02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Kendl Walter 20. Mrz 1926 - 26. Sep 2017



geboren: 20.03.1926
gestorben: 26.09.2017
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Rossatz 91/1
Begräbnis: Sa. 30. September 2017 um 11:00 Uhr Rossatz

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(3) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von seinem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Span-Bagl

  2. Avatar-Foto

    Herzensgüte überwindet die Welt. Du hinterläßt so viel Liebe und Dankbarkeit in allen Herzen die dich kannten. In tiefer Dankbarkeit und Liebe, Gerlinde

  3. Avatar-Foto

    Onkel Walter, ich bin dir für vieles dankbar und schöne Erinnerung bleiben in meinem Herzen. In Liebe, Irina