02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Eigner Kurt 12. Okt 1926 - 9. Feb 2018



geboren: 12.10.1926
gestorben: 09.02.2018
letzte Wohnanschrift: Langenlois, Dechantstraße 19
Begräbnis: Fr. 16. Februar 2018 um 14:30 Uhr Els

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(13) Kerzen

  1. Der Weg des Lebens liegt hinter dir. Neue Pfade kannst du nun beschreiten, ein Lichtlein wird dich dort begleiten. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Fam. Kamleitner und Wögerer

  2. Ein Leben lang warst du uns verbunden,verbrachtest mit uns schöne, lustige Stunden. Opa, jetzt bist du nicht mehr hier,traurig und leise stehen wir dort, weinend am Grab, denn du bist fort! In Lieb Markus, Benjamin und Barabra

  3. Ein Leben lang warst ud uns verbunden,verbrachtest mit uns schöne, lustige Stunden. Opa, jetzt bist du nicht mehr hier,traurig und leise stehen wir dort, weinend am Grab, denn du bist fort! In Lieb Markus, Benjamin und Barabra

  4. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, die Hügel zu steil und das Atmen zu schwer war, legte er seinen Arm um dich und sprach “Komm heim“

  5. Wir werden dich nie vergessen danke für alles ruhe in Frieden

  6. Wir haben uns nicht sehr lange gekannt trotzdem bleibst du immer in meinen Herzen Hugo

  7. Danke für alles was du für uns getan hast, war eine schöne Zeit die ich bei und mit euch verbringen durfte ! Pass gut auf unsere Maus Alina da oben auf und ärgere Oma nicht zu viel:-). Hab dich lieb Opa !!!

  8. In Erinnerung an einen liebensweren Menschen. Ruhen Sie in Frieden

  9. Danke für alles was du für uns getan hast, war eine schöne Zeit die ich bei und mit euch verbringen durfte ! Pass gut auf unsere Maus Alina da oben auf und ärgere Oma nicht zu viel:-). Hab dich lieb Opa !!!

  10. In Liebe und Dankbarkeit Lieber Papa! deine Tochter Elfi

  11. immer in erinnerung

  12. Unvergessen danke für alles Gerhard

  13. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Elfi Eigner mit Fam.