02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Schauer Karoline 25. Sep 1951 - 16. Jun 2018



geboren: 25.09.1951
gestorben: 16.06.2018
letzte Wohnanschrift: Laimbach am Ostrong, Gutscherhof 52
Begräbnis: Fr. 22. Juni 2018 um 14:00 Uhr Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(12) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebe Mama! Manchmal schießen Erinnerungen in meinem Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht. Ruhe in Frieden! Leopold und Kathrina!

  2. Avatar-Foto

    Claudia9Schwarz

  3. Avatar-Foto

    Wiesen, Weinberg und Auen, lachendes Ährengold, euch möcht ich gerne noch schauen, doch GOTT hat es anders gewollt. Liebe Lini ruhe in Frieden! Fam. Neuninger

  4. Avatar-Foto

    Denn Gott hat eine Zeit gesetzt für jedes Ding und jedes Werk. Ekkl 3.17 Mein aufrichtiges Beileid.

  5. Avatar-Foto

    Das Einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen Aufrichtiges Beileid Hermi und Erich Führer,Richterhof

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Familie Riegler, Pyhra

  7. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Fam.Plutsch

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Markus Krenn

  9. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme, Eleonore Supanc

  10. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Christl Ballwein

  11. Avatar-Foto

    Es nehme dich auf,Christus der Herr,der dich gerufen hat.

  12. Avatar-Foto

    O Herr,gib Ihr die ewige Ruhe!