02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Angerer Johann 23. Okt 1943 - 28. Dez 2021

Details

geboren: 23.10.1943
gestorben: 28.12.2021
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde, Stixendorf 23
Begräbnis: Fr. 07. Jänner 2022 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(132) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

    Familie Löser

  2. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Steindl

  5. Avatar-Foto

    Fam. Schützenhofer, Fam. Kubin an Frau Helga Angerer und Fam. Johann Angerer

    Aufrichtiges Mitgefühl am Verlust Ihres lieben Gatten und Eures Vaters entbieten Fam. Schützenhofer und Familie Kubin aus Scheibenhof

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  7. Avatar-Foto

    In Gedanken an die schönen Stunden, die ich mit dir und deiner Familie verbringen durfte.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Andrea und Familie

  8. Avatar-Foto

    Liebe Familie Angerer,
    ihnen allen gilt unsere Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen.
    Wir nehmen teil an ihrer Trauer und wünschen ihnen Gottes Segen für die schweren Stunden der Abschiedsnahme.
    Reinhold und Irene Walentin

  9. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid den trauernden Hinterbliebenen von Familie Rester Purkersdorf 🕯

  10. Avatar-Foto

    Du bleibst in unserer Erinnerung. Ruhe sanft.

  11. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie,
    Tief betroffen haben wir vom plötzlichen Ableben von Seniorchef Johann Angerer gehört.
    Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl und herzliche Anteilnahme ausdrücken.
    Familie Florreither, Ostra

  12. Avatar-Foto

    Sei geborgen im ewigen Licht.
    Ruhe in Frieden.
    Danke für deine immer freundliche Zuwendung.
    Marianne und Einhard

  13. Avatar-Foto

    Geschafft hast du ein Leben lang, gegönnt sei dir ein Neuanfang.Für dien unermüdliches Tun, sollst du in Frieden ruhn. Liebe Fam Angerer wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer. Josef und Monika Hut

  14. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Ingeborg Chlastak

  15. Avatar-Foto

    Unfassbar sein plötzliches Ableben. Ein Gastwirt mit Leib und Seele, Menschen suchten seine Gesellschaft. Danke für die vielen schönen Stunden, die wir im Gasthaus verbracht haben. Unser tiefes Beileid und Mitgefühl! Im stillen Gedenken Fam. Reinhard und Sabine Koppensteiner

  16. Avatar-Foto

    Aus Gottes Hand empfing er sein Leben, unter Gottes Hand gestaltete er sein Leben, in Gottes Hand gab er sein Leben zurück.
    Sagt nicht in Kummer: Er ist nicht mehr, sagt in Dankbarkeit: Er war!
    Innige Anteilnahme
    Fam. Steyrer, Obermeisling

  17. Avatar-Foto

    Liebe Familie Angerer!

    Ich spreche euch mein allerherzlichstes Beileid aus.

    Hermi Cerny samt Familie

  18. Avatar-Foto

    Liebe Fam. Angerer!

    Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.
    Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.
    Unser herzliches Beileid- wir fühlen mit euch.
    Fam. Scheikl/Josefus Johann

  19. Avatar-Foto

    War eine schöne Zeit mit dir bei Scheuch, im Gedenken Baldur.
    Aufrichtige Anteilnahme Erika und Harald Hörzinger

  20. Avatar-Foto

    Lieber Hans wir sind unendlich traurig daß wir dich nur mehr in Gedanken umarmen können. Du hinterlässt eine sehr große Lücke.

  21. Avatar-Foto

    Lieber Herr Angerer, lieber Hans, liebe „Angerer-Familie“,
    unser letztes Treffen war beim „Wildessen“ und wir hatten die Freude dir ein Geburtstagsständchen singen zu dürfen. Das Einzigartige an dir war, dass du den Moment genießen konntest und Glücksgefühle zeigen und mit uns teilen konntest. Dein gutes Herz hast du auf vielseitige Art gezeigt, ganz besonders bei deinen Kinder, Enkelinnen und Urenkel. Danke sagen möchten wir für die Gespräche, die wir geführt haben und immer konnten wir diese mit einem herzhaften Lachen beenden.
    Du warst wahrlich ein geborener Wirt, dem die oberste „Gastwirt-Priorität“ das Wohl seiner Gäste war. Aufrechten Schrittes bist du durch die Reihen gegangen und hast für jeden Gast immer ein freundliches Wort gehabt.
    Aber du warst auch das Oberhaupt einer Großfamilie die du durch deine Liebe und innere Kraft durch Höhen und Tiefen geführt hast und deinen Lieben immer eine Stütze warst.
    Für mich, Maria waren Sie der „Herr Angerer“ der eine Konstante über viele Jahrzehnte war und für mich, Hannes, eine Art väterlicher Freund, der für mich durch die vielen kleinen netten gemeinsamen Momente in der Gaststube für immer seinen Platz in meinem Herzen haben wird.
    Wir fühlen und trauern mit Euch, liebe Familie Angerer,
    Hannes, Maria & Söhne

