02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Wimmer Karl 11. Jun 1967 - 21. Okt 2017



geboren: 11.06.1967
gestorben: 21.10.2017
letzte Wohnanschrift: Mühldorf, Amstall, Amstal 12
Begräbnis: Fr. 27. Oktober 2017 um 14:00 Uhr Mühldorf-Niederranna

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(92) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Wir haben einen freundlichen und hilfsbereiten Kollegen verloren. Lieber Karl, mögest du in Frieden Ruhen. Mein aufrichtiges Beileid Petra Nowak

  2. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Martha und Oswald Mader

  3. Avatar-Foto

    Lieber O. Karl! Danke für all deine Unterstützung in vielerlei Hinsicht, Herzlichkeit, Humor welche ich von Klein auf in der Begegnung mit und von Dir erfahren durfte! Du wirst in meiner Erinnerung stets lebendig bleiben. In Liebe Iris

  4. Avatar-Foto

    Du bist nicht allein, auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Martin Voitsau

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Karl und Helli Jamek

  6. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken, Karin Galli

  7. Avatar-Foto

    Die schönen Momente bleiben uns immer in Erinnerung. Im Gedanken lebt unser lieber Kollege Karl damit weiter. Anita und der Familie meine aufrichtige Anteilnahme – Manuela Fraberger

  8. Avatar-Foto

    Lieber Karl, du wirst mir immer als lieber Kollege in Erinnerung bleiben! Mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme den Angehörigen. Maria Klopf

  9. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Waldbauer

  10. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid. Alexandra Zeilinger

  11. Avatar-Foto

    In Erinnerung an einen stets freundlichen, hilfsbereiten und sehr geschätzten Kollegen! Elisabeth Hintermayer

  12. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid Renate Erlinger

  13. Avatar-Foto

    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen – und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Schrammel Silvia

  14. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Elfriede und Johann Weber

  15. Avatar-Foto

    Ein ganz großer Musiker ist von uns gegangen. Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft für die Zukunft. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet der Kirchenchor Mühldorf

  16. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Im Stillen Gedenken Sebastian Öhlzelt und Familie

  17. Avatar-Foto

    In stiller Trauer um einen wertvollen Kollegen und viel Kraft für Anita und die Familie – Bettina Vock und Daniela Zeitelhofer

  18. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Aufrichtige Anteilnahme Tamara und Manfred Steinkleiber

  19. Avatar-Foto

    Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. In stillem Gedenken, Margit Popper

  20. Avatar-Foto

    Was bleibt ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Fam.Franz Mayer

  21. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliches Beileid entbieten Familie Helmut und Elfriede Piewald und Elisabeth Piewald sen.

  22. Avatar-Foto

    Ein stiller Gruß! Margit Müllner

  23. Avatar-Foto

    RIP. Werner Gaderer

  24. Avatar-Foto

    Mit aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl – Rosi und Gerhard Zeller

  25. Avatar-Foto

    Bei uns bleibt das Licht, das Karl in unsere Welt gebracht hat. Möge dir die Erinnerung Kraft und Stärke geben liebe Anita. In stiller Trauer Helga Böhm und Fritz Albert

  26. Avatar-Foto

    Für einen herzlichen Kollegen ein letzter Gruß … unser aufrichtiges Beileid, Ingeborg Zeller & Familie

  27. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Familie Christian & Brigitte Mistelbauer

  28. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. entbietet Familie Thomas u.Maria Löw

  29. Avatar-Foto

    In stiller Trauer! Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Reingard Markel

  30. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung! Michaela Muthenthaler

  31. Avatar-Foto

    Auferstehung unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe! Christa und Franz Muthenthaler

  32. Avatar-Foto

    Ein Abschied ist niemals endgültig. Irgendwann und irgendwo werden wir uns alle wiedersehen an einem Ort, wo das Leben ewig blüht. Viel Kraft für diese schwere Zeit und Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Führer Kalkgrub

  33. Avatar-Foto

    Lieber Karl, du wirst mir immer als lieber Kollege in Erinnerung bleiben! Liebe Anita viel Kraft für die nächste Zeit, mein aufrichtiges Beileid! Daniela Ganser

  34. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Sonja und Christian Görlich

  35. Avatar-Foto

    Stets freundlich und hilfsbereit und Mensch durch und durch. Er wird mir als Kollege unvergesslich bleiben. Aufrichtiges Beileid. Heidemaria Dangl

  36. Avatar-Foto

    Heidemaria Dangl

  37. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, Musikkollegin Marion Klammer, TK nöhagen

  38. Avatar-Foto

    In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit. Die Kolleginnen des SSC.

