02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Schauer Maria 6. Jun 1927 - 5. Sep 2017



geboren: 06.06.1927
gestorben: 05.09.2017
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Hinterkogel 1
Begräbnis: Mo. 11. September 2017 um 14:15 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(19) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  2. Avatar-Foto

    Ein lieber Mensch hat nach einem langen, erfüllten Leben seine Ruhe gefunden. Aufrichtiges Beileid, Resi

  3. Avatar-Foto

    unsere aufrichtige Anteilnahme, deine Mama war eine der liebsten Menschen die ich je kennen durfte ,es tut mir von Herzen leid.Poldi

  4. Avatar-Foto

    liebe Brigitte.mein auf richtiges Beileid zum Verlust deiner Mutter.der gesamten Familie möchte ich meine Anteilnahme aussprechen. Wolfgang

  5. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Familie Barbara und Stefan Müllner

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Schindler Karl jun.

  7. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Martina und Karl Koch

  8. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung aufrichtige Anteilnahme Familie Thaller u Kernstock L.

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Fuchs Feistritz

  10. Avatar-Foto

    Mögen dich die schönen Erinnerungen an eure Mutter begleiten. Unser aufrichtiges Beileid Gitti und Franz Dallinger

  11. Avatar-Foto

    In liebevoller Erinnerung an deine Mutter,lieber Hans liebe Ilse,in Gedanken bin ich bei euch.Mein herzliches Beileid Maria u.Kurt

  12. Avatar-Foto

    aufrichtiges Beileid Valerie Oberndorfer

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Constanze, Martin und Birgit sowie Herbert Traxler

  14. Avatar-Foto

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen. Aufrichtige Anteilnahme Christa und Julia Birringer

  15. Avatar-Foto

    Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerungen bleiben. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Manuela,Martin,Elisabeth und Andreas Brandstetter

  16. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid u. Mitgefühl entbietet Familie Birringer Zeissing

  17. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Johann Maurer

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Familie Temper Johann

  19. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Georg, Silvia und Bernhard Kienast