  22. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  23. Avatar-Foto

    Das Schicksal ließ dir keine Wahl, dein Lächeln aber wird uns bleiben, in unseren Herzen als Sonnenstrahl, kann selbst der Tod es nicht vertreiben!
    Unser aufrichtiges Beleid
    Helmuth & Gertrude Wimmer

  24. Avatar-Foto

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Christian und Claudia Gams

  25. Avatar-Foto

    Die Runde vom Seniorchef durch den Saal, die Frage ob alles gepast hat und das daraus entstandene Gespräch wird uns fehlen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Familie Stöger

  26. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbietet Fam. Walter und Karin Hengstberger

  27. Avatar-Foto

    Es war immer wieder schön bei Dir einzukehren, und mit Dir zureden. Beileid der ganzen Familie Angerer entbietet Familie Schmoll Josef

  28. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid von Heinrich und Johanna Doppler

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileig und Mitgefühl
    der ganzen Familie entbietet
    Familie Temper Poldi

  30. Avatar-Foto

    Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.
    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Erwin und Martina Resch

  31. Avatar-Foto

    Lieber Hans,
    danke für die gemeinsamen Jahre in Freundschaft. Alles Gute für deine letzte Reise!
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Franz Resch

  32. Avatar-Foto

    Ein Licht für Ihre Reise Herr Angerer!
    Ich durfte in jungen Jahren viele schöne Stunden in Ihrem Gasthaus verbringen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  33. Avatar-Foto

    Liebe Familie Angerer wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen
    Der Seniorchef wird fehlen
    Auch vonFranz Onkel sein Beileid übermitteln

  34. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme über euren tragischen Verlust.
    Familie Tschech

  35. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Christine Kargl und Franz Zuntermann Ostra am .1.1.2022

  36. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Christine Klaffel

  37. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Energie für diese schwierige Zeit. Werden Hans stets in besonders lieber Erinnerung behalten! Julius und Christine Kupsa Volders, Tirol

  38. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen!
    In stillem Gedenken
    Familie Franz Meneder, Himberg

  39. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid möchten hiermit die Familien Kunz und Klofat entrichten

  40. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Fam öttl

  41. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hermi u. Helmut Kabrt

  42. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  43. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Susi und Karl Skopek

  44. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von lieben Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht dass nehmen, was uns mit ihnen verbunden hat.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten
    Familie Pomaßl sen. und jun.

  45. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Manfred Steinkleiber

  46. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Fam. Jürgen Klemmer

  47. Avatar-Foto

    In Gedanken an die schönen Stunden die wir mit dir verbringen könnten
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Herta und Erich

  48. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Marianne und Herbert Edlinger

  49. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden – Aufrichtige Anteilnahme, Franz Schleritzko samt Familie

  50. Avatar-Foto

    Was bleibt sind die Erinnerungen, unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid & Franz Emberger

  51. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam Walter und Gertraud Radl
    Seitenstetten

  52. Avatar-Foto

    Unser Aufrichteges Beild Fam wittmann

  53. Avatar-Foto

    Tief betroffen haben wir von eurem schweren Verlust erfahren. Wir möchten euch auf diesem Wege unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Familie Manfred und Maria Höfler

  54. Avatar-Foto

    Mein herzlichstes Beileid an die ganze Trauerfamilie.

  55. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme – wir sind in Gedanken bei euch!
    Die liebe Art vom Senior wird uns fehlen!
    Angelika und Michael Mang

  56. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Alexandra und Gerald Hut

  57. Avatar-Foto

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel!
    Der möge über euch wachen!

  58. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Fam. Thomas Haberl

  59. Avatar-Foto

    Der Tod ist der Beginn der liebevollen und dankbaren Erinnerung. Dies wuenschen wir der gesamten Familie. Ruhe in Friern.

  60. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter Denk

  61. Avatar-Foto

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    In diesen schweren Stunden des Abschieds unsere aufrichtige Anteilnahme!Familie Gottfried Gattinger

  62. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Stumpfer

  63. Avatar-Foto

    Was ich getan in meinem Leben, ich tat es immer nur für euch.
    Was ich gekonnt, hab ich gegeben, als Dank bleibt einig unter euch.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl von Elisabeth und Walter.

  64. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  65. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, entbieten Gerhard, Heidi und Rudi Zeilinger (Trandorf)

  66. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  67. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

  68. Avatar-Foto

    Lieber Hans, lass meinen Zwillingsbruder Karl und Mama Franziska schön grüssen von mir, ich werde Dich immer in schöner Erinnerung behalten, schon deswegen weil Du uns zwei immer mit dem
    Kinderwagen spazieren geführt hast und ich mich immer soooo gefreut habe, Dich in Deinem Wirtshaus zu treffen
    Andi Götz

  69. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Viktor Hillinger

  70. Avatar-Foto

    Der ganzen Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme zu euren schweren Verlust und ein herzliches Beileid entbietet Fam. Johann Steyrer-Reichau

