02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Reithmayer Josef 9. Mrz 1928 - 27. Mrz 2015



geboren: 09.03.1928
gestorben: 27.03.2015
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Loitzendorf 17
Begräbnis: Mi 01. April 2015 um 11:00 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(7) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lieber Opapa! Wir danken dir für alles. Dein Jakob und deine Stella

  2. Avatar-Foto

    Lieber Opa! „Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.“ (Michelangelo) Wir danken dir für alles, was du für uns getan und uns gelernt hast! Opa, du bist immer in unseren Herzen! Deine Manuela, Rudi,

  3. Avatar-Foto

    Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Pehmer

  4. Avatar-Foto

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen. Sie werden uns dich nie vergessen lassen. Angelika, Franz, Elias und Eliana

  5. Avatar-Foto

    Du warst uns immer ein guter Vater. Vielen Dank Hans und Melitta

  6. Avatar-Foto

    Lieber Opa und Urliopa! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Vielen Dank Bernadette, Dieter und Lukas

  7. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, nicht aber die Liebe und Erinnerungen an ihn! In Liebe und Dankbarkeit deine Gattin Maria