02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Hofstetter Stephanie 27. Nov 1928 - 30. Jul 2017



geboren: 27.11.1928
gestorben: 30.07.2017
letzte Wohnanschrift: Zwettl-Niederösterreich, Martini-Platzl 1
Begräbnis: Do. 03. August 2017 um 14:15 Uhr Albrechtsberg an der Großen Krems

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(8) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme — Familie Ernest Renz

  2. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Brigitte und Johannes Mikes

  3. Avatar-Foto

    R.I.P. P.Timo

  4. Avatar-Foto

    Eine wunderbare Frau und Nachbarin bin ich froh diese hilfsbereiten LEUTEN jemals begegnet zu sein. Ich und meine Familie bedanken uns sehr herzlich. Mein aufrichtiges Beileid. Josef und Helga Lang

  5. Avatar-Foto

    Eine wunderbare Frau und Nachbarin bin ich froh diese hilfsbereiten LEUTEN jemals begegnet zu sein. Ich und meine Familie bedanken uns sehr herzlich. Mein aufrichtiges Beileid.

  6. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung und stillem Gedenken. Martha Mader

  7. Avatar-Foto

    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Herzliche Anteilnahme – Alois und Ingrid Kleber

  8. Avatar-Foto

    Es war schön Sie gekannt zu haben! Michaela