  71. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Andreas Fasching

  72. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie.
    Fam. Kausl & Fam. Wimmer

  73. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Gerhard und Eva Hintenberger

  74. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Fam. Reinhold und Andrea Fertl

  75. Avatar-Foto

    Liebe Helga liebe Trauerfamilie !
    Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
    Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
    Und wenn es an der Zeit ist,
    öffnet sich Diese und schenkt uns Blüte für Blüte. Dankbarer Erinnerung hab mich immer bei euch zu Hause gefühlt.
    Die Freude über das Wiedersehen deines geliebten Gatten, eures Vaters und Opa
    mögen euch in diesen dunklen Tagen der Trauer und Leere Kraft,Zuversicht und Trost sein.
    In dankbarer Erinnerung Gretl aus Ischgl

  76. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Schulkollege

  77. Avatar-Foto

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    Unser herzliches Beileid Fam. Thomas Mistelbauer, Purk

  78. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  79. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Walter Zeller

  80. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Adolf Dürnecker

  81. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Redl

  82. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie entbieten Franz u. Maria Wimmer, Ostra

  83. Avatar-Foto

    Im dankbaren Gedenken an viele schöne Stunden wünschen wir dir, dass du deinen Frieden beim Herrn findest und der lieben Trauerfamilie viel Kraft!
    Herzliches Beileid Poldi Kranister und Gitti Wimmer

  84. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Irene Fuchs

  85. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mondl

  86. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Familie Herbert u.Anna Maria Meyer

  87. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Gerhard und Christa Geppner -Willendorf

  88. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  89. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken unsere innigsten Anteilnahme. Fam. Renz

  90. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie. Hans wir werden dich vermissen.

  91. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Familie Kurt Adolf

  92. Avatar-Foto

    Sie haben ein gutes Herz besessen, jetzt ruht es still doch unvergessen. Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam. Günter Wimmer

  93. Avatar-Foto

    Unfassbar. Danke für die vielen schönen Stunden die wir mit dir bei den Senioren verbracht haben.
    Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Lisl und Hans Ettenauer

  94. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Fam. Haberl

  95. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten Fam. Herbert und Michaela Prandtner

  96. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Oswald und Martha Mader

  97. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Ewald und Gabi Dirnberger

  98. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    der ganzen Familie entbieten
    Herbert und Elisabeth Kreuzer

  99. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Hedi und Martin Wimmer

  100. Avatar-Foto

    Aufrichtige Teilnahme entbietet mitfühlend Waltraud Gruber

  101. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Familie Karl Emberger

  102. Avatar-Foto

    Ein letzter lieber Gruß!

  103. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Johann und Gertraud Wimmer

  104. Avatar-Foto

    Lieber Herr Angerer, ein Licht für Deine letzte Reise – Ruhe in Frieden – Ernie und Gerhard Prock

  105. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Harmonikawirt Lagler Loitzendorf

  106. Avatar-Foto

    Ruhe sanft in Gottes Hand, ein Licht aus Ischgl

  107. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Ein Licht auf deiner letzten Reise!
    Familie Gutmann Felling

  108. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Reinhold und Dagmar Führer

  109. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und letzte Grüße!
    Familie Haller/Tirol

  110. Avatar-Foto

    Wir können es nicht fassen, dass wir unseren liebenswerten Nachbarn nie wieder sehen werden. Er wird in unseren Leben ein großes Loch hinterlassen.

    Auch wenn wir Euren Schmerz nicht lindern können, möchten wir Euch auf diesem Weg von ganzen Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Fam. Reinhard und Jutta Dirnberger

  111. Avatar-Foto

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  112. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Andrea Wimmer mit Familie

  113. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid,
    der ganzen Familie.
    Fam. Auer Gschwendt

  114. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilname der gesamten Trauerfamilie entbietet GH Kirchberger Himberg

  115. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Eva und Alois Huber.

  116. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hans und Erni Emberger Scheibenhof

  117. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit entbieten Regina, Günter und Melanie Auer!

  118. Avatar-Foto

    Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.
    Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Veronika Fasching und Gottfried Krapfenbauer

  119. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Fletzberger Richterhof

  120. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie sendet Familie Gerhard Emberger

  121. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Familie Hermann und Familie Siebenhandl

  122. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid sendet euch Familie Brunner

  123. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Hermine Unger

  124. Avatar-Foto

    Wir werden dich bei unseren Veranstaltungen vermissen.
    Vielen Dank für alles.
    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet die Senioren Albrechtsberg.

  125. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Familie Provin Franz Attenreith

  126. Avatar-Foto

    unser aufrichtiges Beileid Resi und Hubert Holly

  127. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Andrea Erber & Anton Judmann

  128. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lisa & Gerhard

  129. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Doris und Willi Fügerl

  130. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir der ganzen Familie.
    Johann du wirst uns fehlen.

  131. Avatar-Foto

    In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit, dass ihr so viele Jahre mit ihm verbringen durftet.Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch allen Franzi und Sepp

  132. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid