grüsse an deinen Bruder Karl von Erich und Christa

  34. Avatar-Foto

    Pfiat di, Andi! Werde Dich stets in guter Erinnerung behalten – Du warst ein sehr feiner Kerl!

  35. Avatar-Foto

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht verlieren.
    Danke für alles und Grüße Papa von uns

  36. Avatar-Foto

    Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
    Ruhe in Frieden, mein lieber Bruder und trink mit deinem Zwillingsbruder Karl ein gutes Achterl.
    Ich vermisse euch beide sehr.

  37. Avatar-Foto

    Letzte Grüße aus deiner zweiten Heimat Südburgenland.