02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Albrechtsberger Hedwig 20. Feb 1932 - 28. Dez 2017



geboren: 20.02.1932
gestorben: 28.12.2017
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Oberdörfl 3
Begräbnis: Mi. 03. Jänner 2018 um 14:00 Uhr Neukirchen am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(11) Kerzen

  1. Als Gott sah,dass der zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer, legte er seinen Arm um ihn und sprach:“Komm heim!“ Mein aufrichtiges Beileid Nutz Elisabeth(Vom Hilfswerkteam)

  2. Begrenzt ist das Leben , doch unendlich die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Sigrid und Christian

  3. Danke, dass du immer für uns da warst. In tiefer Dankbarkeit Anni , Michael, Helene und Maxi

  4. Du warst die liebevollste Oma. Maxi und Helene

  5. Ein Licht für das ewige Leben. Aufrichtiges Beileid.Leopold und Renate Pemmer

  6. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Fam. Mörth

  7. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht tot,sondern lebt in unserem Herzen weiter. Unser aufrichtiges Beileid Andrea, Felix &Lenia

  8. Bussi von Lillian und Rosalie

  9. Du warst die beste Oma Evi und Birgit

  10. In Liebe und Dankbarkeit Hedi

  11. Ruhe in Frieden!Fam.Hackl-Posch,Prinzelndorf