02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Götz Helga 6. Mär 1944 - 18. Dez 2015



geboren: 06.03.1944
gestorben: 18.12.2015
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde, Lobendorf 38
Begräbnis: Mi. 23. Dezember 2015 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(20) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, Sandra Auer und Familie

  2. Avatar-Foto

    Auferstehung unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe! Christa und Franz Muthenthaler aus Mühldorf

  3. Avatar-Foto

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.”

  4. Avatar-Foto

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst DU von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Fam. Erika und Walter Schöberl

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid , Ilse u Erwin Kobald

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Christoph Söllner u Fam.

  7. Avatar-Foto

    Am Himmel sehen wir die Sterne, wir denken an dich. Du bleibst unvergessen, im Herzen tragen wir dich. Erich & Eva Braun und Familie

  8. Avatar-Foto

    Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der Erinnerung. AWGenossenschaft & Dorferneuerungsverein Lobendorf

  9. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Walter Machherndl

  10. Avatar-Foto

    In aufrichtiger Anteilnahme. Familie Roswitha Kausl

  11. Avatar-Foto

    Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Renate Denk

  12. Avatar-Foto

    In aufrichtiger Anteilnahme. Manuela Lorenz (Spiesmayer) samt Familie

  13. Avatar-Foto

    In stiller Trauer und großer Anteilnahme wünschen wir Dir. lieber Fritz, viel Kraft für die schwierige Zeit. Stefan und Brigitte Kowatsch

  14. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Hans und Maria Hengstberger

  15. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Gerhard Hirtzberger

  16. Avatar-Foto

    unse aufrichtiges Beileid Paula u. Franz Geith

  17. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! Unser aufrichtiges Beileid! Familie Gabriele Braun

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!Fam.Walter Merz und Martina

  19. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Josef und Maria Fertl

  20. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Gerhard und Waltraud Gurtner