  39. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken Silvia Hofbauer

  40. Avatar-Foto

    Gott beschütze Dich! Gerti Tastl samt Familie

  41. Avatar-Foto

    Dein inspirierender und fröhlicher Geist wird uns allen fehlen. Mein aufrichtiges Beileid von Rupf Erna Lisa

  42. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust von Andrea und Leopold Reinold

  43. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Florian Höllmüller

  44. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Mathias und Paula Gaiswinkler

  45. Avatar-Foto

    Du wirst uns fehlen, lieber Kollege! Vielen Dank für Alles! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!!! Nina Staffenberger

  46. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu deinem schmerzlichen Verlust, Sabine

  47. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid, Gerhard Kerzendorfer

  48. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliches Beileid Franz, Heli & Stefanie Weidenauer aus Els

  49. Avatar-Foto

    Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme. Eva Gritsch

  50. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und in stillen Gedenken an einen lieben und aufrichtigen Kollegen. Ingeborg Kreibich

  51. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fritz und Christine Höller

  52. Avatar-Foto

    aufrichtiges beileid fam. auer gschwendt

  53. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Friedrich und Irmtraud Sekora

  54. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Kellner-Merz

  55. Avatar-Foto

    Unser aufrichtige Anteilnahme u.Mitgefühl entbietet Fam.Fuchs Feistritz

  56. Avatar-Foto

    Es gibt keine Worte welche wirklich trösten in dieser schweren Zeit. Ich wünsche der Familie und dir lieber Anita viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid. Sandra Mader

  57. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Pipsi samt Familie

  58. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Karl. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Claudia Ordelt (Schneider)

  59. Avatar-Foto

    In Aufrichtiger Anteilnahme. Elisabeth Hoch

  60. Avatar-Foto

    Begrenzt ist d.Leben doch unendlich ist d.Erinnerung..Du wirst mir fehlen! Dein Patenkind Carina

  61. Avatar-Foto

    Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid. Gerald und Barbara

  62. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam Fuchs Viessling

  63. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Franz und Eva Weidenauer

  64. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Karl & Anita Weißensteiner

  65. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid von Alexandra und Noah Simhandl

  66. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beleid Fam. Franz u. Erika Hofbauer

  67. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beleid! Hannes & Sandra Deisenberger

  68. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Jürgen und Anita Müller

  69. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! Franz und Maria Schneider.

  70. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Palmetshofer

  71. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Adi Diesenreite

  72. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtiges Beileid! Thomas & Jürgen

  73. Avatar-Foto

    Mein tiefstes Mitgefühl, Ferdinand Smetana

  74. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Diesenreiter

  75. Avatar-Foto

    ES TUT WEH, SICH AN MOMENTE ZU ERINNERN, DIE ES NIE WIEDER GEBEN WIRD. DANKE FÜR DIE ZEIT MIT DIR ALS FREUND, KAPELLMEISTER, KAMMERAD,… PFIAT DI GOTT KARL (Michael Hofstätter)

  76. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Elisabeth u. Richard Vieghofer

  77. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiedes . Martha und Johann Enne

  78. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken und unsere aufrichtige Anteilnahme! Herta und Johann Schmid

  79. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken Familie Hofbauer

  80. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilname entbietet Eva u. Sepp TRINKL

  81. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Richard und Regina Zahn

  82. Avatar-Foto

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stehst sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Deine Musiker der Marktkapelle Aggsbachts

  83. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Höllmüller Loibersdorf

  84. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!Fam.Preisberger

  85. Avatar-Foto

    RUHE IN FRIEDEN HOFER JOH

  86. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Markus & Kathrin Kranzer

  87. Avatar-Foto

    Liebes Bruderherz!Plötzlich und still bist du gegangen,du wirst uns sehr fehlen!Aber in unseren Herzen lebst du weiter und bleibst unvergessen!Schlaf in Frieden,in Liebe dein Schwesterherz Traude und Franz!

  88. Avatar-Foto

    Wer im Herzen seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern.Unser aufrichtiges Beileid,Fam.Franz und Traude Dallinger!

  89. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Schörfinger

  90. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Florian und Michaela Kranzer

  91. Avatar-Foto

    Gott merkte das du müde wurdest und somit legte er seine Hände um dich und sprach: „komm mit mir“ Dein Platz auf Erden wird immer dein Platz bleiben……in stillem Gedenken Alexandra Hauer und Eltern

  92. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid u. Mitgefühl eure nachbarn günther monika tina und anja