02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Furtlehner Engelbert 31. Jul 1933 - 20. Okt 2022

Details

geboren: 31.07.1933
gestorben: 20.10.2022

letzte Wohnanschrift:
Artstetten-Pöbring, Schwarzau 3

Begräbnis:
Di. 25. Oktober 2022 um 14:00 Uhr
Pöbring

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(17) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Friede auf Erden

  2. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.Familie Karl und Angela Tschabek.

  3. Avatar-Foto

    Danke für die immer wieder herzliche Aufnahme in eurem Haus und dass ich dabei deinen Papa, liebe Elfi, kennen lernen durfte!
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme !
    Fam. Maria Höllmüller

  4. Avatar-Foto

    Vielen Dank für die netten Gespräche!
    In stillem Gedenken von Erich und Edith Köberl

  5. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!Fam.Posch Hackl Prinzelndorf

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Karl und Sabine Schindler

  7. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schwaighofer Fritzelsdorf

  8. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Anton Brandstetter

  9. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme

  10. Avatar-Foto

    Liebe Familie Furtlehner, ich entzünde diese Kerze für einen Mann, den ich als Bub verehrte. Er konnte in meinen Augen einfach alles, vom Umpolen des E-Motors bis zur Reparatur des Knüpfers in der Strohpresse und ich konnte mit ihm über Gott und die Welt reden. Er ruhe in Frieden.
    Erna, Christine, Elfi und den Enkeln gilt meine besonder Anteilnahme.

  11. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Maria Schierhuber sowie Birgit Schierhuber /Traxler.

  12. Avatar-Foto

    Liebe Familie Furtlehner. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfi und Leo Neuninger.

  13. Avatar-Foto

    In stiller Anteilnahme.

  14. Avatar-Foto

    Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen unendlich… und es gibt unendlich viele Erinnerungen mit dir Bertl die DANKBAR in unseren HERZEN bleiben.
    Liebe Erna, liebe Elfi, liebe Christa und Sepp wir wünschen euch, dass die Hoffnung, die Liebe und der Glaube euch Kraft in dieser schweren Zeit gibt. Im Gedanken sowie im Gebet bei euch die ganze Familie Brandstetter

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Anni & Hans Lechner Münichreith

  16. Avatar-Foto

    Verliert man einen geliebten Menschen, bekommt man einen Schutzengel mehr.
    Aufrichtige Anteilnahme Ingrid Käfer (Dallinger)

  17. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie Ingrid und Paul