02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Wintner Gerald 23. Sep 1969 - 15. Jul 2014



geboren: 23.09.1969
gestorben: 15.07.2014
letzte Wohnanschrift: Aggsbach, Aggsbach Markt 104
Begräbnis: Sa 19. Juli 2014 um 11:00 Uhr Aggsbach Markt

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(11) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Aufrichtiges &Beileid! Fam.Lagler Renate Loitzendorf

  2. Avatar-Foto

    Lieber Gerald, du bist nicht für immer weg, du bist nur ein Stück vorausgegangen. In stiller Trauer Thomas & Nicola Köchl

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Familie Zauner – Willendorf

  4. Avatar-Foto

    Ich habe dich nicht gekannt und bist du mein Cousin, ich wünsche dir alles Gute, du wirst immer im Herzen deiner Familie sein, eine Cousine aus Wagram

  5. Avatar-Foto

    Lieber Gerald, alles Gute im Himmel! Traudi

  6. Avatar-Foto

    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Sie ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Renate Denk

  7. Avatar-Foto

    Kein Trost ist so stark den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid, Stefan & Tamara Lorenz.

  8. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet deine Schulfreundin Maria

  9. Avatar-Foto

    Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.Die Vögel singen,wie sie gestern sangen.Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.Nur Du bist fortgegangen.Du bist nun frei und unsere Tränene wünschen Dir Glück.Aufrichtige Anteilnahme Anita und Christian Zant

  10. Avatar-Foto

    Lieber Jacky, Du warst mir ein toller Schulfreund, einer mit dem man Pferde stehlen konnte und genauso werde ich Dich in Erinnerung behalten, Danke für Deine Freundschaft, herzlich Betty

  11. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken und meine aufrichtige Anteilnahme. Hannes